Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Hab super Kunden.

    War vorher auf der Baustelle mit meinem halbfertigen Bad weiter machen.

    Da haben sie gesagt, ihr Bad sei jetzt nicht wichtig , ich soll fahren und mein Mädel rüberholen und gesund zurückkommen.

    Soll mich ab und zu melden, damit sie wissen das es mir gut geht.


    Werde heute und Morgen meine andere Baustelle abschließen und dann nachts fahren das ich tagsüber in die Ukraine komme.

  • Die Kämpfer auf der Krim waren nur "Grüne Männchen" auf Urlaub.

    Im Donbas gab es keine Soldaten aus Russland.

    Putin hat über Monate versichert, dass man nicht geplant hat die Ukraine anzugreifen.


    Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht...


    Damit dürfte ja klar sein, wer hinter dem Massenmord auf dem Maidan steht: Nicht die Amis, sondern Putin...!!!

  • Pass auf, daß man Dich nicht hops nimmt. In Lemberg als Mann und ohne Stallgeruch rumzulaufen ist seit heute Morgen sehr gefährlich und meldepflichtig!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Abgeschossener Hubschrauber der Russen. Die Besatzung ist geflohen:


    Facebook


    Tote und Verletzte beim Angriff der Russen auf die Zivilbevölkerung der Ukraine:


    Facebook


    Drei Hubschrauber der Russen in Gostomel abgeschossen:


    https://censor.net/ua/video_news/3318684/viyiska_ppo_zbyly_3_gelikoptery_rosiyiskyh_agresoriv_bilya_aeroportu_gostomel_nad_mejygiryam_zbyto_vorojyyi


    Angeblich wurden bereits über 200 Soldaten aus Russland in der Ukraine getötet.

  • Ja ich bin ein zugezogen Leipziger. Aber ich habe Familie im Donbass und habe schon in der Nacht Gefechte in unmittelbarer Nähe mitbekommen. Ich weiß daher aus eigener Erfahrung was da los ist. Ich habe vor etwas mehr als 1 Jahr, eine Anti Corona Demo nach Berlin gefahren. Die gequierlte

    Scheiße die ich mir da anhören musste, passt hier im Forum auch zu einigen Teilnehmern

  • Ich drück dir die Daumen... wenn du irgendwas brauchst, bitte melde dich

  • Hast Du was gegen unser Forum? hier können sich Gegner und Fürsprecher von C19, aber auch Selenskij und selbst Hundefreunde und Hasser und ebenso alle die wie ich Borsch mögen, Du vielleicht Deine rheinische Haxe (kennst Du schon Leipziger Allerlei?) alle können sich hier aussprechen und ich finde das gut so.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Kiew fält in den nächsten Stunden...

    Russische Hubschrauber im Einsatz.

    (Quelle: Bild)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Aussprechen oder diskutieren kann man nur Auge in Auge. Ich zeige hier und immer im Netz mein Gesicht. Das müssen manche Menschen erst noch lernen. Oder es kommt von ihrer eventuellen Stasi Vergangenheit

  • "Kiew fällt in den nächsten Stunden" - Schwachsinn, die ukrainische Armee schwimmt nicht auf der Wurstsuppe. Wenn man die Städte bezieht, dann wiederholt sich für die Russen Stalingrad. Sie siegen am Schluß, aber mit hohem Blutzoll.


    Sei froh lieber Leipziger, daß das MfS nicht mehr da ist, da gab es dann "Hausbesuche" und Dein Bildchen würden sie vorher sicher auch noch prüfen, nicht das sie den falschen erwischen.. ach, wenn Du mit mir mehr Kontakt möchtest, sende eine Privatnachricht wie andere auch und dann sind wir im Zweiergespräch und Gruß!

    :evil:

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Die russische Bevölkerung wird die Scheiße die Putin heute morgen angerichtet hat, auslöffeln, da kann sie einem nur Leid tun, da gibt es genug die auch einfach nur in Frieden leben wollen.

    Aber mit dem Wort Russland wird man jetzt nur noch diesen Überfall auf die Ukraine in Verbindung bringen.

    Putin hat sich heute bei vielen Bürgern im Westen einschließlich mir seine Symphatien verspielt.

    Wenn es zu Häuserkämpfen komme sollte, wovon ich aus gehe, und es gibt zahllose Opfer unter der Zivilbevölkerung, wird dieser Blutfleck ewig mit dem Wort Russland in Verbindung stehen.


    Ukraine ist nicht Syrien, Afghanistan, Georgien oder Irak, Ukraine ist Europa, direkt vor der Haustüre.

    Das hat eine ganz andere Dimension.

    Abwarten wie sich der Chinese verhält

  • Aussprechen oder diskutieren kann man nur Auge in Auge. Ich zeige hier und immer im Netz mein Gesicht. Das müssen manche Menschen erst noch lernen. Oder es kommt von ihrer eventuellen Stasi Vergangenheit

    Wow, nun übertreibst Du sehr. Nur weil jemand seine Hackfresse nicht öffentlich macht, ist er/sie nicht gleich ein ehemaliger Stasimitarbeiter. Es gibt durchaus realistische Gründe dafür. Du solltest Dich etwas zurücknehmen!

  • Die Zivilbevölkerung hat nichts zu befürchten, aber wer im Gewerkschaftshaus in Odessa Brandbeschleuniger geworfen hat oder die Angehörigen der Opoltschenije gefoltert, der muss sich jetzt Gedanken machen.


    Hast Du was gegen unser Forum? hier können sich Gegner und Fürsprecher von C19, aber auch Selenskij und selbst Hundefreunde und Hasser und ebenso alle die wie ich Borsch mögen, Du vielleicht Deine rheinische Haxe (kennst Du schon Leipziger Allerlei?) alle können sich hier aussprechen und ich finde das gut so.

    Sorry wenn ich es so hart formuliere.....aber wer so einen Schwachsinn behauptet, und beim Thema Covid gibt es unzählige ähnliche Beispiele, der disqualifiziert sich doch schon selbst....

  • Damit dürfte ja klar sein, wer hinter dem Massenmord auf dem Maidan steht: Nicht die Amis, sondern Putin...!!!

    Muaaaah... Андрій Володимирович Парубій ein Agent Putins... TaRaaa!


    ... das Gewerkschaftshaus in Odessa hat dann auch Putin angezündet... TaRaaa!


    ... und acht Jahre Beschuß der Zivilisten im Donbass. Dafür hat Putin extra ukrainische Hoheitszeichen an Flug- und Fahrzeuge pappen lassen... TaRaaa!



    Hey komm - es ist zwar Karneval, doch die ganze Scheiße ist einfach zu erst für solchen Schmarrn!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Wer Menschen verbrennt oder gefoltert hat lieber Hpl, der läuft nicht unter "unschuldiger Zivilist", der ist ein Kollaborateur und gehört vor ein ordentliches Gericht.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!