Off Topic #1

  • Vielleicht solltes du den schnellen Raudi Audi gegen einen alten roten Porsche Diesel tauschen.Mit dem wirst du nicht geblitzt.Da fährst du ganz brav


    Ahhh... Ein Stadtmensch... !lamp!
    Sie glauben wohl auch, dass wir auf dem Land mit langsamen Treckern unterwegs sind, aber das stimmt nicht... :nono:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hol dir ne grosse motorflex ( Feuerwehr. ;) ) und trenn die Kabel durch ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • @ICH
    Das du seit Jahren nichts gemacht hast sagt garnicht, wenn du pech hast kommen die mit Sachen die du mal vor 10 -15 Jahren gemacht hast. Bier ist dort auch so ein thema wie gesagt informier dich und entscheide für dich selbst. Das wichtige ist sag den bloss nicht das du die Waffe als selbstverteidigung brauchst sondern du willst sportschütze werden sonst wirst du schnell nachhause geschickt.


    Wie gesagt das mit den Artikel war nur ein beispiel das mit den Messer kann genauso schlecht für dich ausgehen ich glaube es gab auch schonmal so einen vorfall.


    Zitat

    Ohnehin habe ICH das Gefühl, daß das deutsche Recht gern die Täter schützt. So ist man schon fällig, wenn man zur Einbruchsprävention im eigenen Haus Strom auf eine Türklinke legt und sich ein ungebetener Gast dadurch verletzt.


    Da bekommt man dann schon das Gefühl, daß es diesem Staat lieber ist, wenn der Besitzer einen Schaden erleidet, als daß wirksame Prävention verübt wird. Und dieses Gefühl trügt nicht, wenn man die Ereignisse in Köln betrachtet...


    Das ist schon lange realität und genau aus diesen Grund wollen Menschen anderen nicht helfen weil man sonst zum täter gemacht wird oder der verbrecher freigelassen wird und durch die unterlagen vom anwalt deinen namen erfahren wird. Es ist auch nicht seit köln so sowas ist doch seit sehr vielen Jahren normal in städten wie z.b Hamburg oder berlin.

  • @ICH
    Das du seit Jahren nichts gemacht hast sagt garnicht, wenn du pech hast kommen die mit Sachen die du mal vor 10 -15 Jahren gemacht hast. Bier ist dort auch so ein thema wie gesagt informier dich und entscheide für dich selbst. Das wichtige ist sag den bloss nicht das du die Waffe als selbstverteidigung brauchst sondern du willst sportschütze werden sonst wirst du schnell nachhause geschickt.


    Das die Geschichte durch ist, wenn man den Selbstverteidigungsgedanken anspricht ist klar. Ist natüüürlich reine sportliche Begeiterung! Was meinen Werdegang angeht, müßte dann schon sehr tief gegraben werden. Vielleicht ist etwas in meiner Stasi-Akte aktenkundig. ;) Hauptsache die ordnen mir meine diversen Internet-Aktivitäten nicht zu; hier im Musterländle der Demokratur und Meinungsfreiheit...


    Wie gesagt das mit den Artikel war nur ein beispiel das mit den Messer kann genauso schlecht für dich ausgehen ich glaube es gab auch schonmal so einen vorfall.


    Das ist schon lange realität und genau aus diesen Grund wollen Menschen anderen nicht helfen weil man sonst zum täter gemacht wird oder der verbrecher freigelassen wird und durch die unterlagen vom anwalt deinen namen erfahren wird. Es ist auch nicht seit köln so sowas ist doch seit sehr vielen Jahren normal in städten wie z.b Hamburg oder berlin.


