Rechter Sektor

  • Wir kennen ihn aus diversen Youtube-Videos... Alexander Musutschko wurde vorletzte Nacht erschossen und der Rechte Sektor hat inzwischen auch Rache geschworen. Mein Bedauern über seinen Tod hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, aber wie es aussieht, fangen die Krähen an, sich gegenseitig die Augen auszuhacken... Oder wird da jetzt der nächste Befehl aus Übersee ausgeführt? Schließlich hat der Rechte Sektor seine Schuldigkeit getan und wird nicht mehr benötigt... http://www.segodnya.ua/politic…-sashi-belogo-505314.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich denke das ist der selbe oder. ?(

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Sag mal Rumbo, kannst Du den Threadnamen nicht ändern, z.B. Der rechte Sektor oder so ähnlich? Da könnte man einiges unterbringen. Den Namen von dem Typen habe ich morgen garantiert schon wieder vergessen und dann weiß ich wieder nicht mehr, wo ich Meldungen zu dem Thema unterbringen kann.
    Nur so ne Frage...

  • Jo, ist das selbe. Soweit war ich noch nicht mit lesen. Lösche diesen Thread gleich wieder.

  • ... mit welchem recht dürfen wir - menschen - umbringen, wen wir wollen ...?!


    Dürfen wir nicht. Er wurde hinter einem Lokal bei einem Schusswechsel mit Polizisten getötet! Also unter Schusswechsel stelle ich mir vor dass die Polizisten zurück geschossen haben. Es wurde ja auch ein Polizist dabei verletzt!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Sag mal Rumbo, kannst Du den Threadnamen nicht ändern, z.B. Der rechte Sektor oder so ähnlich?


    Ja, ich mache mir nachher mal Gedanken darüber.

  • Jo, ist das selbe. Soweit war ich noch nicht mit lesen. Lösche diesen Thread gleich wieder.


    Ach lass ruhig, Du kannst genauso auch meinen Beitrag löschen. In es ist Krieg in Kiew.


    Vielleicht wird hier mehr drüber geschrieben, als im Kiewthread.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Sag mal Rumbo, kannst Du den Threadnamen nicht ändern, z.B. Der rechte Sektor oder so ähnlich? Da könnte man einiges unterbringen. Den Namen von dem Typen habe ich morgen garantiert schon wieder vergessen und dann weiß ich wieder nicht mehr, wo ich Meldungen zu dem Thema unterbringen kann.
    Nur so ne Frage...


    Das wär super!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • @ Donnervogel Aus rechtsstaatlicher Sicht ist das richtig, ich frage mich derzeit nur: ist die Ukraine überhaupt ein Rechtsstaat? Ich denke da an das Video, wo der Staatsanwalt von diesem Typen geschlagen wurde und kaum einer hat sich darüber aufregt. Da wird ein Senderchef geschlagen bis er "freiwillig" seinen Rücktritt einreicht und auch darüber hat kaum jemand berichtet, damit meine ich hauptsächlich immer die Westmedien. Wenn ich mich nicht irre, wurde der Typ mit einem russischen sowie ukrainischen Haftbefehl gesucht. Betroffenheit kann ich über den Tod nicht empfinden, lediglich darüber, dass dieser Umstand etl. zu weiteren Morden führt. Deshalb ist es auch immens wichtig für die Ukraine, dass einigermaßen schnell rechtsstaatliche Standards eingehalten werden. Aber da hapert es ja sogar in Deutschland :(

  • Die Revolution frißt ihre Kinder; die Säuberungswelle läuft an... Ob die Nazis sich das aber gefallen lassen, ist m.E. mehr als unwahrscheinlich.

    Habe gerade erst einen interessanten Artikel hierzu gelesen: http://www.hintergrund.de/2014…tik/welt/bruderzwist.html

    Ist ja fast schon irre, der Anfang des Artikel. Da wird Alexander Muzychko als schillernde Gestalt bezeichnet, obwohl danach folgende Atribute benannt werden: Unberechenbar, gewalttätig, extrem antisemitisch und antirussisch. Kann sich jemand vorstellen, dass man in Deutschland einen NPD Politiker und/oder deren Anhänger als schillernd bezeichnen würden? Nun ja... !think!

