LAGE in der OST-UKRAINE

  • Pressekonferenz von Purgin (DNR) über das Treffen der Kontaktgruppe bezüglich der Waffenruhe am Flughafengelände Donezk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er sieht das Treffen eher nicht als Verhandlungen an. Dafür ist das Minsker-Format vorgesehen. Auf dem Treffen in Donezk wurde versucht, einige technische Fragen zu lösen, um das Minsker Memorandum in die Praxis umzusetzen. Teilgenommen haben die Seiten des Konflikts, die Ukraine und die Volksmilizen. Organisiert wurde das Treffen auf Initiative der Mittler: Russland und OSCE.

  • Die RF hat mehr Achtung vor Schwulen als vor diesen möchtegern helden die früher der abschaum der Geselgesellschaft waren. !happy!


    Es gibt keine toten Russischen Soldaten dort( keine beweise dafür). Die Namen waren alle gefakt Video dazu gibt es hier im thread.


    @RumboReload
    Die Sollen lieber die Jungs von Sinaloa Kartell hohlen dann haben die Maidan helden nichts mehr zu lachen dagegen sind die Jungs im Video nichts dagegen.


    hier sind nochmal die Held

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wer sind diese Gangster ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die haben zurückgeschossen die ersten schüsse sind von der UA seite abgefeuert worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon mal jemand von dem was gehört?


    hab ich gestern auch gesehen, aber nur die von Dir angegebene Quelle bzw andere für mich nicht nachvollziehbare Quellen. Der Text ist immer der gleiche.
    Es kann schon sein dass in Kiew Leichen transportiert werden (dass auch ausländische Freiwillige fallen wäre nicht ungewöhnlich), ob diese allerdings Greystone Leute und ob es wirklich so viele sind wird sich nicht so einfach beweisen lassen..

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
    (A. Einstein)

  • @jimknopf

    Zitat

    Und so sehen Helden aus:....


    oder auch so
    http://www.liveleak.com/view?i=f84_1416621630

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleine Rambos eben

  • Im Internet, natürlich hauptsächlich auf den Pro-Maidan Seiten machen Bilder eines Teils des Hilfskonvois aus Russland den Umlauf.


    Und wenn es schon "Beweisfotos" von Pro-Maidan Seiten sind, sollte man sich auch mal intensiver damit befassen.
    Soeben habe ich mal das Internet nach einem der von dir eingestellten Bilder durchsuchen lassen.
    Jetzt erklär mir mal bitte, wie dieses Foto in das "ARCHIV" (Februar 2014) von censor.net.ua kommt, wenn es doch so brandaktuell ist.
    Wann haben die russischen Hilfskonvois nochmal angefangen?

  • Diese ganzen Bildchen und Filme haben doch in der heutigen Zeit annähernd null Aussagewert.
    Mit sowas wird heutzutage politik gemacht und dann brauchts eben keine Argumente und kein Nachdenken mehr.
    Nochmal, sowas sind keine Quellen und wenn man das hundertmal sonstwohin postet.

  • Und wenn es schon "Beweisfotos" von Pro-Maidan Seiten sind, sollte man sich auch mal intensiver damit befassen.
    Soeben habe ich mal das Internet nach einem der von dir eingestellten Bilder durchsuchen lassen.
    Jetzt erklär mir mal bitte, wie dieses Foto in das "ARCHIV" (Februar 2014) von censor.net.ua kommt, wenn es doch so brandaktuell ist.
    Wann haben die russischen Hilfskonvois nochmal angefangen?


    Du hast wahrscheinlich meinen Post übersehen, dass ich mich schon dafür bedankt hatte für die Aufklärung zu den Bildern, deren Herkunft usw.


    Und Fehltritte erlauben wir uns glaube ich alle mal. Andere User, ich und du auch. Das ist nur menschlich.
    Und wie gesagt, bin ich immer dankbar dafür, wenn so etwas aufgedeckt wird!

  • Die Fotos sind vom Twitter Acoount von "Thomas Theiner", ein Euromaidan Reporter, welcher sich momentan vor Ort befindet:


    Stehst Du mit diesem "Euromaidan Reporter" irgendwie in Kontakt?
    Gleich zu dem ersten von dir gezeigten Foto würde ich gerne wissen, wie dieser Kofferaufbau zwischen die anderen Planenaufbauten kommt. Wer mal die ganzen Fotos der Hilfskonvois betrachtet, wird feststellen, dass alle diese Lkw`s einen Planenaufbau haben. Einen Kofferaufbau habe ich noch nicht gesehen. Man möge mich berichtigen, wenn es nicht so ist...


    [Blockierte Grafik: http://i.obozrevatel.ua/8/1658517/gallery/413634.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://de.ria.ru/images/26927/62/269276221.jpg]

  • Du hast wahrscheinlich meinen Post übersehen, dass ich mich schon dafür bedankt hatte für die Aufklärung zu den Bildern, deren Herkunft usw.


    Und Fehltritte erlauben wir uns glaube ich alle mal. Andere User, ich und du auch. Das ist nur menschlich.
    Und wie gesagt, bin ich immer dankbar dafür, wenn so etwas aufgedeckt wird!


    Das soll ja auch kein Vorwurf sein. Niemand von uns kann seinen Quellen derzeit 100% vertrauen.
    Meine Postings dazu sollen ausschließlich zur Aufklärung dienen.

  • Das soll ja auch kein Vorwurf sein. Niemand von uns kann seinen Quellen derzeit 100% vertrauen.
    Meine Postings dazu sollen ausschließlich zur Aufklärung dienen.


    Dann ist ja gut und wir verstehen uns. Hab selber auch schon eingesehen, dass die Fotos nicht zu den wirklichen Gegebenheiten vor Ort passen.


    Habe auch gerade mal nachgesehen, die Meldung ist auch nicht mehr auf der Euromaidan Seite. Wurde von dort auch schon entfernt.

  • @jimknopf


    oder auch so
    http://www.liveleak.com/view?i=f84_1416621630

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleine Rambos eben


    In dem Video,was ist das für ein Gebäude und die Aktion gegen wen richtet die sich ?

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Muß mich an dieser Stelle mal für alle "Dislikes" bedanken. Heißt es doch, daß ich auch mal sichere Infos bringe, die nicht der Parteiline entsprechen.
    Wie z.B. das Video über die verbrecherischen T.... bei der Benutzung von GRADs neben großen Wohnblöcken.

    Einmal editiert, zuletzt von jimknopf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!