Lage in Kiew

  • Was ist eigentlich mit Sackarschwilli??
    Man hört gar nichts mehr....
    Hatte er nicht versprochen bis Jahresende die Regierung zu stürzen? ;)


    Hatte er denn die genaue Jahreszahl angegeben ? :D

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Ja, ich denke sein "finaler Auftritt" steht noch bevor.ich meine, dass man die Bedeutung dieses scheinbar verwirrten Menschen nicht überschätzen sollte. Aber für irgendeine perverse Rolle ist er sicherlich gebucht, vielleicht weiß er es noch selber nicht einmal. Er hatte ja schon einige sehr groteske Auftritte in den letzten Monaten. Ich weiß nicht was noch kommt, aber da werden höchstwahrscheinlich politische und private Fehden ausgetragen.Das „Problem, der Junge weiß sehr viel und geht damit wahrscheinlich Stückchenweise in die Öffentlichkeit. Auch die georgischen Scharfschützen, diese im italienischen Fernsehen in der Zeit als Mischa in Kiew Stress hatte, so freimütig ihre Geschichte erzählten ob wahr oder nicht, diese würden dass niemals riskieren, wenn nicht jemand ihre Sicherheit garantiert, zumal die auch wohl in Georgien wohnhaft sind. Jetzt ist es komischerweise auch wieder ganz ruhig um diese Herrn geworden. Mischa ist ja auch wieder in Freiheit.Das ist ein Unding, da fliegen schon für vielweniger Menschen aus dem Fenster oder es explodieren Autos.Da wird Poroschenko und seine Politikbande wohl von anderen unter Druck gesetzt. Dieses anderen benutzten den Mischa, der das wahrscheinlich auch so als seine Lebensversicherung versteht, sonst würde er unmöglich so agieren. Poroschenko wird so gefügig gemacht. die Kreise dieses den Schokoprinzen und seinen nationalen Abschaum an die Macht brachten sitzen größtenteils außerhalb in der Ukraine, wenn man von der US Botschaft in Kiew absieht.Es ist eine durchaus perverses Spiel, dieses nach außen wie ein politisches Kabarett aussieht und wenn es wirklich so wäre könnte man darüber ja auch herzlich lachen, aber der Krieg, ja es gab und gibt Krieg in der Ukraine starben seit 2014 über zehntausend Menschen und das Leid der Ukrainer und die Zerstörung sind für uns jeden Tag zu beobachten.Diese Banditen in Kiew, den nichts anderes sind diese Akteure, diese sich als Huren für die transatlantischen und in ihrer Vasallen hervortun um sich mehr oder weniger brutal zu bereichern und ihren Einluss auf die ukrainische Gesellschaft über jahrzehnte zu bestimmen.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Man kann vermuten, dass dort Niemand von den Genannten etwas selbst zu entscheiden hatte oder hat.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Der ist tatsächlich zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.
    Man muss sich nur erinnern, was der in Georgien angestellt hat.
    Die georgische Miniarmee hat natürlich auf seinen Befehl, er war immerhin der Staatschef, diese russischen Friedenstruppen dort mit schwerer Artillerie stundenlang beschossen und ist dann in die entmillitärisierte Zone einmarschiert.
    Daraufhin sind die Russen natürlich in Georgien einmarschiert. Was sonst?
    Was er sich dabei gedacht hat bleibt im Dunkeln.
    Ob er glaubte, die Nato greift nun Russland an, oder er könnte den Krieg selbst mit dieser riesen Armee gewinnen, weiss keiner.
    In der Westpresse wurde ja immer behauptet die Russen wären da einfach so unprovoziert einmarschiert.
    Deshalb stellt die Frage ja keiner.
    Aber das war nicht so.
    Die haben die Russen selbst angegriffen ohne jede Aussicht auf einen Erfolg.
    Wenn er das gleiche in der Ukraine veranstaltet, sollte er je an die Macht kommen, dann gute Nacht würde ich sagen.
    Wenn Uncle Sam entscheidet, dass ein grosser Konflikt mit Russland nötig ist um die Russen zu schwächen oder zu beschäftigen, dann kommt Saakaschwilis Stunde.
    Sollte der Präsident werden, gibt es da direkten Krieg mit Russland.
    So war das in Georgien auch schon.

  • Nun Sakkaschwilli hat angefangen und gehofft das die USA bzw.die NATO ihm zu Hilfe kommt, Zockermentalität....Er hat auf jeden Fall angefangen mit Zündeln und gehofft...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Das war kein zündeln, sondern ein kapitaler millitärischer Einmarsch, mit Artillerievorbereitung und Panzerangriff, sowie hunderten Toten.
    Darunter russische Soldaten.
    Das die Amis da direkt mit Truppen gegen die Russen vorgehen, Das wäre die einzig mögliche Rettung gewesen, konnte auch kein vernünftig denkender Mensch annehmen.
    Also das ist höchst dubios und mit heutigem Wissensstand nicht rational zu beantworten.
    Vielleicht hat er seine eigene Propaganda geglaubt und gedacht Russland bricht von selbst zusammen.
    Oder er ist ist schlichtweg verrückt.

  • Das war kein zündeln, sondern ein kapitaler millitärischer Einmarsch, mit Artillerievorbereitung und Panzerangriff, sowie hunderten Toten.
    Darunter russische Soldaten.
    Das die Amis da direkt mit Truppen gegen die Russen vorgehen, Das wäre die einzig mögliche Rettung gewesen, konnte auch kein vernünftig denkender Mensch annehmen.
    Also das ist höchst dubios und mit heutigem Wissensstand nicht rational zu beantworten.
    Vielleicht hat er seine eigene Propaganda geglaubt und gedacht Russland bricht von selbst zusammen.
    Oder er ist ist schlichtweg verrückt.


