LAGE in der OST-UKRAINE

  • kann ich auch dich verstehen....nur was bringt das?


    dampf abgelassen...schön...nun wieder sachlich werden bitte.

    sorry aber jetzt fühl ich mich besser

  • Nun ........
    Ich mag mich irren - korrigiert mich - aber das Bild dürfte auf / um dem Maidan gemacht worden sein .......
    Wer aber war da der Agressor , der da so unerwartet seinen Nachbarn überfiel

    das sind die friedlichen Nachbarn , die über kurz oder lang auch auf die Krim gekommen wären...also zum Aggressor...wenn der nicht vorher schon Massnahmen getroffen hätte.

    War is Over! if you want it...

  • Ich denke mal wer sich ihn der Ukraine und Russland rechte scene auskennt erkennt die Logos sofort.

    na gut das die Invasoren keine Logos auf ihren Jacken haben

  • nein seinen """"""Bruder""""""""
    Es sind unsere Brüder Zitat Putin
    wir richten nur unsere Flinten auf unsere Brüder nicht mehr !hua!


    tja
    es steht zu vermuten , daß genau die abgebildeten Figuren keinesfalls zu Wowas Brüdern gehören


    @Aljoscha , Danke !
    - ohne mich wirklich in der ( jetzt immer so schön mit "rechts" umschriebenen ) Nazistenzene aus zu kennen , habe ich also richtig vermutet


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Robert


    Ich denke mal wer sich ihn der Ukraine und Russland rechte scene auskennt erkennt die Logos sofort.




    @netdragon


    Ich habe mehr mit der bevölkerung mehr zutun als du.




    aber das hier ist ja noch besser: deines Avatars zähle ich dich zum faschistischen rechten Sektor von RU




    Wegen den avatar den ich habe .Ich wurde von einen mitglied
    angeschrieben und es hat dem gefallen natürlich kennt er sich damit aus
    und war auch auf diesen kontinent. Der avatar hat hat garnichts aber
    auch garnicht mit der faschistischen rechten Sektor von RU gemeinsam. Es
    ist ein Foto von der kolumbianischen farc seit wann haben die was mit
    der rechten scene zutun aus Ru??.


    gelb, blau,rot ist das die Russische flagge??

  • sorry du hast mich nicht verstanden
    mir gehts hier um eine promillitärische Abbildung und Einstellung und nicht ob das in Kolumbien oder in Ru ist.

  • deines Avatars zähle ich dich zum faschistischen rechten Sektor von RU


    und was ist das bitte?? steht nicht dort RU


    Dann erklär mir dein letzten satz mal genau was du damit meinst. Ich stehe zu diesen paramilitärische Soldaten, dass ist nicht auf Europa oder Russland bezogen. Die Farc macht wenigsten etwas gegen diese US Agenten und dort wird auch keiner getötet, wenn er als geisel genommen wird.


    Die Farc ist auch kein Rechter sektor wie kommst du bitte drauf??

  • Ich habe mehr mit der bevölkerung mehr zutun als du.

    das kann ruhig sein hab auch kein Problem damit.


    aber was ich nicht verstehe
    jemand wie du stellt bilder mit rechtsextremen Abbildungen von Ukrainern ins Forum und stellt alle die auf dem Maidan waren als Faschisten hin, und im selben Moment befürwortet er eine Invasion Russlands auf der Krim, auf der sowieso die Ukrainer die Minderheit bilden.
    Glaubst du wirklich die 60 oder mehr Prozent prorussischen Menschen hätten Angst um ihr Leben haben müssen.
    Nein diese Soldaten wurden nicht von Putin beauftragt !happy!
    aber warum führt er gerade in der schwierigsten politischen Lage der Ukraine solche Manöver durch. Lässt Interkontinental Raketen testen, behält sich eine Invasion der Ostukraine als Option, sperrt die Hafenausfahrt für die Ukrainische Marine, kooperiert mit dem koruptesten Politiker aller Zeiten,

  • das kann ruhig sein hab auch kein Problem damit.


