Lage in Kiew

  • @marc37

    Zitat

    Ich kann Leinwände 100% bestätigen. Du darfst aber eines nicht vergessen. Diese habe ich schon mehrere male gesehen.


    Ich versuche daran zu denken, dass Du die Leinwände mehrere Male gesehen hast.
    Was aber ist jetzt mit dem schwarz-weiß-Plakat von Jazenuk und seinem roten Punkt auf der Stirn? Hast Du das wenigstens wahrgenommen?
    Laut RT sollte man es ja nicht übersehen haben?



    Zitat

    Und Olivgrüne Zelte sind glaube ich nicht wirklich selten.


    Kommt drauf an wo man sich grad befindet. Beim Biwak innerhalb des Wehrdienstes, wird es sicherlich keine Seltenheit sein.
    Am Globus-Platz sollte aber ein Zelt (bzw. mehrere) allerdings ins Auge springen (vor allem bei der Größe) und dass Du dort 3 Tage anwesend warst!?


    Zitat

    Ich telefoniere wohl gleich. Sage ihr dann, dass ich das Video benötige


    Dann freue Ich mich drauf und bin gespannt. Kann ja sein, dass RT, wie Du es vorgibst, wirklich wieder mal ins Fettnäpfchen getreten ist.

  • Also man muss sagen das Zelt kann man wirklich übersehen. Das Zelt steht vom Chreschtschatik aus gesehen leicht links hinter dem Denkmal.
    Wenn man aus Gehrichtung Metro Chreschtschatik nicht bis Direkt vor die Statue oder sogar fast Rumgeht sieht mans nicht. Kommt man von der anderen Seite sticht es schon ins Auge. Ausserdem geht es ein paar Stufen hoch. Geht man die nicht bis nach oben, befindet man sich unter dem Zelt, welches eher flach ist und mann kann es auch nicht sofort sehen.
    Letztlich stehen da Leute um die Statue rum. Mischt man sich darunter verdecken die das Zelt auch.
    Also Fazit: Wenn man aus Richtung Metro Chreschtschatik auf der rechten Seite Richtung Maidan/Globus geht, was der wahrscheinlichste Weg ist,
    kann man das Zelt glatt übersehen, wenn man nicht um das Denkmal rumläuft oder bis direkt vors Denkmal nach oben geht.
    Beides ist jetzt nicht unbedingt naheliegend, wenn einen die Demo interessiert und man sich das ansehen will.

  • Also ich habe da nix gesehen am WE in Kiew. Das was ich gesehen habe, Bilder folgen, waren Leinwände mir Sparchwiedergabe. Aber die Zelte sind mir nicht ins Auge gefallen. Und das die ganzen 3 Tage.


    @J.T. Vergleiche bitte das Bild mit dem Video welches ich jetzt versuche Einzubauen. Hat leider ein wenig gedauert. Der Unterschied auf meinem Video zu dem RT Video/Bild....Wo sind die Leinwände????? Auf diesem Bild müsste zumindest die Große 3er hinten rechts zu sehen sein.

    HABE @RumboReload ANGESCHRIEBEN , DIE DATEI SCHEINT ZU GROß.

  • @marc37


    Zitat

    Auf diesem Bild müsste zumindest die Große 3er hinten rechts zu sehen sein


    Wie kommst Du darauf, dass es auf diesem Bild zu sehen sein müsste?
    Es ist doch lediglich ein Screenshot der Webcam vom 23.02.
    Als @Ahrens vom selbigen Tag ebenfalls berichtet hatte, dass er am Globus-Platz keine Leinwände gesehen hatte (#757), hast Du doch ebenso mit folgendem geantwortet: "Klar hast Du keine Leinwände gesehen. Sa und So war der Gedenktag!!!!" (#758)
    Nun stellst Du aber die Bedingung auf, dass die Leinwände doch zu sehen sein müssten. Ja, was denn jetzt? :rolleyes:


    Schade, dass es mit Deinem Privatvideo nicht geklappt hat (hätte es mir wirklich sehr gerne angeschaut).
    Mit Deiner Erlaubnis bette Ich Deine an mich gesendeten Screenshots ein.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160226/bp6dexof.jpg]


    Anhand der Bilder nehme Ich an, dass Du Dich in der Nähe der Hreschatik-Strasse rumgetrieben hast und eben nicht an dem Unabhängigkeits Denkmal, von wo eben RT berichtet hatten und wo eben der "Campingplatz" aufgebaut wurde.


    Hier die Karte:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/j22rwbe7.jpg]


    Wobei roter Kreis = in etwa der Standpunkt von wo Deine Aufnahmen stammen. Grünes Quadrat = in etwa wo die Leinwände waren, die Du meinst (Screenshot Bild 3). Gelber Stern = eines der Zelte (Hier das große Grüne) bei dem Unabhängigkeitsdenkmal.


