Lage in Kiew

  • Was ist das eigendlich für eine seltsame Uniformfarbe was der da trägt?
    Das gibts doch bei der BW gar nicht?!?
    Entweder Blau-Luftwaffe und Grau-Heer oder nicht?
    Mir schwant, dass ist seine ganz persönliche Phantasieuniform und er ist der einzige Träger von sowas...
    Auch da wandelt er, zumindest was die Uniform angeht wohl auf berühmten Spuren.

  • Was ist das eigendlich für eine seltsame Uniformfarbe was der da trägt?
    Das gibts doch bei der BW gar nicht?!?
    Entweder Blau-Luftwaffe und Grau-Heer oder nicht?
    Mir schwant, dass ist seine ganz persönliche Phantasieuniform und er ist der einzige Träger von sowas...
    Auch da wandelt er, zumindest was die Uniform angeht wohl auf berühmten Spuren.


    Nato Klamotten :)

  • Na siehe da, in unserem Hauptoffiziellen Staatsorgan wird über den Rücktritt von Poroschenko spekuliert:


    Ukraine - Korruptionsvorwürfe gegen Präsident Poroschenko

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Das ist doch vollkommen Weltfremd.
    Welche Spekulationen?
    Die Korruption ist doch völlig offensichtlich, oder wie soll der zu seinem "Vermögen" (Man sehe sich einfach Mal die Zahl 1 Mrd an)
    gekommen sein?
    Durch geistreiche und innovative Geschäftsideen?

  • Das sehe ich genauso. Spekulation ich muss mir in meinen Hintern kneifen. Das sind Tatsachen, die 110% der Wahrheit entspricht.
    Durch geistreiche und innovative Geschäftsideen?
    Durch Korruption und Vetternwirtschaft, so ist das und ich wollte es lang auch nicht glauben unter Poroschenko ist das Ausmaß dieser Korruption noch größer als unter Janukowitsch Zeiten. Das fängt schon damit an, das Poroschenko sein Zar Residenz grösser als Janukowitsch ist. Alles unter den Denkmantel der Demokratie abgesegnet durch Obama USA und Merkel EU + Brüssel. Also wie im Märchen, der Wolf im Schafpelz...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Den Begriff "spekuliert" hatte ich auch eher sarkastisch verwendet.
    Mir ging es eher um das Medienorgan.
    Das ist doch echt erstaunlich.
    Wenn es schon dort in der Art auftaucht, wird die Realität meistens nicht mehr lange warten. :D

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • ...neulich in Kiew (in Odessa zeitgleich das gleiche, nicht ganz so groß)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...ergänzend erinnert an den Geist dieser Idioten den Sie vergöttern
    "Judenschweine bekämpfen": Aufruf oder Nacherzählung? | Das Erste - Panorama - Meldungen

    Zitat

    Das Zitat stammt aus einer Rede von Oleh Tjahnibok aus dem Jahr 2004. Er sprach auf einer Gedenkveranstaltung für einen UPA-Kommandeur. Auf der Veranstaltung hatten sich sowohl Veteranen der Bandera-Partisanen sowie Zuschauer versammelt. Das Zitat im o.g. Ausschnitt lautet in ganzer Länge nach unserer Übersetzung wie folgt:
    "Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!"


    ...dazu die passenden Denkvorgaben aus den dt. MSM dazu :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..und der amerk. Senator McCain bekommt von Poroschenko im Donbass ein Gewehr geschenkt (wozu ?)
    ...alles ganz normal - heute in UA ! <X
    John McCain and Lindsey Graham's war against Russia and against Donald Trump (VIDEO)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ja der BANDERA, ein Doppelverräter, Nazi Kollaboratioteur, Partisan und Kriegsverbrecher

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • "Asow"-Kämpfer haben "Sberbank" in Kiew am 30. Januar 2017 blockiert


    Donezk, 30. Januar 2017 - 12:41 Uhr, novorosinform.org.- Am 30. Januar blockierten in Kiew bewaffnete von "Asow" eine Filiale der "Sberbank" und andere russische Finanzeinrichtungen. Laut Pressemitteilung von "Asow" wollten die Teilnehmer der Akion die Aufmerksamkeit der Kiewer darauf richten, "daß die Kunden der Sberbank Russlands zur Besinnung kommen und endlich begreifen, daß es Verrat ist, mit dem Feind zusammenzuarbeiten". Ähnlichen Aktien liefen am Eingang von Filialen der "Alpha Bank" und der BM-Bank.