    aber was ich nicht verstehe
    jemand wie du stellt bilder mit rechtsextremen Abbildungen von Ukrainern ins Forum und stellt alle die auf dem Maidan waren als Faschisten hin, und im selben Moment befürwortet er eine Invasion Russlands auf der Krim, auf der sowieso die Ukrainer die Minderheit bilden.
    Glaubst du wirklich die 60 oder mehr Prozent prorussischen Menschen hätten Angst um ihr Leben haben müssen.
    Nein diese Soldaten wurden nicht von Putin beauftragt !happy!
    aber warum führt er geraden in der schwierigsten politischen Lage der Ukraine solche Manöver durch. Lässt Interkontinental Raketen testen, behält sich einen Invasion der Ostukraine als Option, sperrt die Hafenausfahrt für Ukrainische Marine, kooperiert mit dem koruptesten Politiker aller Zeiten,


    Hättest du so geschrieben hätten wir das problem von gerade nicht.


    Es wurde von den staat Isreal gewarnt das man aus kiew früchten sollte, Der zentralrat der Jüden hat deswegen einen Brief an Merkel geschrieben aber ihr ist es egal. Die Krim hat diesen schritt gemacht und dazu noch VJ der noch President nach Gesetz ist . Wer will schon die Nato haben kein wunder das Putin das macht er will doch keine raketen die angeblich für den iran sind an seiner grenze. ICh habe das schon 100 mal geschrieben damit sind die angreifen gemeint ( haben frauen oder alte Oma's die gebäude gestürmt oder oder Polizisten angegriffen)und nicht die Menschen die ohne gewalt demostriert haben aber noch zu deiner info es waren auch welche von Russland auf den maidan die für geld die polizisten angegriffen haben.


    Ich will auch gerne mal wissen warum die die FARC mit den faschistischen rechten Sektor was zutun haben sollte??


    und wie kommst du drauf das ich etwas mit den faschistischen rechten Sektor was zutun habe. Ich kenne nur 2 Leute aus toljatti die ein t-shirt von der slawischen kraft tragen.

  • jemand wie du stellt bilder mit rechtsextremen Abbildungen von Ukrainern ins Forum und stellt alle die auf dem Maidan waren als Faschisten hin, und im selben Moment befürwortet er eine Invasion Russlands auf der Krim, auf der sowieso die Ukrainer die Minderheit bilden.
    Glaubst du wirklich die 60 oder mehr Prozent prorussischen Menschen hätten Angst um ihr Leben haben müssen.
    Nein diese Soldaten wurden nicht von Putin beauftragt !happy!
    aber warum führt er gerade in der schwierigsten politischen Lage der Ukraine solche Manöver durch. Lässt Interkontinental Raketen testen, behält sich eine Invasion der Ostukraine als Option, sperrt die Hafenausfahrt für die Ukrainische Marine, kooperiert mit dem koruptesten Politiker aller Zeiten,

    Wer nur aus Gründen des Zwecks gemeinsame Sache mit Svoboda und weiteren rechten Schlägern macht, die Kulturdenkmäler wie die Taliban zustören, anderssprachige und Leute mit anderen Religionen wie Juden, Russen und Katholiken bedrohen - ja, der ist für mich selber ein Faschist, zumindest kein Demokrat.


    Warum Putin solche (den Amerikanern vorher angekündigte) Manöver durchführt, beantwortworte ich mit einer Gegenfrage: warum beantragt die UA gerade jetzt NATO-Mitgliedschaft und kündigt die Stationierung von amerikanischen Raketen auf ihrem Territorium an? Warum Haftbefehl gegen Janu und den Chef des Krimparlaments? Keine Provokationen?


    Korruptester Politiker aller Zeiten: meinst Du Obama, der die Weltbevölkerung ausspioniert und mit Drohnen Frauen und Kinder tötet, Leute in Konzentrationslager ohne Gerichtsverhandlung sperrt und Folterlager in der EUdssr unterhält? Oder Merkel, die hier die NPD verbieten will und in der UA selbige mit deutschen Steuergeldern unterstützt? Oder Timochenko?


