LAGE in der OST-UKRAINE

  • ich habe heute wieder mit meiner professorin gesprochen. sie sagt:


    alles ist ruhig! die STADT-oberen sehen zu, dass alles ruhig bleibt.


    sie sagte auch, dass sie studenten aus deutschland, frankreich, norwegen und italien bekommt.
    der deztsche ist schon da, frankreich und norwegen kommen morgen und der italiener kommt am mittwoch ...


    liebe grüsse von heidelinde

  • sie sagte auch, dass sie studenten aus deutschland, frankreich, norwegen und italien bekommt.
    der deztsche ist schon da, frankreich und norwegen kommen morgen und der italiener kommt am mittwoch ...

    Dann bleibt zu hoffen, dass diese keine politischen Diskussionen ala deutscher Medien anzetteln oder gar einen Odessa-Euro-Maidan.

  • bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.


    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.


    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.


    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.



  • 500 Rubel Cash + 1 Flasche Wodka.... Mensch , ich bin beeindruckt wie schnell du darauf gekommen bist. Echt, mein Kompliment.
    Du hast deinen Beruf verfehlt.

  • Zitat von »Geri4u«




    bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.

    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.

    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.

    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.

    Zitat von »Geri4u«




    bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.

    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.

    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.

    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.

    500 Rubel Cash + 1 Flasche Wodka.... Mensch , ich bin beeindruckt wie schnell du darauf gekommen bist. Echt, mein Kompliment.
    Du hast deinen Beruf verfehlt.

    Weißt mein Beruf? Habe mir einen Arzttitel in Odessa gekauft wie alle welche dort studieren.

  • bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.


    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.


    Zum Beispiel hinter dem hier:
    http://www.teleboerse.de/markt…ahrt-article12379401.html


    Wenn Du Dir mal mal die Mühe machen würdest, die Kurse vom Freitag und heute zu vergleichen, anstatt den werten Forumsbrüdern Bestechlichkeit vorzuwerfen (da verwechselst Du nämlich etwas mit den Maidan-Demonstranten), dann würdest du feststellen, dass lediglich die Gemeinschaftswährung der EUdssr eingebrochen ist und weniger der Rubel. Der war nämlich Freitag so bei 49,7 und heute bei 50,1.


    Sonnenbrille abnehmen soll beim (Internet)Surfen helfen ...

  • 500 Rubel Cash + 1 Flasche Wodka.... Mensch , ich bin beeindruckt wie schnell du darauf gekommen bist. Echt, mein Kompliment.
    Du hast deinen Beruf verfehlt.

    Ihr pokert nicht gut beim Bären. Ich bekomme für je 10 Posts im Forum ein Business-Ticket Round-the-world mit einer beliebigen russischen Airline. Da gibts sogar Wodka.

    Also jetzt bin ich aber mal empört. Die 500 Rubel hab ich bekommen aber meine Flasche Wodka die will ich unbedingt noch haben. Mich einfach so zu vergessen.

    Gerade hat Putin mich auch in den Kreml eingeladen für 800 Posts pro Russland.

  • bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.


    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.


    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.


    Tja, das ist nicht nur hier so. Schau dir mal hunderte von Leserkommentaren (fast unter jedem Artikel zum Thema in deutschen online-Zeitungen) an. Rubel scheint also doch noch viel Wert zu sein !lamp!

  • Hast recht wenn mein "deutsch" manchmal falsch ist. Denke nur, die russischsprachigen hier verstehen die Einfachheit besser.


    Vlt. Hätte ich mir wirklich was anderes kaufen müssen an der Uni. Vlt etwas das mir die Börse verständlicher macht. Warte AUD die Posts wenn die wieder nach oben geht und einige Ygewinn machen. Das war Ann der Kapitalismus gesteuert vom Westen :-))

  • also lern erstmal zu zietieren oder lösch es wenigstens beim schreiben( auf das weiße feld gehen und löschen!!)


    klar werde ich von Putin finanziert der hat mir sogar jetzt ein neuen Lambo versprochen und ein Haus auf der Krim. Ich wollte eine vergoldete ak aber bisher keine antwort bekommen und genug munition dazu. ;(


    und du hast meine frage nicht beantwortet bist du ukrainer oder warum spuckst du so große töne.

  • Kinders lasst es gut sein - sonst nimmt die Hackerei wieder die übliche Formen an. Und bitte nicht noch über Rechtschreibung und Grammatik diskutieren; wir alle haben andere Probleme (mir macht der Post mit der grünen Versicherungskarte gerade große Sorgen).


  • Was denn sonst. Entweder ukrainischer Facebooknutzer im fortgeschrittenen Stadium, oder dt. Fernsehzuschauer.....:)


    Er hat hier glaube ich mal grüße aus hamburg geschrieben( hab keine lust zu suchen deswegen schreibe ich glaube ich mal) da er immer noch nicht die frage geantwortet hat denken ich mal es ist ein deutscher der in der ua studiert hat.


    Das mit der Grammatik ist auch so eine sache bin auch nicht meister darin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!