Was macht ihr bei Zweifeln auf Seiten der Freundin

  • Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren, was macht ihr, wenn die Freundin zweifelt. Sei es, ob die Beziehung gut geht, sei es die große Entscheidung zu treffen, sei es berufliche Dinge... weiter oder Abbruch. der Beziehung... Das ist jetzt nicht nur UA sondern auch auf Russland bezogen.
    Manche Frauen würden schon einiges aufgeben...manchmal gut bezahlter Job, eventuell eine enge Beziehung zum erwachsenen Kind.
    Und nicht alle schaffen es darüber zu reden. Manche igeln sich ein... Und manch eine Frau ist ja auch sehr eigen.... das mögen wir ja auch .... :)

  • Kontakt abbrechen, selbst kündigen und weiter suchen...:))
    Wenn Sie sichs anders überlegt, meldet Sie sich selbst wieder, wenn nicht, hast Du eine Menge Geld gespart, was Du für die nächste verschwenden kannst.
    Drastisch, aber so ist das...:))

  • Es gibt ja auch manch "Missverständnisse" bei verschiedene Sprachen...
    Es geht nicht um eine total unverbindliche chat Bekanntschaft, wir haben uns immerhin 3 mal getroffen, 1x bei mir, Treffen waren harmonisch und innig, sie war bis Juni noch positiv eingestellt... dann " alles sehr kompliziert... Probleme auf der Arbeit...
    Aber wo keine Fragen gestellt werden, kann ich auch nicht aufklären....
    Was meinst du mit " selbst kündigen" ?


    Meist erinnern sich die Frauen erst nach der nächsten gescheiterten Beziehung... an jemand gutes. Und Russische/ Ukrainische Frauen sind zu stolz ein zweites mal jemand an zu schreiben...

  • Also ehrlich gesagt, hab ich in den letzten Wochen auch mal FD-Dating ausprobiert.
    Ausser vollfressen (inkl Taxi) ist nicht viel gelaufen.
    Das kann ich besser alleine.
    Würde unbedarften Leuten von sowas eher abraten......
    Kann mir nicht vorstellen, wie man mit derartigen Damen irgendwas arrangiern kann. (Ausser excessives Fressen)
    Zumal, wenn man nicht hier vor Ort ist.
    Die Leute kommen scheinbar wegen kostenlosen Restaurantbesuchen...:)))
    Das ganze scheint sich auf der Seite von FD-Dating zu versammeln. Ich werde da als nächstes mal Kochrezepte einstellen...:)))

  • Kann mir nicht vorstellen, wie man mit derartigen Damen irgendwas arrangiern kann. (Ausser excessives Fressen)


    Da machst Du etwas falsch.


    "Bleibt die Zunge stumm, biete ihr eine noch bessere Flasche an."
    oder auch der Weg zur Erkenntnis
    "Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist."
    Jean Anthelme Brillat-Savarin


    Oder ganz trivial
    "Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben."
    Wilhelm Busch


    Für die älteren Herren, die es sich eingestehen, passt es dann doch, denn
    "Essen ist die Erotik des Alters, nicht der Sex."
    Alfred Biolek


    Gruß
    Siggi

  • Ich würde das eher so sehen, viele wissen nicht, was sie wollen. Manch eine Frau ist nicht mehr beziehungsfähig...
    Manche suchen nur eine Affäre, bzw. wollen nur den Marktwert testen. s.unten
    Fdating ist ok, gibt schlechtere.


    1.Beziehungsangst die auftritt wenns konkret wird 2.Oberflächliche Berechnung, man hat im Parallelkontakt jemand mit höherem Einkommen entdeckt 3.Oberflächliche Berechnung, man hat im Parallelkontakt jemand attraktiveren entdeckt4.Unehrlichkeit, man ist unfähig klar zu sagen was man möchte5.Beschädigtes Selbstwertgefühl, tritt zutage wenn deines sehr gut ist6.Perverse Verspieltheit, man möchte nur den eigenen Marktwert testen7.Beziehungsunfähigkeit die einem erst dann bewusst wird wenns verbindlich wird

  • Ok, danke.
    Bin bei Interfriendship angemeldet.
    keine Probleme mit scammer wie bei Finya und co.

  • Ich habe mein Herzblatt über F-Dating kennen gelernt, habe sie nach 1 Monat Skype und Whatsapp in der Ukraine besucht und bin glücklich, dass ich meine Nadel im Heuhaufen auf der Seite gefunden zu haben.
    Mit Scamming, ... hatte ich keinen Kontakt!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Auf Finya ist es mit scammer schon heftig. Hattest in der Woche bestimmt 5 die dich angeschrieben haben oder Du unwissend sie

  • Ich habe mein Herzblatt über F-Dating kennen gelernt, habe sie nach 1 Monat Skype und Whatsapp in der Ukraine besucht und bin glücklich, dass ich meine Nadel im Heuhaufen auf der Seite gefunden zu haben.
    Mit Scamming, ... hatte ich keinen Kontakt!


    Nachmacher :D

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Bin seit gewisser Zeit vergeben, davor gings mit Tinder Gold aber rund.
    200-300 Matches am Tag, kein einziger Scamversuch und jedes Treffen war ein Volltreffer..


    Liegt moeglicherweise aber an meinem Charme, Alter und guten Aussehen.
    Alter war zwischen 18-34 alles dabei.

  • Jo, die harten Tatsachen sind schon manchmal unangenehm. Aber, mach Dir nix draus. Auch die Amis, welche hier in Nikolaev bei den "Socials" schon mal mit einem Fotoalbum aufkreuzen, in welchem ihre Jacht, Ranch und Heli abgebildet sind, werden wegen ihres Ausehens umschwärmt :)

  • Jo, die harten Tatsachen sind schon manchmal unangenehm. Aber, mach Dir nix draus. Auch die Amis, welche hier in Nikolaev bei den "Socials" schon mal mit einem Fotoalbum aufkreuzen, in welchem ihre Jacht, Ranch und Heli abgebildet sind, werden wegen ihres Ausehens umschwärmt :)


    Ich bin hier um Leuten Ihre Fragen zu beantworten und zu helfen.
    Dass du mich hier auf etwas reduzierst und irger einen Muell redest ist die letzte Frechheit.
    Mein Kommentar war ein Spass, du hingegen versuchst mich persoenlich anzugreifen.
    Nun bin ich wenigstens schon dem ersten Arschloch begegnet - entschuldige den Ausdruck. )


    Leute wie du, machen das Forum gleich viel Sympathischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!