WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • jetzt kann man immer noch

    Na ja - bei Administrator rumort es im Gedärm und am Lokus zu sitzen mit dem Laptop macht auch wenig Sinn, @RumboReload wurde - wie du selbst in einem Posting angemerkt hast - vermutlich von seinen Waschbären besiegt und muss nun Frondienste für diese leisten und ok-webhosting hat anscheinend keinen, über die Umstellung hinausgehenden Auftrag Änderungswünsche zu erfüllen. Also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sich wieder etwas rührt in Bezug auf "Wünsch dir was"..... :whistling::P

  • Dein Pessimismus

    Ich würde es als Realismus bezeichnen. ^^

    ukrainische Lösung = Abarbeiten durch Liegenlasen?

    Das ist nicht eine Erfindung der UA und es macht tw. durchaus Sinn, so zu handeln. daumen hoch

    Auch bei der Anwendung des "Eisenhower-Prinzips" kommt es durch die Priorisierungen manchmal automatisch zu dem Ergebnis.

    Eisenhower-Prinzip-Matrix-Beispiel-Grafik (1).jpg

  • Aha, fehlt noch Eisenhower+ als ostmärkisches Verwässern oder lodomerisches Wischiwaschi?

    Njet!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Zitat

    Natürlich ist manches was hier bemängelt wird Pillepalle, ganz wie die kleine Mücke im sommerlichen Schlafzimmer. Aber die erfolgten Korrekturen ...

    Am besten jeder grast erst kurz durch die nun deutlich umfangreicheren Einstellmoeglichkeiten.


    Das was dann uebrig bleibt kann zu einem Teil durch den Support anderer Benutzer gefunden werden.


    Die restlichen echten Aenderungswuensche kann man sammeln, diskutieren und dann die Forengoetter um eine Anpassung bitten.


    Vieles finden sie in den naechsten Tagen sicherlich selber.


    Ich finde es nicht sonderlich hoeflich bei einem Bekannten ins neue Haus zu traben und da als erstes die Deckchen auf der Kommode geradezuruecken.

  • Denkfehler, unser alter Bienenstock wurde über Nacht zerstört und nun versuchen wir in dem neuen heimisch zu werden..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Niemand erwartet, daß Änderungen hier sofort erfolgen. Zug um Zug. Und ich gehe gern als pingeliger Ästhet durch, aber in der aktuellen Version stören mich die vielen weißen Freiflächen, verursacht durch ein links einfach zu groß eingestelltes Informationsfeld, wo Bild, Name, Titel, Reaktionen und Beiträge enthalten sind. Nein, das links nicht abschaffen, sondern einfach komprimieren und es ergäbe ein anderes Bild. #109 oder drüber die #108 zeigen doch wie dumm das alles aussieht für 2 Sätze von Andreas und mir. Wie gesagt alles für die Wiedervorlage!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Niemand erwartet, daß Änderungen hier sofort erfolgen. Zug um Zug. Und ich gehe gern als pingeliger Ästhet durch, aber in der aktuellen Version stören mich die vielen weißen Freiflächen, verursacht durch ein links einfach zu groß eingestelltes Informationsfeld, wo Bild, Name, Titel, Reaktionen und Beiträge enthalten sind. Nein, das links nicht abschaffen, sondern einfach komprimieren und es ergäbe ein anderes Bild. #109 oder drüber die #108 zeigen doch wie dumm das alles aussieht für 2 Sätze von Andreas und mir. Wie gesagt alles für die Wiedervorlage!

    Und ich finde das ausgezeichnet.

    Was meinst Du passiert jetzt mit den "Freiflächen"?

    Die Debatte ist durch und das kostet höchstens sinnlose Nerven.

    Genauso sieht das doch mit der Bearbeitungszeit aus.

    Was meinst du was hier das Resultat ist, wenn man seine Beiträge bearbeiten kann wie man will.

    Damit ist ein einzelner Nutzer in der Lage hier ganze Stränge von Jahren unverständlich zu machen.

    Zu glauben dass es das hier gibt, ist völlig illusorisch.

    Hatten wir übrigens alles schonmal, mit beschriebenem Ergebnis.

    Was meinst Du, wie viele Mails hier ankommen mit Änderungswünschen von Mitgliedern. Welche wollen alle Posts gelöscht haben. Die glauben das wären ihre Treads, wenn sie hier was schreiben.

    Wenn wir das anfangen ist das Forum nach 4 Wochen unleserlich und wer jetzt schon über Off-Topic-Posts meckert, wird sich dann wundern.

    Die Treads sind dann nicht mehr nur Off-Topic, sondern unverständlich.

  • Ich halte auch nichts von dem ändern.

    Es sollte maximal möglich sein bis jemand anderes darauf eine Antwort schreibt.

    Oder 10 Minuten um Rechtschreibfehler ändern zu können.

    Wenn man etwas hinzufügen möchte, kann man sich selber zitieren.

  • Hallo, Ahrens, schön das wir im Gespräch sind. So wie es aktuell eingestellt ist, kann man selbst uralte eigene Beiträge komplett verändern. Das will natürlich keiner, aber offensichtlich geht dies. Habe meinen Beitrag zur Sauna vom 18.Januar 2021 mal geöffnet (Bild a) man sieht dann die Bearbeitungsmöglichkeit (Bild b) dann habe ich testweises das Wort Ende am Schluß eingefügt (Bild c) und danach alles wieder auf alten Zustand zurückgesetzt (Bild d) hier solltet Ihr korrigieren. Denn wie Du ja auch geschrieben hast, sollte keiner seine Beiträge ohne zeitliches Limit bearbeiten können. Die weißen Freiflächen selbst sind natürlich wie alles Geschmackssache, in einem Forum freue ich mich über komprimierte Informationen, Erfahrungsaustausch, gute Verweise und natürlich alles mit viel Spaß.

  • Ich sehe: In Zeiten wie diesen suchen sich Grafen einen anderen Zeitvertreib als Entenjagdt, Fasanjagd oder Frauenjagd.

    Speziell wenn man im Ruhestand ist und die Bewirtschaftung der Immobilie nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.

    Also, ich bin nach der kurzen Eingewöhnungsphase mit dem neuen System vollauf zufrieden. Und große weiße Flächen kann ich weder am Computer und schon gar nicht am Handy erkennen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja - so ein Krieg gegen Waschbären ist ziemlich Zeit raubend.

    Du elender Huansohn!!!

    Wenn ich schreibe, dass ich keine Zeit habe, dann hat das andere Gründe.

    Waschbären kommen erst nach dem Winter wieder. Kameras sind abgeschaltet und im Winter kommt nur Meister Reinecke.

    Ich hatte ja geschrieben, dass ich keine Einzelheiten schreibe, aber um es ein für alle Male klar zu stellen...

    Ich habe aus unterschiedlichen Gründen keine Zeit und das bleibt auch so.

    Und jetzt fickt euch hinfort, ihr Dirnensprösslinge. Kiss

  • Halten wir fest, die Führung ist derzeit etwas kopflos und das erinnert irgendwie an Kalatsch vor Stalingrad!

    gez, Obergefreiter Schwuchtel, Gefreiter Huansohn

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!