Off Topic #1

  • Wer Profite mit Zinsen verwechselt, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst.


    :D


    Und zum Thema der bevorstehenden Anerkennung der Krim als Teil Russlands durch Erdogan gibt es diverse Artikel in der russischen Presse mittlerweile, so daß ich die Haarspaltereien seitens unserer Russophoben diesbezüglich auch nur belächeln kann.


    :D


    Warten wir diesbezüglich mal sehr gelassen das Treffen mit Putin ab, wenn Erdogan (am 8. August?) in Russland sein wird.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Morgen,
    ja warten wir mal ab. Wies aussieht wird der türkische Staat gerade von Atlantikern und Pro-Westlern gesäubert.
    (Die bezeichnen das da aus welchem Grund auch immer, als Gülen-Bewegung)
    Jetzt kriegt nach der EU auch die Nato Risse....


  • ... wieder willig
    Kann schon sein :)


    Geschichte wiederholt sich.....die Russen werden WIEDER als Befreier nach Deutschland einmarschieren um den Blutigen Bürgerkrieg zwischen Deutschen und den Sprengläubigen Eselfickern zu beenden.

    War is Over! if you want it...

  • Dieser Becker gehört für mich ins Becken mit so einem Klo-Spruch!


    :puke:


    Erdogan- und Türkei-Bashing sind ja derzeit besonders "in" bei Bosbach, sonstigen bundesdeutschen Politheinis und der Lügen-Journaille. Da befände ich mich in mieser Gesellschaft, würde ich mich diesem Mainstream anschließen.


    :whistling:


    Daher habe ich mir die große Kundgebung der Erdogan-Anhänger auf den Kölner Rheinwiesen bei Ruptly TV lieber selbst angeschaut. Der Auftakt war schon mal sehr gelungen, denn die Türken trugen alle dieselbe Fahne und wirkten sehr geschlossen und einheitlich. Auch fielen keine Alkoholisierten und sonstigen asozialen Elemente auf, die sonst bei solchen Großkundgebungen auffallen. So dachte ich schon in der ersten halben Stunde, daß wir Deutschen uns einiges bei den Türken abschauen können. Wir würden nie so ein Demonstrationsbild im Ausland hinbekommen, meine ich mal. Äusserst diszipliniert, verschleierte und unverschleierte junge Frauen, alle singen die Nationalhymne. Ein stolzes Volk präsentiert sich da. Und es wurde auch ein Hochlied auf Erdogan gesungen, der ja direkt in der Türkei vom Volk gewählt worden ist. So viel Demokratie wird dem deutschen Volk bis heute nicht zugestanden ... .


    :thumbup:


    BND-Schmonzette SPIEGEL meldete um 16:50 Uhr eine Teilnehmerzahl von 10.000 Türken und ""unter den Erwartungen". Die Polizei twitterte um 16 Uhr von mehr als 25.000 Teilnehmern. Der Platz ist für 30.000 Teilnehmer ausgelegt und überfüllt, wie ich zeitgleich auf Ruptly TV im Live Stream sah. Laut Polizei rücken da immer noch gefüllte Busse an. Die Todesstrafe wurde auch gefordert, leider nicht gegen die "Lügenpresse".


    :thumbup:


    Dann ein heftiger Schauer über Köln. Was die wackeren Türken nach meiner Meinung nicht verdient haben. Aber sie halten gut durch. Ihre Kinder haben sie vorsorglich zuhause gelassen. Das sind eben noch richtig gute besorgte Eltern! Immer noch ein sehr beeindruckend einheitliches Bild! Die halten zusammen. Davon können wir nur lernen. Das Motto lautet "Für die Demokratie!", und der Redner spricht nicht zu Unrecht von der wehrhaften Demokratie.


    ;)


    Erdogan legt nach. EU-Visafreiheit für Türken bis Oktober, oder der "Flüchtlingspakt" wird beendet, hahaha! Mal sehen, mit welchen Ideen er von Putin demnächst zurückkommt. Merkel und Konsorten dürften kotzen, mich freut's. Und die Blockade des NATO-Stützpunkts Incirlik durch türkische Sicherheitskräfte geht indessen weiter... .


    :D


    NTV meldet bis zu 40.000 Erdogan-Anhänger in Köln. Vorfälle bisher keine. Aber die Stimmung sei "aufgeladen" und "aggressiv", wie die Journaille faselt und nicht belegen kann. Die Bilder sagen anderes aus. Nach wie vor demonstrieren die Türken sehr diszipliniert. So was bekommen 30.000 Deutsche leider nirgendwo mehr hin. Liebe Türken, bitte laßt uns mit Merkel und Gauck bloß nicht allein!


    :rolleyes:


    Vergleiche ich diese Türken mit ständig für irgendwas demonstrierenden Kurden, wird mir einiges klar. Und mir kommt der Gedanke, mal nach Russland mit Zwischenstopp in der Türkei zu reisen, und mir auch so einen schönen Erdogan-Schal zu kaufen, hahaha! Mal sehen, ob Erdogan bald den NATO-Austritt der Türkei einleitet. Die Eier dazu hat er.


    :D


    Beispielhaft sauber hinterlassen die Türken die Rheinwiesen von Köln. Respekt! Danke an Ruptly TV!


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Und weiter mit der Ungezieferbekämpfung:


    Erdogan lässt alle Militärschulen der Türkei schließen


    Erdogan lässt alle Militärschulen der Türkei schließen


    Türkei: Sicherheitskräfte blockieren Luftstützpunkt Incirlik - VIDEO


    Türkei: Sicherheitskräfte blockieren Luftstützpunkt Incirlik - VIDEO


    Türkischer Fußballbund tritt zurück, „um bei Ermittlung nach Putschversuch zu helfen“


    Türkischer Fußballbund tritt zurück, „um bei Ermittlung nach Putschversuch zu helfen“


    Wirklich beeindruckend, wie Erdogan's Landsleute hinter ihm stehen! Davon träumen so manche westlichen Politiker!
    Geld- und machtgeile Schwachköpfe :thumbdown: :thumbdown:
    :thumbdown:

  • Dürfte wohl klar und unmißverständlich sein, oder?


