Off Topic #1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht immer.
    An Tagen wie heute wünsche ich mir den Job als Bademeister... 8o
    Chef hat um 15:11 nach Kontrolle des Hallenthermometers das Weite gesucht und mein Kollege und ich haben die Bude 20 Minuten vor Feierabend dicht gemacht...


    Da kann dein Chef ja Energiekosten sparen ;) Brauchst nicht mehr in die Box zum einbrennen ;) ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Da kann dein Chef ja Energiekosten sparen


    Von Wegen...
    Heizungsgebläse läuft den ganzen Tag auf Stufe 3, damit sich die Luft ein wenig bewegt. Heute habe ich mich vors Gebläse gestellt und gesagt: "Viktor, irgendwas stimmt mit der Heizung nicht. Kommt nur kalte Luft raus..." :whistling:

  • Belgien erschwert Einspruchverfahren für Asylantragsteller


    So 21/08/2016 - 15:54 Uhr Martina Luxen


    Belgiens Staatssekretär für Asyl, Migration und Bürokratieabbau, Theo Francken (N-VA) will das Einspruchsrechts von abgewiesenen Asylantragstellern erschweren. Für die unrechtmäßige Beanspruchung des Verfahrens will Francken sowohl die Antragsteller als auch ihre Anwälte bestrafen.


    Auch heute können bereits Bußgelder von bis zu 2.500 Euro verhängt werden, sofern der Anwalt und sein Klient es auf einen Verfahrensverschleiß ankommen lassen.


    Theo Francken beklagt, dass manche Anwälte noch kurz vor dem Abflug eines ausgewiesenen Antragstellers Einspruch erheben, gewisse Verfahren stets wieder aufs Neue starten: "Das kostet den Steuerzahler viel Geld und ist im Grunde sinnlos, da die Abschiebung immer wieder hinausgezögert wird."


    1.000 zusätzliche Stellen


    Staatssekretär Francken will das Verfahren insgesamt vereinfachen und insbesondere die Obstruktion durch taktische Einspruchsverfahren verhindern. Die Anwaltskammern wurden von Francken ebenfalls
    aufgefordert, pro-Deo-Anwälte, die die Praktiken missbrauchen, zu sanktionieren.


    Darüber hinaus stellt der Staatssekretär auch 1.000 zusätzliche Plätze für abgeschobele Asylantragsteller in Aussicht. Er will u. a. leer stehende Aufnahmelager in geschlossene Abschiebezentren verwandeln. In Antwerpen soll außerdem ein neues geschlossenes Asylzentrum gebaut werden, was von Bürgermeister und Parteikollege Bart De Weber (N-VA) begrüßt wurde.


    Einspruchverfahren für Asylantragsteller erschweren

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Der Gehweg war fertig. Die sind sofort heute Morgen angerückt und haben wieder Ordnung gemacht...


    Kannst glatt in der Ukraine nen Geschäft aufmachen :) Das sieht richtig deutsch ööööh richtig gut aus! :P

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Mein Sohn hat seinen Nintendo 3DS geschrottet.


    Hat einer eine preiswerte Idee zur Reparatur?


    Da kommst Du wohl mit einem Neukauf günstiger.


    Am besten beschaffst Du Deinem Sohnemann diesmal etwas Robusteres ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Seit heute hat er wieder einen Nintendo. Den kaputten versuche ich demnächst zu reparieren.

  • Tja, man könnte glauben es geht in den nächsten Krieg....
    Wenn man das in den Kontext der aussenpolitischen Linie der Bundesregierung gegenüber Russland und seinen Verbündeten, der Kriegspropaganda unserer Leitmedien, sowie den millitärischen Aktionen und Kriegsvorbereitungen der Nato deren Schlüsselmitglied wir sind, im Osten, in Syrien und gegen China stellt, dann ist das aus objektiver Sicht das naheliegensde.

  • Hoffentlich kriegt Uncle Sam diesmal auch was ab, die letzten 2 Male hat er ja nur profitiert...:))))


    Da muss man halt dem guten Kim technisch etwas auf die Sprünge helfen ;) ;)





    Reichweite von 10.000 Kilometern: Südkorea warnt USA vor Kims Raketen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Erst Hamsterkäufe und jetzt..........


    Das selbe ... Veröffentlicht am 05.08.2016

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte vor kurzem einen Bericht über Vorsorge Gesehen, viele US Bürger fürchten dass im Ernstfall EMP Eingesetzt wird - das wäre das Ende der Zivilisation; viele "NEUE" Gruppen in den USA leben wieder nach dem alten Mormonensystem "Ohne Technik" jetzt schon in Vorsorglicher Vorbereitung


    Beispiel zu EMP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Zivilschutzgesetz / Katastrophenschutz


    Wieder mal so Honigtopf, in den jeder halbwegs bemittelte Journalist seine dummen Finger steckt, ohne wirklich zu wissen über was er redet.


    Wen das wirklich interessiert, der liest sich mal das alte Gesetz bzw. die Vorschriften durch, und stellt diese dann den neuen Verordnungen gegenüber. Und dann reden wir weiter...
    Alleine mal Paragraph 10 bzw. 31 des alten Gesetzes ermöglicht ja im Grunde dem Staat bzw. der Executive alles!



  • Stimmt, wobei es nicht irgendwie so parallel existiert, sondern laut Feststellung identisch ist mit der Bundesrepublik.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Hoffentlich kriegt Uncle Sam diesmal auch was ab, die letzten 2 Male hat er ja nur profitiert...:))))


    Keine Sorge, diesmal sind keine Dilettanten am Werk! Ich möchte jetzt nicht sagen, daß alle Gegner von Uncle Sam bisher Dilettanten waren,
    aber diesmal hat er es mit Gegner zu tun, die ebenfalls Insider sind und auch die nötige Stärke, nicht nur militärisch, aufweisen!
    :pump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!