    Die haben es sogar schon fertiggebracht, einen unbescholtenen Bürger wegen Freiheitsberaubung vor den Kadi zu zerren, nur weil er einen Einbrecher dingfest machte, ihn fesselte und dann mittels Schubkarre zum Polizeirevier verbrachte. Das sagt doch schon alles zu den Prioritäten dieses "Rechtsstaats"... Juristisch korrekt wäre es in diesem Staat wohl gewesen, dem Verbrecher verzweifelten Menschen Kaffee und Kekse anzubieten, um die 40 minütige Wartezeit bis zum Eintreffen der Polizei zu überbrücken. :patsch:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Landrat Peter Dreier bezahlt für Unterbringung der Syrer aus dem Flüchtlingsbus - DIE WELT mobil




    "Ich hätte erwartet, dass uns ein Vertreter des Kanzleramts empfängt", sagte Dreier. Dass dies nicht geschehen ist, sei ein Zeichen dafür, dass die Bundesregierung versuche, mit "Ignoranz" das Problem zu lösen.



    Und wieder sehr lesenswerte Kommentare ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Landrat Peter Dreier bezahlt für Unterbringung der Syrer aus dem Flüchtlingsbus - DIE WELT mobil




    "Ich hätte erwartet, dass uns ein Vertreter des Kanzleramts empfängt", sagte Dreier. Dass dies nicht geschehen ist, sei ein Zeichen dafür, dass die Bundesregierung versuche, mit "Ignoranz" das Problem zu lösen.


    Da kommen mir doch ganz unvermittelt die Unterscheidungsmerkmale für "gute Menschen" und "Gutmenschen" in den Sinn...



    Das die Gutmenschen in Berlin sich nicht um die von ihnen Eingeladenen scheren und den Aufwand auf andere abdrücken ist ja nichts neues. Das praktische Beispiel für Menschen, die sich kümmern und jene, die sich nur auf Kosten anderer mittels einer vorgegebenen Mitmenschlichkeit zu profilieren suchen, zeigt allein die Lösung zur Unterbringung der Asylanten.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • es ist in Deutschland einfach kein Hirn mehr vorhanden....die breite Masse ist konsequent verblödet worden und das seit mindestens 25 Jahren.


    Anders ist ist dieses undifferenzierte Neusprech der Atlantiker nicht zu erklären. Es ist schon 6 Monate zu spät das die Armee ausrückt , die Bevölkerung bewaffnet wird und unmissverständlich die gelten Gesetze ihrer Gültigkeit zugeführt werden. Hier gilt insbesondere das Meldegesetz sowie Schengen Plus Asyl laut Grundgesetz.....


    100Prozent der der Invasoren müssen wieder abgeschoben werden denn keiner erfüllt die Vorraussetzungen. ALLE kommen aus SICHEREN Herkunftsländern.


    Ich habe keine Probleme mit Ausländern und mit Religionen....ich habe ein Problem mit diesen Menschen.


    Mir ist das zu wieder wie unsere Regierung Gesetze nach Belieben bricht und ungestraft einfach weiter Lügt. Merkel gehört vor ein Gericht....nein noch besser...vor ein Kriegsgericht gehört diese Frau. Es ist unglaublich wie diese CIA Schranze unser ganzes Land, unser friedliches Zusammenleben unsere Kultur ....einfach ausradiert.


    Diesen "Flüchtlingen" welche alle Ihre Mütter , Schwestern , Väter im Krieg zurückgelassen haben.....gehören zusammengejagt auf Armeetruppentransporter oder Viehwagons aufgeladen und im nächsten Hafen verschifft....Richtung Heimat.


    NULL Toleranz für Leute die meinen Ihre Religion oder Herkunft hätte irgendeinen Einfluss zu haben auf unser Zusammenleben.


    Des weiteren würde ich alle Muslime dazu auffordern sich zu bewaffnen und Ihre Glaubensbrüder zu jagen sie zu töten und aufzuhängen oder ihnen die Köpfe abzuschneiden als Mahnung an alle die meinen sie dürften im Namen Allahs die öffentliche Ordnung und das friedliche FREIE Miteinander in Deutschland beeinflussen, regulieren oder gar uns Kufar zwingen sie zu akzeptieren.


