Off Topic #1

  • Achmetov ist Tatar , definitv

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Die höhere Intilligenz bei Juden ist ein typisches Märchen....:)))
    Das ist nirgends belegt und auch nicht zu belegen.
    Das ist schon rein technisch bedingt.
    An was will man denn die "Intilligenz eines Volkes festmachen?
    Wenn das so wäre, wäre ebenso die Überlegenheit der nordischen Rasse zu begründen, weil sie offensichtlich die Weltzivilisation entscheidender geprägt hat als alle Anderen.


    seh ich ähnlich , der Jude wird doch eher als guter Kaufmann dargestellt oder einfach auch als guter Kaufmann . Das heisst aber doch nicht das er automatisch intelligenter ist

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Die Mauern haben ihnen noch nie geholfen.....
    Im Gegenteil.
    Spätestens ab 1941 wurde das ultimativ existenzbedrohend..:)))


    Unabhängig davon wie man zu der Thematik steht, so empfinde ich die Zeichen " :))) " am Ende deines Posts als geschmacklos.
    Dir ist deine Aussage offensichtlich komplett bewusst und dir scheint das Leid von Menschen gleichgültig zu sein.
    Unabhängig von der persönlichen Einstellung gegenüber Ethnien kann es nicht angehen, dass der vorsätzliche Mord belächelt wird - schlimmer noch gut geheißen oder gefordert wird.


    Wärst du nicht Admin und Mod, sollten eben diese deinen Beitrag umgehend löschen.


    Bei allem was in der Ukraine abgeht, bei allen Problemen die Deutschland aktuell hat - so erwarte ich mir bei Menschen des Rechts doch einen kühlen Kopf und ein sachliches Abwägen der Fakten und eine ausgewogene Formulierung ihrer Statements. Diese deine Formulierung lässt in mir doch erheblich Zweifel aufkommen, ob man dir in kommenden Rechtsangelegenheiten das Vertrauen und damit das Mandat aussprechen sollte.

  • seh ich ähnlich , der Jude wird doch eher als guter Kaufmann dargestellt oder einfach auch als guter Kaufmann . Das heisst aber doch nicht das er automatisch intelligenter ist


    Es lässt dich auch ganz salopp formulieren:


    - Das Wesen der Buchreligion bedingt eine andere Erziehung. Der Frühe Umgang mit Texten und mit ihren Inhalten bedingt ein anderes Selbstverständnis. Extreme Ausprägungen wie der Orthodoxie inbegriffen.
    Lerne ich früh den Umgang mit Buchstaben und Zahlen entwickele ich mich anders, als wenn ich anfange zu lernen im Wald Holz zu hacken.


    - Lerne ich all dieses in einer geschlossenen, eng verwobenen Gruppe, so nutze ich meine früh gelernten Kontakte natürlich auch später intensiver. Netzwerke lerne ich von früh auf kennen und sozialisiere mich in ihnen.

  • Es ging um jüdische Leistungen, jüdische Intelligenz:

    Und was ist "Erfolg"?
    Das ist so nicht möglich.


    an den vielen Nobelpreisen und bedeutenden Wissenschaftlern (die dann vor Adolf in die USA flüchteten)


    oder an den vielen Patenten, die das kleine Israel mitlerweile hervorbringt


    oder an dem wirtschaftlich blühenden Staat, der mittlerweile in der einstigen trostlosen Wüste entstand, während rings herum Moslems mit den gleichen Möglichkeiten null Wertschöpfung zustandebringen.


    Es gibt halt auch einen Anteil, wo Intelligenz weitervererbt wird. Und eine Kultur, wo gute Ausbildung einen hohen Stellenwert hat, trägt irgendwann seine Früchte.


    Den Beweis dazu liefern ja die Moslems, als Negativbeispiel.

  • Wärst du nicht Admin und Mod, sollten eben diese deinen Beitrag umgehend löschen.


    In jedem Posting gibt es einen "Melden" Button. Administratoren und Moderatoren sind davon nicht ausgeschlossen.

  • Wieviele Politiker und/oder Abgeordnete in D waren nochmal Juristen ... ?


    Sagst du denen das auch ?


    Es sind viele, zu viele ...


    Und ja, ich sage es ihnen auch, so ich die Option dazu habe.


    Und ja, ich strenge auch Prozesse/Klagen gegen Verwaltungsakte hier in Deutschland an, wenn ich mich falsch behandelt fühle.