    Ich will die Farc nicht gutheißen, aber gegen die oben genannten sind die Revoluzzer aus CO die wahre Friedensbewegung ...

  • Wer nur aus Gründen des Zwecks gemeinsame Sache mit Svoboda und weiteren rechten Schlägern macht, die Kulturdenkmäler wie die Taliban zustören, anderssprachige und Leute mit anderen Religionen wie Juden, Russen und Katholiken bedrohen - ja, der ist für mich selber ein Faschist, zumindest kein Demokrat.

    Die die fremdes Eigentum an sich reissen und mit ihrer Invasion den kompletten Tourismus 90 Prozent der Krim lebt davon, zerstören um später dann mit russischen Almosen die Bevölkerung am Leben halten, ja genau dass sind sie die Beschützer einer 60 bis 70 prozentigen Minderheit,
    die wahrscheinlich noch gar nicht begriffen hat was auf dem Spiel steht.

  • Die die fremdes Eigentum an sich reissen und mit ihrer Invasion den kompletten Tourismus 90 Prozent der Krim lebt davon, zerstören um später dann mit russischen Almosen die Bevölkerung am Leben halten, ...

    Und Du meinst, die Putschregierung in Kiev mit ihren Schlägern ist nicht am Einbruch des Tourismus in der ganzen Ukraine verantwortlich? Mir persönlich wäre (und ist) es egal, ob ich in Lviv von Nazis erschlagen, in Kiev von Brandsätzen abgefackelt oder in Donetzk/ auf der Krim von russischen Paramilitärs erschossen werde. Letzteres geht schmerzloser. Außerdem scheint die Lage auf der Krim ausgesprochen ruhig (dank Putin, der vor seinen Basen eben keinen 2. Maidan möchte). Die deutschen, westeuropäischen oder nordamerikanischen Pauschitouries zieht es eh nicht an diese düsteren Orte (und hat es auch nie gezogen); selbe lassen sich lieber von Islamisten in Malaysia oder Indonesien abschlachten, köpfen oder in die Luft jagen.


    BTW: ich hätte keine Probleme, z.Z. auf die Krim in Urlaub zu fahren ...

  • @netdragon:
    kann es sein dass du auf einem auge blind bist? wenn in kiev ein paar tausend bewaffnete krieg spielen ( die zig-tausenden friedlichen demonstranten waren längst verschwunden) , völlig sinnlos regierungsgebäude besetzen ( sinnlos deshalb weil alle forderungen die sie vorher gestellt hatten, erfüllt waren) und eine in freien wahlen gewählte regierung abgesetzt wird, das nennst du Revolution?!


    wenn andere gewaltlos regierungsgebäude auf der krim besetzen, das nennst du invasion????


  • mir hat man erzählt, daß es in Bayern keine Deppen mehr gibt
    ... und jetzt kommst Du :patsch:

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Nun ........
    Ich mag mich irren - korrigiert mich - aber das Bild dürfte auf / um dem Maidan gemacht worden sein .......
    Wer aber war da der Agressor , der da so unerwartet seinen Nachbarn überfiel ?(


    In Kiew, der "Nachbar" war in diesem Fall auch ein Ukrainer. Das Foto ist nicht schön, aber es ist Sache der Ukrainer wie sie bei sich zu Hause mit ihren fiesen Nachbarn umgehen. IIch traue ihnen auch zu, dass wenn man sie lässt, die angerichteten Schäden wieder beseitigt werden und man die extremen Kräfte wieder in den Griff bekommt. Das hat man die Jahre vorher auch geschafft.
    Dem gegenüber steht doch, das als in Kiew schon wieder Ruhe eingekehrt war, wird iauf der Krim eine Marionettenregierung installiert, welche sich auf einmal ganz fürchterlich bedroht fühlt und die Russen zur Hilfe holt, die natürlich ganz spontan eine perfekt geplante Operation durchführen. Erinnert es, dich alten Rotarmisten, nicht irgendwie etwas an Prag und Kabul?