    Ansonsten müssen wir die Religionsfreiheit neu überdenken und das freie Ausleben dieser auf die eigenen 4 Wände beschränken.
    Es ist eh schon unerträglich wie dieser Drecks Islam sich wie Dünnschiss in unser öffentliches Leben eingeschmiert hat. Sei es Kindergärten, Schwimmunterricht, Burka in der Öffentlichkeit, Minarette, Freitagsgebete.....Ramadan *wo die dreckgläubigen so ausgehungert sind das sie kleine Kinder am Zebrastreifen totfahren und die Polizei das nur unter der hand in zusammenhang bringt*


    Ja ..der überwiegende Teil der Muslime sind nette Leute und ich habe guten Kontakt zu Ihnen. Das ändert nicht an der Tatsache das die 10 oder 20 % Islamisten den Rest einfach nur scheisse aussehen lassen. Nicht schön...aber das leben ist kein Ponyhof....also...mehr Selbstverantwortung von der Muslimischen Gemeinde und endlich eine Regierung die raus aus der Nato geht und diese widerlichen Angriffs und Rohstoffkriege beendet...damit das EIGENTLICHE Problem gar nicht erst entsteht.


    Wir haben Krieg. Er ist nur noch nicht in euren Wohnzimmer angekommen....

    War is Over! if you want it...

  • 100Prozent der der Invasoren müssen wieder abgeschoben werden denn keiner erfüllt die Vorraussetzungen.


    Ähhhmmm...

    Niemand muss abgeschoben werden - um genau zu sein: Niemand darf in ein Kriegsgebiet abgeschoben werden.
    Was ist denn gerade in Syrien los? :whistling:
    Sie hätten niemals einreisen dürfen. Da hat Frau Kanzlerin natürlich mit den Füßen das Gesetzt getreten. Jetzt, wo es um die Abschiebung geht, wird sie sicherlich den entsprechenden Gesetzestext auswendig kennen, der keinesfalls umgangen werden darf.
    Die Geister die ich rief... :popcorn:

  • Mal nen Tipp am Rande. Probiert mal Parlament aus. Die sind etwas teurer, aber das ist echt eine tolle Sache. Qualitativ ist das was vollkommen anderes als die ganzen Westmarken etc.


    Habe ich schon probiert. Aber ob ich die jetzt rauche oder Winston ist mir egal... Früher war's sogar Bond Street, aber von denen stellen sie die ganz leichten mit 1/0,1 nicht mehr her :(

  • Wir haben Krieg. Er ist nur noch nicht in euren Wohnzimmer angekommen....


    Genau das ist der Punkt, warum viele Deutsche (Ich als "Wessi" möchte es auch speziell auf die Bewohner aus Westdeutschland beziehen), das nicht sehen. Ich könnte mich jetzt hier auskotzen, was ich von der Gesellschaft halte. Und mit Grauen denke ich schon an den bald bevorstehenden Karneval und die Fußball-EM im Sommer. <X


    Aber: Ich sehe es so, dass es mittlerweile nasse Waschenlampen in Strömen vom Himmel herunter regnet. Selbst für Menschen, die mit einem Regenschirm heraus gehen, müssen sich fragen, wieso sie einen Regenschirm benötigen.


    Durch den Asylansturm bekommen immer mehr Menschen ihre Impuls. Das können Vergewaltigungen, Diebstahl, unangemessenes Benehmen oder oder oder..! Aber genau solche Zeichen werden gebraucht. Den Deutschen wurde eine jahrzehntelange Gehirnwäsche zugefügt, gepaart mit einer großangelegt Umerziehung. Solche Konditionen lassen sich nicht einfach von heute auf morgen auflösen. Dazu bedarf es eben eine Vielzahl von Nadelstichen, bevor man sein Bier zur Seite stellt und vom Sofa erhebt.

  • Ähhhmmm...

    Niemand muss abgeschoben werden - um genau zu sein: Niemand darf in ein Kriegsgebiet abgeschoben werden.
    Was ist denn gerade in Syrien los? :whistling:
    Sie hätten niemals einreisen dürfen. Da hat Frau Kanzlerin natürlich mit den Füßen das Gesetzt getreten. Jetzt, wo es um die Abschiebung geht, wird sie sicherlich den entsprechenden Gesetzestext auswendig kennen, der keinesfalls umgangen werden darf.
    Die Geister die ich rief... :popcorn:


    Na,dann hier gleich noch mal der Gesetzestext mit Erklärung das eigentlich sehr wohl abgeschoben werden muss (!) und zwar ins Einreiseland.