  • Soll ich für euch einen neuen Thread aufmachen? Bevor ich als Strafarbeit 100 Postings verschieben muss ;)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:


  • Ja, und genau diesen Neid hat sich unser Adolf damals zu Nutze gemacht um gegen die Juden zu Felde zu ziehen.


    Heute passiert das gerade wieder.
    Heute, wie damals braucht man einen Sündenbock (Juden oder Flüchtlinge) und man braucht eine Bevölkerungsschicht der es nach eigenem Empfinden nicht besonders gut geht und die man auf Grund ihrer schlechten Bildung einfach manipulieren kann.


    NORAD


    Moin @NORAD,


    -1- bitte mal nachlesen, wer Hitlers engste Berater mehrheitlich waren: Juden.


    -2- bitte mal nachlesen in russischen Quellen, was die Rote Armee beim Eintreffen in Auschwitz vorfand: von Juden keine Rede.


    -3- bitte mal nachlesen, woher die Investitionsgelder stammten, mit welchen das Privatkapital deutscher Clans ab 1948 wieder in Westdeutschland zu investieren begann ... und zweckmäßigerweise gleich mal die Geschichte von Liechtenstein ab 1910 mit Schwerpunkt über die Schübe infolge der beiden Weltkriege nachlesen.


    -4- bitte mal nachlesen, wer die Rentenkassenplünderung im Deutschen Reich auf wessen Ratschläge hin anwies und dann mal nachdenken, ob die Opfer dieser Rentenkassenplünderer wirklich verantwortlich gemacht werden können für die Verbrechen des 2. Weltkriegs durch den Hitlerfaschismus.


    5. Bitte mal nachlesen, wieviele von jenen bis auf 1,4 Millionen Personen hochgeschätzten Fälle an Zuwanderung seit 2015 wirklich vom Asylrecht her gedeckt Anspruch auf Schutz in Deutschland hätten, denn ein Kriegs- oder sonstiges Flüchtlingsschutzgesetz gibt es in Deutschland nicht, sondern nur ein Asylrecht. Und gemäß internationalem Recht in Seenot aufgegriffene Personen werden in aller Regel rasch dorthin zurückgeführt, wo sie herkommen, und nicht vom Retterland willkommen geheißen und jahrelang beköstigt und mit Sozialleistungen versorgt.


    :popcorn:


    Danke für ein Befolgen meiner gutgemeinten Hinweise (auch im Namen meiner längst beerdigten Oma, die stets hart schuftete, am Lebensende nur die schmale DDR-Mindestrente hatte und keiner Fliege jemals was zuleide getan hat), denn danach kommst Du sicherlich zu einer Sachkenntnis, die Deine bisherigen Äußerungen zu diesen Themen kippt, Realitätsbezug herstellt und Dich zu ganz anderen Ansichten hinführt, sofern Du mit Logik herangehst.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Ich will ja hier kein Weltbild aus den Angeln heben, aber ist Achmetow nicht Tatar? Sollte es tatsächlich jüdische Tataren geben?


    Warum nicht? Es gibt auch venezolanische Juden, US-amerikanische Juden, natürlich auch tatarische Juden. Dafür reicht Heirat oder religiöser Übertritt, wie die Fakten und die Geschichte beweist.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++


  • seh ich ähnlich , der Jude wird doch eher als guter Kaufmann dargestellt


    Das hast Du ganz richtig formuliert: "... dargestellt." Von denjenigen, welche dadurch einen bestimmten Eindruck erzeugen wollen.
    SIeht man ja auch hier im Forum.
    Sagt doch mal besser was zu den Zahlen der hochgebildeten Juden, welche Rußland verlassen haben ?
    Sind nur die "Dummen" geblieben ?


  • Moin @NORAD,


    -2- bitte mal nachlesen in russischen Quellen, was die Rote Armee beim Eintreffen in Auschwitz vorfand: von Juden keine Rede.


    Jens


    Na, das ist ganz ganz sicher eine vertrauenswürdige Quelle. Stets der Prawda verpflichtet :D


    Nach Auschwitz kamen zuerst die polnischen Widerständler, Zigeuner und polnischen Juden. Und dann die Juden und Widerständler aus allen anderen Ländern.


    Zu behaupten, "was die Rote Armee beim Eintreffen in Auschwitz vorfand: von Juden keine Rede.":


    das disqualifiziert sich von selber. Ist einfach nicht ernst zu nehmen.

  • Hier ein Bericht zu dem Vorgang von damals.
    Eine vollständige Liste der Überlebenen habe ich jedoch nicht gefunden.
    Müsste es aber theoretisch ja geben.


    27. Januar 1945: Die Rote Armee befreit Auschwitz |

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!