Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt auf die Definition von frei an und ist derzeit der falsche Zeitpunkt um darüber zu philosophieren .

    Vor dem Maidan war die Ukraine ein freies Land.

    Oder hat Russland einen Maidan gestartet, als Juschtschenko an die Macht gekommen ist?

    Russland hatte sich demokratisch verhalten.

    Nur der Westen musste unbedingt einen demokratischen Putsch einleiten, als sie mit dem Präsidenten nicht einverstanden waren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eine Analyse über den Friedensstifter NATO

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • ich habe aus Kiew auch noch keine Rückmeldung von meinen Mädels bekommen :(

    Jetzt haben meine Mädels geschrieben !wsmile!

    Sie waren in einem Bunker und hatten keinen Empfang. Von schlafen war keine rede, sagt sie....die genze nacht Schüsse und explosionen in Kiev über ihnen :(


    ich bin froh, wieder ein lebenszeichen zu haben :hail:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UM 9 Uhr beginnt BILD wieder in Echtzeit aus Kiew zu berichten. Die Russen wollen heute Vormittag den Riegel nach Westen schließen. Da sich die Versorgungssituation verschlechtert, wie ukraine24 und auch nf berichten, liegt es jetzt in der Hand von Präsident Selenskij und Bürgermeister Klitschko Millionen Menschenleben zu rettten!!


    UM 9:05 Präsident Selenskij sagt er will die Waffen nicht aus der Hand legen, also bis zum bitteren Ende!!!

    UM 9:11 BILD erklärt russische Truppen wollen die Stadt nicht zerstören. Also geht alles in Richtung Blockade bis zur Kapitulation.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Und ganz ehrlich: Selensky (und der hat in meinen Augen am wenigsten Schuld an der ganzen Situation) zeigt im Moment mal richtig Eier!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Seit wann brauchen Ukrainer kein Visum mehr für Deutschland? Ich denke, seit Juni 2015.

    Und zumindest über Moskau gibt es Flüge von Minsk.

    Bist du sicher , dass a) aus Minsk Richtung Westen Flüge stattfinden und b.) dass Ukrainer so leicht

    nach Minsk und Moskau einreisen können? (um von dort nach DE oder A zu fliegen)

  • Und ganz ehrlich: Selensky (und der hat in meinen Augen am wenigsten Schuld an der ganzen Situation) zeigt im Moment mal richtig Eier!

    Thema Selensky :

    Er hatte ja vor der Wahl den Ukrainern versprochen, den Krieg im Osten zu beenden .

    Da hat er, wie es aussieht, Wort gehalten.

    Nur halt nicht so, wie man das damals annahm.


    Und ja : Mit den Bildern und Videos kann er sich jetzt als Unschuldslamm und Held im Vergleich zum bösen Putin positionieren.

    Schwarz - weiß - denken.

    Kommt in den Mainstream Medien immer gut an, da braucht man wenig Grips dazu.

  • Russische Taktik gibt Experten Rätsel auf
    Analysen zufolge befinden sich deutlich weniger russische Truppen in der Ukraine, als von Experten vermutet. Westliche Geheimdienste rätseln nun über die…
    www.n-tv.de

    Da auch Putin eine NWO-Marionette ist, kann man davon ausgehen, dass die Operation in UA primär der schnellen Truppenbeförderung nach Westen dient. Kiew könnte nur der Ablenkung dienen, die ganze Welt schaut auf die Stadt und ist zumindest halbwegs beruhigt, dass der Russe anscheinend doch nicht so stark ist, wie befürchtet, noch dazu angeblich erhebliche Verluste hat. Die intakte Infrastruktur beruhigt auch ein wenig.

    Ich persönlich rechne leider zeitnah mit Luftschlägen in europäischen NATO-Staaten und gleichzeitiger Großoffensive auf dem Landweg, Finnland inkl. . Sonntags in der Früh wäre das besonders überraschend. Wahrscheinlich werden heute noch Gespräche mit Putin fix gemacht. Dann wären die Soldaten an der NATO-Grenze etwas weniger in Alarmstimmung, falls es morgen losgeht. Hoffen wir das Beste und insgesamt auf ein schnelles Ende dieses Albtraumes!

  • https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=16,351011,16,814&style=snapshot_mountain_volume_sixmonths&period=SixMonths&hash=326941392bdcd1659efd4524cc32e283

    Northrop Grumman Aktie (851915,NOC,US6668071029)
    Aktuelle Kursdaten zur Northrop Grumman-Aktie
    www.finanzen.net

    Raytheon Technologies Aktie (A2PZ0R,RTX,US75513E1010)
    Aktuelle Kursdaten zur Raytheon Technologies-Aktie
    www.finanzen.net

    BAE Systems Aktie (866131,BAESF,GB0002634946)
    Aktuelle Kursdaten zur BAE Systems-Aktie
    www.finanzen.net

    Rheinmetall Aktie (703000,RNMBF,DE0007030009)
    Aktuelle Kursdaten zur Rheinmetall-Aktie
    www.finanzen.net

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich rechne leider zeitnah mit Luftschlägen in europäischen NATO-Staaten und gleichzeitiger Großoffensive auf dem Landweg, Finnland inkl.

    Die Alois Irlmaier Prophezeiungen sind, im Gegensatz zu den Vorhersagen anderer Hellseher bekannt dafür, dass sie sehr düster sind. Oft geht es um Kriege, um Seuchen, Unruhen und Verstrahlungen. Damit ist es nicht verwunderlich, dass sich seine Vorhersagen auch mit dem dritten Weltkrieg beschäftigen sollen. Regelmäßig wird versucht, seine Aussagen zu interpretieren und zu verstehen. Doch zum Glück hat sich der 3. Weltkrieg noch nicht bewahrheitet. Dieser soll sich mit Blick auf seine Aussagen wie folgt ankündigen:

    • Zunächst soll es mehr Wohlstand geben als je zuvor.
    • Anschließend soll ein drastischer Glaubensabfall und eine Sittenverderbnis folgen.
    • Viele Fremde sollen ins Land kommen.
    • Das Geld soll seinen Wert verlieren.
    • Eine Revolution soll folgen. Zugleich soll es einen Angriff der Russen auf das westliche Europa geben.

    Was sagte Alois Irlmaier für 2022 voraus? | Questico

  • dass die Operation in UA primär der schnellen Truppenbeförderung nach Westen dient.

    Aber nur bis zur Westgrenze der UA.....

    Ich persönlich rechne leider zeitnah mit Luftschlägen in europäischen NATO-Staaten und gleichzeitiger Großoffensive auf dem Landweg, Finnland inkl. .

    Sollte das wirklich passieren, revidiere ich nicht nur meine Meinung über Putin, sondern entschuldige mich im Forum öffentlich, für meine bisherige Haltung.

    Aber das wäre derart verrückt, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann.

    Hoffen wir das Beste und insgesamt auf ein schnelles Ende dieses Albtraumes!

    Der einzige Satz, bei dem ich dir zustimme. :thumbup:

  • Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch eine andere Meinung von Putin... . Doch um Regierungen etc. auszuschalten, dafür sollte es doch heutzutage andere Mittel geben, als so eine Invasion. Die Mehrheit der Ukrainer ist einfach nur patriotisch, so wie es der Russe auch ist. Die Mehrheit möchte nicht "befreit" werden und nun wird der Spaltkeil durch eine solche Aktion so tief wie nie getrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!