WOW - WoltLab Suite™ 5.4.12

  • Du elender Huansohn!!!

    !happy!

    "Ich glaube, da muss ein Missverständnis vorliegen...." guckst du ab 0:50:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test zum Einbinden von Videos aus RUTUBE:

    Variante A)

    Nur Link einfügen (wie bei YT-Videos):

    https://rutube.ru/video/b7f32e9e367dfc0b9b0c3d

    Variante B)

    Mit WOLTAB-Code "media":

    https://rutube.ru/video/b7f32e9e367dfc0b9b0c3d

    Variante C)

    Einbettungscode "iframe" durch RUTUBE erstellen lassen und verwenden:

    <iframe width="720" height="405" src="https://rutube.ru/play/embed/b7f32e9e367dfc0b9b0c3dc590dbcbfc" frameBorder="0" allow="clipboard-write" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>

    EDIT:

    Administrator / @RumboReload / ok-webhosting :

    Wie könnte das funktionieren? !think!

  • Gefällt mir immer besser,wie das Forum "gebastelt" wird...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Bin ich zu "blöd" oder warum taucht manchmal - wenn ich durch das Forum reise - "zum letzten Beitrag" und manchmal "zum letzten neuen Beitrag" auf? Besonders bei Themen mit vielen neuen Beiträgen ist die 2. Alternative erheblich sinnvoller als die 1.! Kann ich ja irgendwo etwas anpassen oder ist das nur durch die Admins möglich?

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Weiß nicht wie es der verehrten Runde geht? auch nach 3 Wochen Gewöhnungsphase bin ich mit der Umstellung nicht glücklich. Macht irgendwie keinen Spaß in die Tiefe zu gehen, immer nur die meist selben 4-5 Themen (C19, Fliegen, F.... plus RU/UA) und offensichtlich geschuldet der neuen Forensoftware mit weniger übersichtlicher Funktionalität sind auch viele Schreiber weggeblieben oder lesen still mit oder ich irre mich?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja, manchmal bekommt man Benachrichtigungen, dass jemand den Beitrag von soundso mag, ich diesen Beitrag aber noch gar nicht angezeigt bekommen habe, obwohl schon vier, fünf neue Beiträge vorhanden sind. Irgendwas ist da anders in den Benachrichtigungen.

    Zum Beispiel jetzt gerade schaute ich im Dashboard, da war ein neuer Beitrag in der Rubrik Corona. Diese Benachrichtigung habe ich nicht bekommen, obwohl ich immer in dieser Rubrik lese und schreibe.

  • Die gleichen Organisationen, die die biometrisch-digitale Identität vorantreiben, treiben auch die Beseitigung der Möglichkeit des Barzahlens voran.

    sind auch viele Schreiber weggeblieben oder lesen still mit oder ich irre mich?

    ...bsw Herr Mayer ...und weitere ?

    Kann es sein, daß einige User mit alten hinterlegten Zugangsdaten (Mail/Passwort) nun Probleme haben hier her zurück zu finden ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Kann es sein, daß einige User mit alten hinterlegten Zugangsdaten (Mail/Passwort) nun Probleme haben hier her zurück zu finden ?

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei einigen die alten Login-Daten passen und bei anderen nicht.... !think!

    Bis auf Kleinigkeiten, die aber eher im Handling des Admin-Teams liegen, bin ich durchaus zufrieden mit der neuen Version und froh über diesen Schritt. 8):thumbup:
    Und dem technischen Abwicklern ( ok-webhosting ) auch meine Gratulation für die friktionsfreie Umsetzung. (clap)
    Da habe ich bei anderen Foren erheblich mehr Umstellungsprobleme gesehen.... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Also die Diskussion ist müssig.

    Selbst wenn wir wollten könnten wir das alte Design nicht wieder einführen.

    Es war veraltet und wurde technisch nicht mehr weiter unterstützt.

    Also schlicht Feierabend.

    Ab man das nun gut oder schlecht findet ist irrelevant, weil schlicht nicht zu ändern.

    Probleme it Zugangsdaten sollte es nicht geben.

    Also man kann sich jetzt sogar mit Facebook anmelden.

  • Die gleichen Organisationen, die die biometrisch-digitale Identität vorantreiben, treiben auch die Beseitigung der Möglichkeit des Barzahlens voran.

    ...bsw Herr Mayer ...und weitere ?

    Kann es sein, daß einige User mit alten hinterlegten Zugangsdaten (Mail/Passwort) nun Probleme haben hier her zurück zu finden ?

    Herr Mayer ist nicht nur wegen der neuen Forenerscheinung eingeschnappt, auch wird nach 7 Jahren Russenüberfallankündigung die Sache bißchen langweilig.

    Gruß Herr Mayer, der ansonsten seine erste schneefreie Woche genießt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!