    Vielleicht sollten auch einfach nur die Russen historisch dumm und agressiv aussehen.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Keine Ahnung.
    Dazu ist die informationslage nicht ausreichend.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein kleiner Potentat eines Zwergstaates, das ohne Rückhalt vom grossen Bruder anfangen könnte.
    Den würde doch sein eigenes Millitär absetzen, wenn Sie solche idiotischen Befehle kriegen.
    Dann wäre er jetzt auch nicht mehr auf der politischen Bühne.

  • - der letzte Satz trifft es ..."...ist schlichtweg verrückt".... ich denke der ist Geschichte...bereitet nur noch seinen Abgang als "Filou/Silvesterrakete" vor...oder andere werden dabei helfen (weil, wie richtig angemerkt, er zuviel weiß und nur noch Schaden anrichten kann - positives/konstruktives - für "Uncle Sam/Konsorten" kommt von dem nicht mehr)...es schützt ihn derzeit lediglich mediale Aufmerksamkeit....die weniger wird...;)))

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hat er ja gehabt und ja auch etliche Flugzeuge und Panzer der Russen damit zur Strecke gebracht.
    Aber ein Blick auf die Landkarte und die schiere Truppenstärke lässt es, egal mit was für Waffen schon als Hirngespinnst erscheinen, zu glauben was Hitler und Napoleon nicht geschaft haben mit einem rückständigen Zwergstaat wie Georgien ins Werk setzen zu können.
    Ist doch hahnebüchen.

  • - der letzte Satz trifft es ..."...ist schlichtweg verrückt".... ich denke der ist Geschichte...bereitet nur noch seinen Abgang als "Filou/Silvesterrakete" vor...oder andere werden dabei helfen (weil, wie richtig angemerkt, er zuviel weiß und nur noch Schaden anrichten kann - positives/konstruktives - für "Uncle Sam/Konsorten" kommt von dem nicht mehr)...es schützt ihn derzeit lediglich mediale Aufmerksamkeit....die weniger wird...;)))


    Das glaube ich nicht
    ich denke der wird schon den nächsten Demonstrationszug planen
    Und nacg Gabriels besuch mit der Forderung nach ggf UN Truppen wird er sich bestätigt fühlen weiterhin gegen die Regierung zu blöcken

  • Was unseren Mischka im Leben antreibt ist wahrscheinlich wechselseitig und einen gewissen Wahnsinn wortwörtlich geschuldet. Nun hat er Uniabschlüsse und das von auch von keinen schlechten Universitäten in den USA.
    Aber das erklärt nicht ob jemand verrückt im Geiste ist oder nicht. Dummheit wird es nicht sein.


    Dieser Überfall auf Ossetien und teilweise Abchasien ist mir aber bis heute wirklich unerklärlich, ich war in Abchasien von ein paar Jahren selbst einmal und habe dort mit einigen interessanten Menschen gesprochen, auch diese können keine logische Erklärung dafür geben, außer das ironischer Weise schwerer georgischer Rotwein die Oberkommandierenden der auch Mischka war zugesetzt hatte ,oder wie wir oft in letzter Zeit sehen konnten irgendwelche anderen Drogen die er sich wohl reinzieht .


    Spaß beiseite, da gab sicherlich andere Gründe. Diese sind reine Spekulation. Am Ende wurde er aber innenpolitisch und auch von seinen Gönnern über den Atlantik langsam abgesägt, weil er innenpolitisch auf Dauer nicht mehr haltbar war.
    Schon damals hatten ukrainische Waffenlieferungen nach Tiflis einen Unterhaltungswert und waren ein offenes Geheimnis.

    Es rollen mal wieder schwer mit Bullshit beladene Wagen über die Atlantikbrücke
    Hoffentlich hält die das aus.

  • Meines Erachtens haben die Georgier eine sehr übertriebene Liebe zu ihrem Land. Ich war vor kurzem dort und sah außer ein paar Quadratkilometer Feldern nichts weiter als Berge. Ob es dort viel zu holen gibt von den Russen weiß ich nicht, aber außer gutem Essen ist dort nichts zu erkennen, was einen sehr stolz machen könnte. Vielleicht die Schrift, die kein Mensch entziffern kann außer 5 Millionen Georgier....Mich wundert eigentlich, dass die Schweizer keine andere Schrift haben. Georgien erinnert mich an die Schweiz, nur mit weniger Geld auf den Banken.

  • Ukraine: Rada-Abgeordnete Sawtschenko droht Behörden mit „Bezahlung mit Blut“


    Ukraine: Rada-Abgeordnete Sawtschenko droht Behörden mit „Bezahlung mit Blut“ - Sputnik Deutschland


    Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten scheint mir diese Dame noch den klarsten Kopf in Kiew zu haben!


    Bitte nicht!


    Früher hätte ich noch gesagt oder geschrieben, die Frau ist eine heisse Kampflesbe, aber da man das heutzutage nicht mehr darf, tue ich das auch nicht mehr.


    Sawtschenko for president!!!

  • FEMEN war heut auch wieder aktiv in Kiew. Aufpassen bein Anschauen, die Frau kann ja nichts dafür für ihr Aussehen: ))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und sie hat es wieder getan....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!