Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Gleich flippt er wieder aus.....

    !happy!

    Unprovozierter russischer Angriffskrieg" ist der "richtige" Begriff.

    ...deswegen wohl auch ...


    Ukraine: So unterstützt die CIA Kiew im Krieg gegen Russland
    Die Vereinigten Staaten sind der mit Abstand größte und wichtigste Alliierte der Ukraine. In dem Krieg haben auch amerikanische Geheimdienste ihre Aktien.
    www.berliner-zeitung.de

    "Die CIA und andere amerikanische Geheimdienste liefern Informationen für gezielte Raketenangriffe, verfolgen russische Truppenbewegungen und helfen bei der Aufrechterhaltung von Spionagenetzwerken“, heißt es in dem Artikel. Seit den Maidan-Protesten vor zehn Jahren sei die Ukraine zum wichtigsten Geheimdienstpartner der USA im Kampf gegen Moskau geworden. Auch der Bau der unterirdischen Bunker habe nicht erst mit dem russischen Angriff im Februar 2022 begonnen, sondern schon vor acht Jahren, schreibt die New Yorker Tageszeitung.

    Die CIA half bei der Ausbildung einer neuen Generation ukrainischer Spione

    Schon 2016 etablierte die CIA die ukrainische Einheit 2245, die russische Drohnen und Kommunikationstechnologie in den separatistischen Gebieten Donezk und Luhansk zerstören sollte. Einer der damaligen Offiziere war ein gewisser Kyrylo Budanow, heute Chef des ukrainischen Militärgeheimdiensts HUR....

    Laut der New York Times soll das Engagement der amerikanischen Geheimdienste auch eine Schlüsselrolle bei der Entscheidung des russischen Präsidenten Wladimir Putin gespielt haben, im Februar 2022 in die Ukraine einzumarschieren."


    ....mal was Anderes: Fakten !

    - Victoria Nuland haut in den Sack,.... Trump wird Kandidat der Republikaner,... Gewinnchancen derzeit hoch,... US Kongress verweigert seit Monaten weitere UA Gelder,... USA zieht sich (bis auf Durchhalte-Parolen) spür- und nachweisbar aus diesem Konflikt zurück,...Europa forciert/übernimmt auf Weisung (Dank dummer Europäer/Deutsche) trägt folglich alle Risiken und Lasten.... der Wahlkampf in USA tritt in seine heiße Phase,... mit einer UA Unterstützung ist dort nix an Stimmen zu holen....

    Frage: Kann es sein das dieser Konflikt für die USA durch ist ? (wäre ja weiß Gott nicht neu das Selbige das Intersse verlieren und Anderes in den Focus rutscht, die US-Presse schriebt ja mittlerweilerecht deutlich) ....nur das es DE/Europa noch keiner gesagt hat ?!



    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Übrigens ist der Ronzheimer natürlich auch vom anderen Ufer...:)))))

    Schlimm,...und das in Kiew/UA weilend, ...findet er da überhaupt was Nettes, wo doch so viele Kerle an der Front sind ? :popcorn: - Bild Spezi K.-O. vielleicht ? :P


    ...ich hoffe inständig das uns W.P. solche bildhaften Offenbarungen dt. Politiker erspart !


    Alex (@alexandersuppe) on X
    Wieder einmal offenbarte sich die wahre Größe des Politgiganten Wladimir #Putin! Auf dem Weltjugenfestival in Sotschi, an dem mehr als 20.000 Menschen aus 180…
    x.com

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...nächste Woche wiederholte Abstimmung im dt. Bundestag.... die 3. seit November 23'.... scheint nichts Wichtigeres zu geben,... ich würde ja auch gern nochmal über den Euro, €U Beitritt, Schulden Union, Renten, Zuwanderung abstimmen lassen... aber was red' ich...


    Ukraine-Krieg: Union lässt erneut über Taurus-Lieferung abstimmen
    Beim Marschflugkörper Taurus setzt die Union die Ampel und den Kanzler erneut erheblich unter Druck: In der kommenden Woche soll der Bundestag wieder über eine…
    rp-online.de

    "Demnach soll ein entsprechender Antrag aus dem November am Donnerstag auf die Tagesordnung gesetzt werden. In dem Papier, das unserer Redaktion vorliegt, heißt es, man fordere die Bundesregierung auf, „endlich unverzüglich der ukrainischen Bitte nach Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern aus verfügbaren Beständen der Bundeswehr in größtmöglichem Umfang zu entsprechen“.


    ...ich bin dafür das die Ja-Sager die Dinger -nachweisbar- persönlich ausliefern und auch abschießen ! ...und wo kann man derzeit Stahlhelme kaufen ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man muss im Internet dann alle Namen, Adressen derjenigen veröffentlichen, die für den Krieg stimmten.

    Wie würden die eigenlich geliefert, versteckt im Planen LKW? Und dann hält der Fahrer und geht auf das Klo und weg ist der LKW :)

    Und von welchem Flugplatz sollen welche Jets? dann mit den Dingern starten? Gibt es noch funktionsfähige Militär Flughäfen in UA? Oder wird ganz kack frech in Polen montiert und gestartet...

    Und wer sagt eigentlich, dass die Zieldaten nicht nachräglich verändert werden können...