  • "Interessantes" bei diesem Bericht verlinktes Video :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... mit welchem recht dürfen wir - menschen - umbringen, wen wir wollen ...?!


    Dürfen wir nicht. Aber gerade die größte Demokratie der Erde tut dieses staatsmäßig fast jeden Tag. Ich meine nicht nur Drohnen, sondern Hinrichtungen von Behinderten, aus Gründen des Rassismus, etc. Und da sagt keiner was oder verhängt Sanktionen.
    Trotzdem: nachweinen tu ich dem Typen jetzt nicht, aber eine rechtsstaatliche Verfolgung wäre für alle Beteiligten besser gewesen.

  • "Interessantes" bei diesem Bericht verlinktes Video :S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben das Video gestern auch schon gesichtet, aber es hat es bei uns nicht in die Berichterstattung geschafft. Seht Euch mal die Uniform der Kosaken an. Das sind keine ukrainischen Kosaken. In den Kommentaren zu dem Video wurde entsprechend erwähnt, dass es sich hierbei um eine Fälschung handeln soll. Wir wissen es nicht, aber die Uniformen sind schon merkwürdig.

    Beste Grüße

    vom Konsumfritzen

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Der Westen steht wegen Kollaboration mit Nazis international enorm unter Druck, wie ich hier schon gepostet habe, hat Tijahnibok vor 5 Tagen die Mitgliedschaft seiner Partein in der Organisation der europäischen Neonazis wegen mangelnder Unterstützung der Brudeparteien gekündigt. Es scheint, dass der Westen den Machthabern in Kiew befohlen hat, sich möglichst mit gedeckt zu halten . Nun solche Gestalten wie Musuchko begreifen eben nicht sich taktisch anzupassen, daher müssen eliminiert werden. Er wusste auch mit Sicherheit zu viel über Snipers und andere Machenschaften als man ihn einfach nur politisch degradier hätte.

  • Wer Gewalt sät wird Sturm ernten. Anders gesagt, was dieso faschos an chaos
    produzieren wird auf sie selber zurück fallen.


    Ich denke, Washington ist sich sehr wohl bewusst mit was für leuten sie sich
    da eingelassen haben. Eskaliert die Gewalt von denen weiter - was ich annehme -
    könnte irgendwann Russland dazwischen gehen, und die amis schieben es dann
    Putin in die Schuhe.


    Putin aber - so wie ich ihn einschätze - wird geduldig zu sehen und nichts
    dagegen tun. Wie hier einer schon geschrieben hat, die Russen sind einfache
    Leute. Aber sie sind nicht dumm.


    Brüssel grinst dazu neckisch, und da Berlin eh reif fürs Irrenhaus ist, werden die
    ausser leere Parolen wahrscheinlich auch nicht mehr (auch an Sanktionen) zu tun.

    Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
    Bei letzterem bin ich mir allerdings nicht so sicher. (Albert Einstein)


    Suche Laser Monitoring System, bitte P.N

    Einmal editiert, zuletzt von Vladimir ()

  • Ist ja fast schon irre, der Anfang des Artikel. Da wird Alexander Muzychko als schillernde Gestalt bezeichnet, obwohl danach folgende Atribute benannt werden: Unberechenbar, gewalttätig, extrem antisemitisch und antirussisch.


    Kann sich jemand vorstellen, dass man in Deutschland einen NPD Politiker und/oder deren Anhänger als schillernd bezeichnen würden? Nun ja... !think!


    Ich denke, daß "schillernd" in dem Artikel keinesfalls als Kompliment, sondern vielmehr als Synonym für charismatisch gemeint war. Hast schon recht, wenn Du sagst, daß der Autor des Artikels sich da ziemlich ungeschickt äußerte. Das hat er dann aber im gleichen Satz mit der Attributvergabe "unberechenbar, gewalttätig, extrem antisemitisch und antirussisch" geradegerückt. Somit sehe ich das nicht ganz so verbissen.


    Das Thema hat heute auch German-Foreign-Policy (http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58833) angeschnitten.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!