    Bundes­verfassungs­gericht in der Grundsatz­entscheidung vom 14. Mai 1996 (BVerfGE 94, 49 ff., Rn. 166
    und Rn. 186):
    „Das vom verfassungsändernden Gesetzgeber gewählte Konzept der sicheren
    Drittstaaten beschränkt den persönlichen Geltungsbereich des in Art. 16 a
    Abs. 1 GG nach wie vor gewährleisteten Grundrechts auf Asyl.
    Die Regelung knüpft an den Reiseweg des Ausländers Folgerungen für
    dessen Schutzbedürftigkeit: Wer aus einem sicheren Drittstaat im Sinne
    des Art. 16a Abs. 2 Satz 1 GG anreist, bedarf des Schutzes der
    grundrechtlichen Gewährleistung des Absatzes 1 in der Bundesrepublik
    Deutschland nicht, weil er in dem Drittstaat Schutz vor politischer
    Verfolgung hätte finden können. Der Ausschluß vom Asylgrundrecht ist
    nicht davon abhängig, ob der Ausländer in den Drittstaat zurückgeführt
    werden kann oder soll. Ein Asylverfahren findet nicht statt.
    Es entfällt auch das als Vorwirkung eines grundrechtlichen
    Schutzes gewährleistete vorläufige Bleiberecht.
    Hieran knüpft Art. 16a Abs. 2 Satz 3 GG die
    Folge, daß in den Fällen des Satzes 1 aufenthaltsbeendende Maßnahmen
    unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden

    können.

    Da nach der derzeit geltenden Rechtslage (Art. 16 a Abs. 2 Satz 1
    GG und Anlage I zu § 26a AsylVfG) alle an die Bundesrepublik Deutschland
    angrenzenden Staaten sichere Drittstaaten sind, ist ein auf dem Landweg
    in die Bundesrepublik Deutschland einreisender Ausländer von der
    Berufung auf Art. 16 a Abs. 1 GG ausgeschlossen, auch wenn sein Reiseweg
    nicht im einzelnen bekannt ist.“


    Und Art 16a:
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der
    Europäischen Gemeinschaften
    oder aus einem anderen Drittstaat einreist,
    in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der
    Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und
    Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der
    Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1
    zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates
    bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende
    Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf
    vollzogen werden.


    Ich würde mal sagen, dass jeder "Entscheider"/jede Person/jeder Politiker, welcher diese Vorgabe nicht einhält bzw. berücksichtigt ggf. die verfassungsmäßige Grundordnung gefährdet. (was man aktuell vielleicht mit allen Konsequenzen ins Vertrauen wohl wirklich langsam fragen kann) Und mir ist kein Gesetz bekannt, welches im Rang höher steht. Und wenn dem so wäre, fragt man sich warum dies dann im GG so festgelegt steht. Daneben hat das Gericht übrigens auch die Widerspruchsfreiheit gegenüber den internationalen Vorgaben festgehalten.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Flüchtlinge: Bis 2020 fehlen mehr als 650.000 Wohnungen - DIE WELT


    Die Zahl muss man sich einmal deutlich vor Augen führen: 650.000 Wohnungen, die fehlen!


    Vor einigen Tagen postete ich hier einen FAZ-Bericht, wonach die hier ca. eingewanderten 1 Millionen-Flüchtlinge nur etwa 10% derer sind, die sich auf dem Weg in die BRD gemacht haben. Jetzt kann jeder (Gutmenschen, Deutschen-Hasser und Nichtspeiler ausgeschlossen) erahnen, was passiert, wenn die bereits hier befindlichen (illegalen) Asylforderer nicht schnellstmöglichst abgeschoben werden und die Grenzen dicht gemacht werden.