  • Hier ist ein weiterer Gedanke über " richtigen Sektor . "Yarosh sagt hat 20.000 bewaffnete Kämpfer . Außerdem kann er über 300 Tausend mobilisieren. In diesem Geschäft gibt es mehr als 20 Jahre ! Fragen:
    1 . Eine so große Organisation , die, Sie werden mir zustimmen , müssen wir eine Menge Geld , so lange hat keine besonderen Dienstleistungen in der Ukraine und Russland nicht bemerken - Wie kann das sein?
    2 . Wie seit 20 Jahren, niemand in der Ukraine bis zum letzten Moment , er wisse nichts über "den rechten Sektor " ?
    3 . Warum " Heldentaten " Sasha Muzychko rakurasa profitabelsten , und sogar mit einem Stativ zurückgezogen ?
    4 . Wie kommt es, dass die allmächtigen russischen Sicherheitsdienste sind immer noch nicht bekommen und Yarosh Muzychko ?
    5. Das Wichtigste ist! "Im Bereich" verzweifelt bestrebt, für die Unabhängigkeit zu kämpfen. Warum jetzt, wo eine Menge Arbeit für sie und in der Krim und im Osten sie nicht denken, zu intervenieren??


    Meine Meinung - "Right-Sektor" ist nichts weiter als ein Projekt der "dritte Kraft", die speziell für die Revolution in der Ukraine organisiert. Und es ist von Vorteil, um die Videos zu den Abenteuern von Sasha Muzychko zugute kommt. Und wer nicht auf Yarosh offen gegen russische Soldaten kämpften braucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diver ()

  • Zwischen Kekse verteilen und mit Militär eingreifen, gibt es einen gewaltigen Unterschied. Hast du Einsicht in den Vertrag? Steht da drin, dass ungefragt ukrainische Militärobjekte besetzt werden dürfen? Ich bezweifle das oder es muss eine ganz geschickte Auslegung russischer Juristen sein.

    Die Einmischung der USA und der EU in innenpolitische Angelegenheiten der Ukraine war ein wirtschaftlicher und politischer Angriff auf Russland, mit dem Zweck, seine militärische Position zu schwächen. So gesehen hatten die Kekse die Funktion von Bomben.


    Beste Grüße


    vom Konsumfritzen

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?


  • Die Einmischung der USA und der EU in innenpolitische Angelegenheiten der Ukraine war ein wirtschaftlicher und politischer Angriff auf Russland, mit dem Zweck, seine militärische Position zu schwächen.
    Beste Grüße
    vom Konsumfritzen


    Fritze, mir scheint das fufo und netdragon Trolle sind, daher sind die nicht ernst zu nehmen


    Die hektischen Aktivitäten von USA und EU sollen Russland zerbröseln, wie schon zuvor Jugoslawien aufgelöst wurde
    Die verbliebenen Trümmer kann man dann genüssslich ohne Probleme ausnehmen


    Eigentlich wäre China zuerst dran gewesen, da deren die Wirtschaftskraft die USA und die EU reichlich ins schleudern bringt
    nur haben die Vorgänge in der Ukraine einen bequemen Hebel gegen Putin bereitgestellt, der von der "Freien Welt" nun heftig benutzt wird

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Kiew bettelt mal wieder um Putins Panzer, anstatt zu deeskalieren die nächste Provokation!


    Laut Vtext, ARD+ZDF hat Kiew die Verhaftung von Aksjonow u Konstantinow angeordnet! Sie wären für die Abspaltung der Krim u somit gegen die Verfassung! :patsch:


    Außerdem wurde das Gesetz gekippt wonach die Landesregierungen, wenn ich sie mal so nennen darf keinerlei Macht mehr haben, sondern nur noch Kiew entscheidet!


    Klar, weil die Übergangsregierung so legitim ist..Die Frage ist nur WER die beiden verhaften soll, die Russen auf der Krim ?( !happy!


    Durch solche Sachen kann die Lage aber auch explodieren, sollten Einheiten zur Verhaftung unterwegs sein u diese versuchen ihre Pläne umzusetzen.


    Macht ruhig weiter, ihr bringt Putin wirklich noch nach Kiew.

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!