Erstes Treffen mit ukranischer Frau


  • schade Zander,
    langsam wirst du unsympathisch.... dein Wandlung vom humorvollen Schreiber und Unterhalter zum mit Schei.... um sich werfenden frustirtem Alten macht mir Angst und beleidigt meine bisher geübte Toleranz!

  • Türken und Orientalen ausgenommen..


    Ein "flüchtling" hat bei deutschen Mädchen immer ein Bonus, weil deutsche Mädchen gegenüber der Propaganda der massenmedien weniger resistent sind als deutsche Männer.

  • Der Bonus ist die deutsche Staatsangehörigkeit des deutschen "Mädchens" (redeten wir nicht eben noch von Übergewichtigen ??) , dafür würde der "Flüchtling" auch ein 100jähriges Nilpferd besteigen, um mit dem Resultat dann ein Bleiberecht zu erwirken....


    Und das Nilpferd denkt dann auch, das es Liebe ist.


    Letztens erst wieder ein "Paar" Hand in Hand im Konsumtempel gesehen. Elegante 120 Kilodame ca 35 J. mit ca 20 jährigem Neger .

  • Diesen Damen wird das Lachen wohl auch noch vergehen.
    Es kann ja jetzt jeder-alles heiraten....
    Nur noch eine Frage der Zeit wann der erste Flüchtling mit seiner deutschen Nachtischlampe beim Standesamt vorstellig wird.
    Dann sind die Damen vollends überflüssig.

  • schade Zander,
    langsam wirst du unsympathisch.... dein Wandlung vom humorvollen Schreiber und Unterhalter zum mit Schei.... um sich werfenden frustirtem Alten macht mir Angst und beleidigt meine bisher geübte Toleranz!


    Du musst mich ja nicht mögen und heiraten :)

  • Dann war sie also nicht zu dick sondern nur zu klein... !lamp!


    Also 1,80 m und 78 kg:
    Nicht wirklich dick, nur fester gebaut. Nachdem sie ja Fickness macht ist dann auch nichts schwabbelig.
    Angenehmer Nebeneffekt:
    Die Oberweite ist wahrscheinlich auch stärker ausgeprägt, man hat etwas in der Hand zum Spielen.
    oder @Zander : Hat sie genug Holz vor der Hütte?


  • Also 1,80 m und 78 kg:
    Nicht wirklich dick, nur fester gebaut. Nachdem sie ja Fickness macht ist dann auch nichts schwabbelig.
    Angenehmer Nebeneffekt:
    Die Oberweite ist wahrscheinlich auch stärker ausgeprägt, man hat etwas in der Hand zum Spielen.
    oder @Zander : Hat sie genug Holz vor der Hütte?


    Echt jetzt? Wir bemängeln Zanders mangelten Respekt Frauen gegenüber und schreiben dann selbst solche respektlosen Beiträge? Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer mehr verroht...
    Davon mal abgesehen, echten Männern ist die Größe der Titties egal. Sie wollen sie sehen und anfassen... :D

  • Echt jetzt? Wir bemängeln Zanders mangelten Respekt Frauen gegenüber und schreiben dann selbst solche respektlosen Beiträge? Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft immer mehr verroht...
    Davon mal abgesehen, echten Männern ist die Größe der Titties egal. Sie wollen sie sehen und anfassen... :D


    Sorry, dass ich in einem Forum mit gefühlten 98 % Männeranteil mich nicht politisch korrekt ausdrücke oder vielleicht auch noch dem Genderwahnsinn erliege.


    Man schreibt halt so, wie Mann denkt. Gegen einen vollen Busen als Nebeneffekt ist ja nichts einzuwenden, oder?
    Denkst Du, die Frauen beurteilen nicht auch nach dem Äußeren?


    Und ich persönlich weiß sehr wohl, dass Flachbrüstige sehr wohl auch guten Sex liefern können. Auf die Größe kommt es nicht an....


  • Sorry, dass ich in einem Forum mit gefühlten 98 % Männeranteil mich nicht politisch korrekt ausdrücke oder vielleicht auch noch dem Genderwahnsinn erliege.


    Um Gottes willen, das sollst Du ja auch nicht. Man kann auch seine Meinung äußern, ohne gleich alle Tiefen des Ghettoslang ausloten zu müssen.

  • Also 1,80 m und 78 kg:
    Nicht wirklich dick, nur fester gebaut. Nachdem sie ja Fickness macht ist dann auch nichts schwabbelig.
    Angenehmer Nebeneffekt:
    Die Oberweite ist wahrscheinlich auch stärker ausgeprägt, man hat etwas in der Hand zum Spielen.
    oder @Zander : Hat sie genug Holz vor der Hütte?


    Ja hat sie, und sie mag es zumindest sehr wenn ich ich mich mit ihrer "vollen" Brust beschäftige und für mich ist das völlig gut und..hmmmm so. Dahingehend habe ich keine anderen Wünsche oder Vorstellungen, absolut gut und schön so. Körperlich entspricht sie Voll und Ganz meinen Vorstellungen und Wünschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!