Ab 2016 ohne Visum in die EU

  • Jeder Drecks Aslack arbeitet unter dem Radar. Ich habe null Problem damit, wenn es um die Ukraine erweitert wird. Mir sind diese Menschen bei weitem lieber als das was hier bereits lebt. Und ich schließe ausdrücklich auch den "Russen " mit ein. Ich habe bisher alle als extrem freundlich, hilfsbereit und einfach liebe Menschen erfahren. Bedeutend besser als das was hier zum Teil lebt.

  • die Ukrainer sind, wie die Russland Deutschen auch,...viel zu nahe an unserem kulturellem Verständnis in Bezug auf Familie und Gesellschaft sowie Auslegung der Religionsfreiheit dran.


    Die Gefahr einer Vereinigung dieser Massen auf Grund zitierter Basis macht Angst ....


    Pädophile KopfwindelTräger_innen mit einem IQ von unter 90 und dem Hang zur Selbstaufgabe für einen mittelalterlichen Kult sind leichter zu regieren.

    War is Over! if you want it...

  • Wo ist das Problem mit einem trockenen Alkoholiker? Der säuft zumindest nicht mehr im Dienst und kommt auch nüchtern zur Arbeit!


    Wäre natürlich was anderes, wenn Janukowitsch trockener Alkoholiker wäre... :whistling:

  • Ich kann mir beim Besten Wilen nicht vorstellen dass Schulz trocken ist.
    Gibts dafür irgendeinen Beleg?
    Wenn ich seine Äusserungen und pol. Vorstellungen höre, ist das naheligenste, totaler Vollsuff...

  • Wenn ich seine Äusserungen und pol. Vorstellungen höre, ist das naheligenste, totaler Vollsuff...


    Die gleichen Symtome wie bei Volker Beck... !lamp!

  • Ich kann mir beim Besten Wilen nicht vorstellen dass Schulz trocken ist.


    Ja sei froh, dadurch sparst du dir (dank Ihm) als Pendler zwischen DE und EU (im Traum bei einem EU-Beitritt der Ukraine) die Roaming Gebühren für dein EiPhone :P :P

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Von der Ukraine nach Deutschland anzurufen ist auch jetzt schon billiger als wenn ich mit meinem deutschen Handy in Deutschland telefoniere.
    Dazu brauch ich diesen Onkel Suffke und seine Kumpels nicht...

  • Wahrscheinlich, weil sie das schon vorher wissen und dann eine Ausrede haben, warum die Sache dann doch wieder abgeblasen wird.
    Denke das ist aber vollkommen egal. Soweit ich weis müssen da ohnehin alle nationalen Parlamente zustimmen.
    Das halte ich derzeit nicht für realistisch. Ungarn, Österreich, Polen etc, werden da wohl kaum mitmachen.
    Das ist wieder so eine Debatte, die vollkommen aus der Zeit gefallen ist.
    Eine Diskussion um Visafreiheit ist wohl genau das, was derzeit keine Regierung mehr braucht.
    Eine Anleitung zum Verlust von Wahlen sozusagen.
    Derzeit geht es doch überall darum Grenzen zu schliessen und nicht zu öffnen.
    Andererseits wäre das eine billige Sache für die nationalen Regierungen hier vermeintliche Stärke zu zeigen und einfach die Ratifizierung zu verhindern. Das ist mit geringen politischen Kosten verbunden und die allerbilligste Methode sich bei seinen jeweiligen Wählern gegen Merkeldeutschland und die EU zu profilieren. Das halte ich für wahrscheinlich.
    Eine Möglichkeit Dampf vom Kessel zu lassen, die nichts kostet.
    Für die EU wäre das auch eine Win-Win Situation, weil man dann das Scheitern gegenüber der Ukraine als Schuld der unbeliebten Regierungen verkaufen kann und somit aus dem Schneider ist.
    Man hat ja alles versucht, sogar Beschlüsse dazu herbeigeführt.
    Das wäre die typische bekannte EU-Methodik. :)))
    Wenn ich Orban, Schulz, Junker, Merkel oder Hollande wäre, würde ich genauso vorgehen..:)))
    Alle sind zufrieden und die Arschkarte hat der gezogen, der das geringste politische Gewicht hat. Das sind nunmal Poroschenko und die Ukraine.
    Die können keinerlei Konsequenzen ergreifen. Letztlich ist die Bevölkerung derartige Pleiten ja auch schon gewohnt und glaubt denen eh nichts mehr. Zu Massenprotesten wirds wegen der Visafreiheit jedenfalls nicht kommen.
    Also ich glaub bis jetzt nicht, das die Visafreiheit kommt..

  • ich möchte noch einmal klarstellen das ich nicht gegen die Visafreiheit bin ;) ich bin mir allerdings sicher das sie nicht kommen wird. Ahrens hat es schon sehr tief analysiert...ich bin der Meinung das es so tief nicht gehen wird. Der Amerikaner liefert gerade Waffen an die Ukraine....die Nationalisten besorgen den Rest.

    War is Over! if you want it...

  • EP-Ausschuss entscheidet sich für Visumfreiheit gegenüber Ukraine — RT Deutsch

    Zitat

    Mit einer absoluten Stimmenmehrheit – 38 Befürworter gegen vier Nein-Stimmen - hat heute der Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europäischen Parlaments für die Aufhebung der Visapflicht für ukrainische Bürger gestimmt, berichtet RIA Novosti. Diese Entscheidung wird noch in einer Plenarsitzung im Oktober vom Europaparlament genehmigt werden müssen.


    Ich denke dort im €U-Parlament wird man es nur noch abnicken - (wie immer).
    Insofern ist es so gut wie durch, unabhängig was ich davon denke...(für mich/uns privat fein; - für die gesamtpolitische/wirtschaftliche Lage in der €U ein weiterer Sargnagel...Austrittsbewegungen in NL und FRA werden befördert,...Wahlhilfe für Anti €U-Parteien aller Art).


    Civil liberties MEPs back plans to waive visa requirements for Ukrainians
    Von besonderem Interesse | Home | LIBE | Ausschüsse | Europäisches Parlament
    COM_2016_0236_FIN.DEU.xhtml.1_DE_ACT_part1_v4.docx

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Also etwa 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:


    1. Die Ukrainerinnen brauchen kein umständliches Visum, welches wahrscheinlich abgelehnt wird, um mich zu besuchen.
    2. Die eu hat sich noch ein Stück weit mehr erledigt, und anstatt merkel kommt Frauke Petry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!