    In der Pressemitteilung wird behauptet, dass unter Vorsitz von Gontarew in der Nationalbank der Ukraine die Zahl der russischen Banken in der Ukraine auf 40 % von angeblich nach ihren Daten zuvor 12 % angestiegen ist. "Asow" beschuldigt die Leitung der Nationalbank, dass sie russischen Banken hilft, sich Sanktionen zu entziehen, die auf ihnen wegen der Ukraine von deren westlichen Verbündeten auflegt wurden. Die bewaffneten "Asow"-Kämpfer fordern die Schließung der Filialen der russischen Banken. (...)


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Боевики "Азова" заблокировали Сбербанк в Киеве — Новороссия


    Jens


    PS. Man beachte, wie die Donezker die Fotos betitelten: idiots2 usw.

  • War gestern an der Metrostation Arsenalna.
    Dort war eine, wie soll ich sagen eine Propaganda Veranstaltung an den
    Gedenktag an die Schlacht von Kruty (Крути).


    Veranstalter wie ich gehört habe: SWABODA


    [url='http://www.ukraweb.com/blog/933/die-schlacht-von-kruty.html'


    Circa 500 Leute mit ein paar militärische Rekonstruktionen wie das MAXIM.



  • Genau das was da abgebildet ist, habe ich Heute durch Zufall gesehen.
    Bin da zusammen mit dem Forenbetreiber gerade vorbeigelaufen.
    Also die Kalashnikov war wohl nicht echt.... :)))
    Die Flyer die sie verteilt haben waren jetzt auch nicht direkt mit ASOV in Verbindung zu bringen.
    Die bekannten ASOV-Embleme waren da jetzt auch nicht zu sehen.
    Das ganze spielte sich in einer Seitenstrasse ab und es waren wohl nicht viel mehr als 50 Leute.
    Wie das jetzt aber an anderen Plätzen aussah kann ich nicht sagen.
    So dramatisch wie das jetzt dargestellt wird, mit bewaffneten ASOV-Gruppen, etc. war das nicht.
    Das hat einen etwas tendenziellen Einschlag.


  • Na, sowas von novorosinform.org ....



    @heinzpluto
    Ich verstehe deine Aussage so,dass du es ja ganz ok findest ,die "anderen " haben zwar etwas übertrieben . Ansonsten nun ja ist die Welt doch ganz friedlich und die "National im Nebel des Grauen stehenden Geister", hatten an dem Tag mal gute Laune. Nach dem Motto "Mein Gott Jungs übertreibt mal nicht".


    Lieber Heinz ,vielleicht morgen zünden die dann mal wieder ein Gebäude an . Findest du das auch dann noch lustig ?
    Schreib doch mal konkret deine Meinung in zusammenhängenden Sätzen, in einem Text der mehr als zwei Zeilen hat, der die Gedanken von dir @heinzpluto wiedergibt.


    Ich lese leider seit Monaten nur rudimentäre Sätze von dir. Zeig dich offen mit Argumenten und echten Wissen in der Sache .Dann macht es Spaß mit jemanden zu diskutieren.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.


  • Habs aufgegeben. Es gab mal einen Versuch, z.B. über den Abschuß von MH17.


    Das macht mich jetzt etwas stutzig: Direkte "Beweise" deiner Ansichtssache hast du bis jetzt nicht gebracht - insbesondere bei "MH17"...
    Kannst du auch nicht - hast du auch kein (praktisches) Wissen.
    Das ist kein Vorwurf!
    Im Gegenteil...


    Ich finde dich lustig!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Bin da zusammen mit dem Forenbetreiber gerade vorbeigelaufen.


    Jo, das kam mir doch gerade sehr bekannt vor... :D
    Der Flyer, den sie mir in die Hand gedrückt haben, liegt auf dem Parkplatz in Zhulany...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!