    Anhand dessen finde Ich die Erklärung von @Ahrens nicht abwegig, dass man die Zelte ggf. aufgrund der vielen Stufen und der damit verbundenen Höhenunterschiede übersehen kann (wenn man aus Richtung der Hreschatik Strasse kommt). Vielleicht warst Du in den den Tagen einfach nur nicht oben bei dem Denkmal gewesen!???


    Beim RT-Video in #734 kannst Du aber auch diese Leinwände in der Gesamtübersicht bei Min 0:38 sehr gut sehen.
    Hier, von mir aus, ein anderes Video von RT, wo man Deine Leinwände ebenfalls sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Min 1:32 kannst Du sehr gut sogar die beleuchtete Leinwand sehen. Ergo: Bei beiden Videos siehst Du aber auch die Zelte.


    Hier noch ein anderes Video eines Besuchers, wo man auch einen sehr guten Überblick hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (es gibt da mittlerweile zig Videos zu dem Dritten Maidan - vielleicht selbst bei YT mal die Suche anwerfen)


    Fazit: Man muss RT nicht mögen und von mir aus auch sie irgendwelchen Lügen bezichtigen. Nur diesmal haben die Jungs offensichtlich, anders als Du es vorgibst, wahrheitstreu berichtet und aktuelle Bilder veröffentlicht.

  • Sagen wir mal als Beispiel: wen dir jemand anstatt deiner Summe X im Monat die doppelte Summe an Geld zahlt, damit du nur wo rumstehen musst und Autoreifen anzünden und keiner sagt was. So würde denke ich auch der eine oder andere Deutscher / Europäer da rum stehen und an alles andere, als an die Umwelt denken.

  • Ich ich ich.....


    Versuchen kann man es ja mal....


    Du???? 8o
    Ich lach mich tot... !happy!
    Ich zitiere dich hier mal...


    Zitat

    Ja, ich bin auch anständig. Habe bisher keine krumme Dinger gemacht und halte von Korruption nichts.


    Presse, Funk und Fernsehen


    Mit den Referenzen darfst Du in der Rada noch nichtmal die Scheißhäuser putzen... :popcorn:

  • Also der Groisman möchte offenbar nicht. Weiß wohl, daß dies für jenen der letzte politische Posten sein dürfte, der auf diesen Schleudersitz geht... Besser dürfte es auf absehbare Zeit in der Ukraine nämlich nicht werden.


    Zitat

    Гройсман отказался возглавить Кабмин


    Спикер Верховной Рады Украины Владимир Гройсман отказался возглавить Кабинет министров Украины.


    (Гройсман отказался возглавить Кабмин - Новости Политики - Новости Mail.Ru)


    Mußt wohl wirklich Du ran, marc37... ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Also der Groisman möchte offenbar nicht. Weiß wohl, daß dies für jenen der letzte politische Posten sein dürfte, der auf diesen Schleudersitz geht... Besser dürfte es auf absehbare Zeit in der Ukraine nämlich nicht werden.



    (Гройсман отказался возглавить Кабмин - Новости Политики - Новости Mail.Ru)


    Mußt wohl wirklich Du ran, marc37... ;)



    Ok ok, ich machs ja. Muss dann nur noch mal schnell das Angebot von @RumboReload checken/lernen wie Korruption geht. Aber habe bereits ein bissl gelernt letztes Wochenende. Versteh ich das Richtig???? Ich bekomme für Aufgabe X 1.000.000 $, von dieses nehme ich mir erst einmal 50%, dann gehen ca. 30% an meine Frau, 15% an meine Bedienstete und für die Restlichen 10% investiere ich in die UA. !happy! mmmmmhhhh, langen -5% :D

  • und für die Restlichen 10% investiere ich in die UA. mmmmmhhhh, langen -5%


    er war stets bemüht....


    leider bist du ungeeignet für den Job da du investieren willst und das auch noch im Bereich von 5 bis 10% das ist natürlich Blödsinn......schliesslich verwenden gute Politiker ca. 1 bis 2 % der verbleibende Kreditsumme um NEUE Kredite damit zu besorgen ;)

    War is Over! if you want it...

  • er war stets bemüht....


    leider bist du ungeeignet für den Job da du investieren willst und das auch noch im Bereich von 5 bis 10% das ist natürlich Blödsinn......schliesslich verwenden gute Politiker ca. 1 bis 2 % der verbleibende Kreditsumme um NEUE Kredite damit zu besorgen ;)


    Erkläre mir mal wie Du aus -5% .... +1 bis 2% machst? Glaube Du kannst den Job übernehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!