  • Frag sie mal, wo sie herkommen... :pleasantry:


    Moin!


    :gutenmorgen:


    Muss nicht jeder Moslem in seinem Leben mindestens ein Mal nach Mekka reisen wollen?


    !think!


    Diesen Wunschtraum sollte ihm doch die Bundeswehr schnellstens mal eben erfüllen helfen, sofern er seit kurzem in der BRD als junger wehrfähiger Bursche ohne Papiere angekommen ist.


    :feingemacht:


    Einfach ab in eine Transportmaschine der Bundeswehr, die sowieso gerade ein paar Sachen für die Truppe in den Norden von Mali befördert ...


    :beer:


    ... dann noch einen kleinen Kompaß als Abschiedsgeschenk der Bundeswehr in Mali mit auf den Weg gegeben, damit die Moslems auch immer schön schnurstracks direkt Richtung Westen ähm Osten weiterreisen mögen ...


    ;)


    ... natürlich Flug nach Mali nur mit one way ticket to the moon und null Chance auf Rückflug ...


    :nono:


    ... und schon sind zumindest die Bundesbürger weitere Rapefugees los. Gesetze lassen sich zeitweilig ausser Kraft setzen, wenn dies die Lage erfordert!


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Und die Vertreter der "Willkommenskultur", die so rührend die verzweifelten Menschen an den Bahnhöfen empfingen, werfen wir am besten auch gleich bei Mekka ab. Auf das sie als Ungläubige die dortige Willkommenskultur, und Toleranz zu spüren bekommen!


    Und um Gottes Allahs Willen nicht den Lastensegler mit Claudia Roth vergessen mitzunehmen!!!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Und um Gottes Allahs Willen nicht den Lastensegler mit Claudia Roth vergessen mitzunehmen!!!


    Die könnte sich als "Sonderbeauftragte" vor Ort dann auch gern persönlich um die Mekka reisenden kümmern! :feingemacht:


    Gruß


    Martini-der Euch ziemlich "pöse" findet . . . .

  • Na,dann hier gleich noch mal der Gesetzestext mit Erklärung das eigentlich sehr wohl abgeschoben werden muss (!) und zwar ins Einreiseland.


    Soweit die Theorie...
    Da werden die Einreiseländer aber very impressed sein, wenn Mutti zur Party einlädt, aber gefeiert wird woanders... :D
    Ich lade hiermit zum großen Forentreffen nächstes WE ein. Es gibt Essen und Trinken im Überfluss. Ihr könnt machen was ihr wollt. Gefeiert wird bei @EB2010 :P

  • Bornheim bei Köln: Stadt erteilt männlichen Flüchtlingen Badeverbot - DIE WELT


    Der erste Karnevalszug ist bereits abgesagt worden... TOLL!!!


    Flüchtlinge könnten sich "falsch" verhalten


    Polizei und Stadt hielten ein Sicherheitskonzept für erforderlich, das der Karnevalsverein im Ortsteil Orsoy so schnell nicht vorlegen konnte, erläuterte Jonny Strey, Leiter des Fachbereichs für Sicherheit und Ordnung der Stadt Rheinberg. Neben dem Verkehr und möglicherweise randalierenden Zuschauern könne auch eine Flüchtlingsunterkunft mit 500 Bewohnern ein "Gefahrenpunkt" sein, sagte Strey. Er bestätigte einen Bericht der "Rheinischen Post".


    Die Menschen in der Flüchtlingsunterkunft würden keinen Karneval kennen und sich möglicherweise "falsch" verhalten, sagte Strey. 4500 Deutsche träfen auf 500 Ausländer, "das ist bisher auch nicht da gewesen", sagte er. Die Übergriffe von Köln spielten bei den Überlegungen eine Rolle. Man könne nicht ausschließen, dass sich so etwas wiederholt.


    Die Flüchtlingsunterkunft sei aber nur einer von mehreren Gründen für das Sicherheitskonzept. "Ich verwahre mich dagegen, dass gesagt wird, das ist jetzt nur wegen der zentralen Unterkunft", betonte Strey.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!