  • Taurus und anderes, es läuft anscheinend alles über die USA, die vor Ort sind. Planung schon im Oktober fertig gewesen...Dt Generäle sprechen da wohl alles ab...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Fazit, wir werden mal wieder komplett verarscht

  • Wer die Bild liest, trinkt auch Wodka wenn er durst hat.


    Was 99,5% der Kommentare von KlickKlick eine Erklärung geben würde

    Das Du nur über einen begrenzten Horizont verfügst machst Du ja bereits mit Deinem Avatar-Bild deutlich. Mit dem Fäkal-Topf auf dem Kopf hast Du keinen Weitblick, sondern lässt Dein Gehirn stets von einer üppigen Portion Scheiße massieren. Das färbt natürlich auch auf Deine kläglichen Ergüsse hier im Forum ab...


    Dann mal kräftig: na Zdorovya...!!!

  • Ach Du hast doch nicht alle Latten am Zaun 😅😅


    Trinkt keiner mit dir in der Ukraine ? Unterschied IMG_6290.jpg Za und Na ZdoroviyE! … Sofaexperte und so ist das alles mit dem was Du hier abgibst, ne gewaltige Tüte gefährliches Halbwissen, gepaart mit Beratungsresistenz

  • Ach Du hast doch nicht alle Latten am Zaun 😅😅


    Trinkt keiner mit dir in der Ukraine ? Unterschied IMG_6290.jpg Za und Na ZdoroviyE! … Sofaexperte und so ist das alles mit dem was Du hier abgibst, ne gewaltige Tüte gefährliches Halbwissen, gepaart mit Beratungsresistenz

    Lieber, kleiner Fäkaltopf-Liebhaber: Mich oder alle BILD-Leser hier unterschwellig als Alkoholiker hinstellen zu wollen erinnert irgenwie an die Rhetorik von Putins Montagsdemonstranten. Wählst Du auch eine Nazi-Partei wie die AFD...? Dann bist Du ja in bester Gesellschaft.


    Und natürlich gibt es ein na Zdorovya. Du Klugscheißer. Das passt nämlich bestens zu der Kacke die Dir aus dem Avatar-Töpfchen genüsslich in den Mund hinein läuft und dann in Form eines braunen Redeschwalls hier in Form von gehässigen Worten niederschlägt. Guten Appetit.

  • ...puh ? ...irgendwie schlechte Luft und Stimmung hier ?!


    ...liegt's vielleicht daran ?


    A Russian Drone Spotted A Ukrainian Patriot Air-Defense Crew Convoying Near The Front Line. Soon, A Russian Hypersonic Missile Streaked Down.
    A Russian drone operator’s persistence paid off when they located a Ukrainian convoy including, it seems, two truck-mounted quad-launchers for a Patriot…
    www.forbes.com


    ...wenn diese Fäkal Rethorik & und wüsten Beleidigungen nicht unverzüglich unterbleiben gibt's Stubenarrest !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wählst Du auch eine Nazi-Partei wie die AFD...?

    Habe ich etwas übersehen?

    Sind in Deutschland wieder Skinheads mit Springerstiefel unterwegs, und sie tragen AfD Zeichen?

    Oder beziehst du deine Einstufung von der Propaganda Lüge von Correktiv?

    Oder gibst du die bedenklichen Aussagen des Regierungspartei-politisch weisungsgewundenen "Verfassungsdienstes" wider, der sogar den eigenen Ex Präsidenten Maaßen bespitzelt?

    Aber Linksterrorismus-Anschläge wie das Lahmlegen des Stromnetzes (nicht nur der Tesla Fabrik, sondern auch vom Krankenhaus und Lebensmittel Lager), Gewalttaten mit Hammer gegen scheinbar Andersdenkende

    oder auch Morde und Vergewaltigungen von Migranten sind dagegen nicht so wichtig.

  • Der AfD-Vorsitzende Höcke ist ein Nazi. Er darf auch als Nazi bezeichnet werden. Das Parteiprogramm und Gedankengut ist rechtsextrem. Wer die AfD wählt, der wählt somit zwangsläufig die Partei in dem ein Nazi der "Boss" ist. Daher: Nazi-Partei.


    Gegen die AfD zu sein bedeutet aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass man Linksterrorismus toll findet oder Morde und Vergewaltigungen die von Migranten verübt werden begrüßt. Ich wüsste nicht dass der Vorsitzende einer der etablierten Parteien als Linksterrorist, Mörder oder Vergewaltiger bezeichnet werden darf. Schon mal drüber nachgedacht...?

  • Lieber, kleiner Fäkaltopf-Liebhaber: Mich oder alle BILD-Leser hier unterschwellig als Alkoholiker hinstellen zu wollen erinnert irgenwie an die Rhetorik von Putins Montagsdemonstranten. Wählst Du auch eine Nazi-Partei wie die AFD...? Dann bist Du ja in bester Gesellschaft.


    Und natürlich gibt es ein na Zdorovya. Du Klugscheißer. Das passt nämlich bestens zu der Kacke die Dir aus dem Avatar-Töpfchen genüsslich in den Mund hinein läuft und dann in Form eines braunen Redeschwalls hier in Form von gehässigen Worten niederschlägt. Guten Appetit.

    Hast Du etwa was gegen die AFD????

    Also sowas wird hier nicht toleriert.

    Beim nächsten Anti AFD-Post gibts ne Verwarnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!