    Naja, klar und unmißverständlich ist sicherlich, dass solch ein Typ nicht sagt "Sobald eine Bedrohung klar wird kommt alle zu mir in den Garten. Bei mir gibt es dann Kaffee, Kuchen und Nutellabrötchen! Wenn noch Zeit ist und das Wetter mitspielt hau ich den Grill an.."

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Und nun haut man ihnen ihre eigenen Forderungen und Unterstellungen selbst um die Ohren.
    Das sind ja fast wortgleich die selben Worthülsen, die uns Atai, Klaus Kleber und wie sie alle heissen, von morgens bis abends vorbeten, sobald man den Fernseher einschaltet...:)))
    Zum totlachen.


    Das war ein sehr kluger Schachzug. Auch den deutschen Botschafter in Ankara zu empfangen nachdem die Liveschalte verboten wurde... Die EU wird derzeit von Ankara wirklich vorgeführt!

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • So sieht heute die türkische Zeitung Aksam aus. Merkel mit Hitlerbart und Überschrift "Heil Merkel!".
    Schade nur, dass Merkel das komplette Gegenteil ist...


    Was?


    Wieso?


    Ist sie nicht gerade dabei, genau wie der GröFaZ vor gut 70 Jahren, Europa voll an die Wand zu fahren? Nur eben auf eine weniger knallige Art...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Das war ein sehr kluger Schachzug. Auch den deutschen Botschafter in Ankara zu empfangen nachdem die Liveschalte verboten wurde... Die EU wird derzeit von Ankara wirklich vorgeführt!



    Sie führt sich selber vor.
    Und wird dabei jeden Tag lächerlicher und bemittleidenswerter...
    Erdogan sieht einfach das offensichtliche. Die EU-Machthaber sind weiter nichts als bezahlte Vasallen der Amis.
    Die kann er an Stelle der Amis beschimpfen und demütigen wie er will. Von denen kommt keine Reaktion. Dabei wahren alle ihr Gesicht.
    Erdogan, der Ami, Junker und Schulz hingegen kennen solche Kategorien überhaupt nicht, die haben schon lange kein Gesicht mehr zu verlieren und sind eh nur Handlanger.
    Das Schauspiel ist nur noch absurd. Ein Drittweltland wie die Türkei mit einer völlig unerheblichen Wirtschaftsleistung kann den grössten Wirtschaftsraum der Welt mit 500 Mio Menschen an der Nase rumführen und hat offensichtlich grössere aussenpolitische Möglichkeiten...
    Kurz, das Land hat weltpolitisch mehr Gewicht als die EU. Deutlicher kann man es nicht mehr machen, zu was die EU und dieses politische System Europa gemacht hat. Sowas wäre vor 1-2 Generationen vollkommen undenkbar gewesen und gehört schnellstens auf den Schrotthaufen der Geschichte.

  • In dem Artikel wird (für mich) ganz gut die gesellschaftliche Tragweite (große gesellschaftliche Verwerfungen, welche solche Exzesse am Fließband produziert...und zwar nicht nur bei den Asylsuchenden) der derzeitigen Asylpolitik beschrieben.
    Duldung abgelehnter Asylbewerber verschärft Perspektivlosigkeit und schafft potenzielle Gewalttäter

    Zitat

    Ein perspektivloses Leben kann nicht mit der Würde des Menschen vereinbar sein. Wer keine Perspektive hat und wohlmöglich noch einen labilen Charakter, ist eine tickende Zeitbombe. Der Zünder kann dann vielfältig sein. Beziehungskrise, zu wenig Anerkennung, islamistische Verblendung. Allem gemeinsam dürfte wohl eine abgrundtiefe Hoffnungslosigkeit sein, die in in unserm Land auch “gute Deutsche” zu mehr als 10.000 jedes Jahr in den Selbstmord treibt. Mit der Aussicht auf ein paar mehr Jungfrauen im Jenseits kann man dann schon in gewisser Weise verstehen, dass sich verblendete Muslime mit fremder Sozialisierung zu spektakulären Aktionen hinreißen lassen. Grundsätzlich aber ist das Problem keineswegs auf Migranten beschränkt. Es ist ein systemimmanentes Phänomen des Raubtierkapitalismus´


    - zum Thema passende Ergänzung
    Asylpolitik: Kritik an EU-Plänen zur Ausweitung des Familienbegriffs

    Zitat

    Konkret kritisieren die Politiker das Vorhaben, den Begriff der Familienangehörigen so zu erweitern, dass künftig immer nur ein Staat für die Asylverfahren kompletter Großfamilien zuständig ist.


    ...und das hier ist zwar schon alt, aber immer wieder ein "Aufreger" wert :)
    Deutsche Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige in der Türkei mit

    Zitat

    "In diesem Abkommen ist festgelegt, dass jeder türkische Mitbürger, der hier in Deutschland Sozialbeiträge leistet, alle seine Verwandten, lebend in der Türkei, mit versichert hat. (Es geht um die Krankenversicherung). Wer zu seinen Verwandten gehört, bestimmt die türkische Regierung. Und die sagt, auch die Eltern gehören dazu." (Quelle hier)Auch Bosnien, Herzegowina, Serbien und Montenegro sind dem Abkommen beigetreten (deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 12.10.1968).

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!