DRINGEND HILFE FRAU IST DEUTSCHLAND WEGGELAUFEN

  • Der Thread wurde bereits intern zur Diskussion gestellt.
    Um hier nichts ausufern zu lassen, gebe ich folgenden Rat:
    Schreibt weiter, was ihr denkt und was ihr meint, aber mit einer akzeptablen Wortwahl.
    Beschimpfungen und Beleidigungen gibt es hier nicht und diese Linie wird auch in diesem Thread verfolgt.
    Wir haben jetzt längere Zeit niemanden mehr sanktionieren müssen. Tragt dazu bei, dass das so bleibt.

  • Nachts gegen 12 Uhr war Sie dann zu Hause und Ihre Koffer gepackt. Ich brachte Ihr einen Döner, welchen Sie mir vor die Füsse warf.


    Ich denke, der Döner hat das Fass zum Überlaufen gebracht ;)
    Junge, Du bist mit einer Ukrainerin verheiratet! Warum hast Du nicht mit Trockenfisch oder einem Schaschlikspieß versucht sie zurückzugewinnen!? :D

    За Украинy!

  • Montag entziehe ich Ihr die AE


    interessant, und wann fliegst du zum Mars?
    worauf ich hinauswill: DU kannst ihr die AE gar nicht entziehen, nur die ABH.
    Und nach dem was du geschrieben hast, hat sie gute Chancen auch eine von der Ehe unabhängige AE zu bekommen, weil Härtefall (begründet durch dein Verhalten)


    welche am selbigen Tage wirksam werden wird.


    slebst wenn die ABH ihr die AE "entziehen" (absichtlich in "") könnte das nie von jezt auf gleich gehen, schon gar nicht am gleichen Tage wirksam werden.

  • slebst wenn die ABH ihr die AE "entziehen" (absichtlich in "") könnte das nie von jezt auf gleich gehen, schon gar nicht am gleichen Tage wirksam werden.


    Das ist korrekt.
    Die Trennung muss der ABH schriftlich mitgeteilt werden. Dann bekommt die Frau von der ABH ein Schreiben mit Fristsetzung, bis wann sie das Land zu verlassen hat.
    Bis dahin ist noch genug Zeit, mit Rechtsmitteln dagegen vorzugehen.

  • Und spätestens dann schreitet sie zur Tat und legt mit fortschreitendem Erkenntnisgewinn im Frauenhaus ihre Anzeige wegen häuslicher Gewalt vor.....
    Dann erfolgt höchstwahrscheinlich keine Ausreiseaufforderung mehr.
    Stattdessen flattert die Unterhaltsforderung eines Rechtsgelehrten in die häuslichen Gemächer.
    Dieser denkwürde Montag wird dann wahrscheinlich eine andere Wendung nehmen als ursprünglich geplant.


    Ich würd sie immer noch versuchen zum Bus bringen...:)))

  • Wenn ein mensch 6 Wochen ohne Essen Tag und Nacht im Bett liegt und in 1 Woche - vollkommen unabhängig davon ob Englisch, Russisch oder Deutsch gesprochen wird, sich an keinerlei Konversation beteiligt, so viele Wörter von sich gibt, wie ein durchschnittlicher Deutscher in 1 Stunde und dauernd apatisch in die Ecke starrt, mit dem kann etwas ganz gewaltig nicht stimmen.

    Das hast du gut erkannt, das deutet auf eine schwere Depression hin. Das du sie so lange in diesem Zustand hast dämmern lassen, ohne Hilfe zu holen, könnte schon fast den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen.


    Da Sie Ihr Visa erkauft hat, gibts Montag noch einen oben drauf von meinem Rechtsanwalt, damit wir auch so eine Sperre im SIS hinbekommen.


    Wenn es einen Käufer gibt, dann muss auch ein Verkäufer involviert gewesen sein...


    So und jetzt die kleinen Schulbuben wieder auf und mächtig in die Tasten hauen mit Hohn und Spott. Dawei...


    So sind sie, die Helden unserer Nation. Selber nichts gebacken kriegen, keine Hilfe annehmen wollen und die Schuld grundsätzlich bei Anderen suchen;). Was würden wir nur ohne euch machen.

  • Die Trennung muss der ABH schriftlich mitgeteilt werden.


    ein "muss" ist das nicht.
    es ist nicht verboten, die Trennung der ABH mitzuteilen, aber man ist dazu nicht verpflichtet.
    ... und es muss auch nicht schriftlich sein, wenn man die Trennung der ABH mitteilen möchte



    Dann bekommt die Frau von der ABH ein Schreiben mit Fristsetzung, bis wann sie das Land zu verlassen hat.


    erstmal wird die ABH die Frau anhören wollen, also kommt ein Anhörungsschreiben
    und dann, *vielleicht* wird die ABH die AE auf einen früheren Zeitpunkt befristen. Vielleicht auch nicht.

  • und es muss auch nicht schriftlich sein, wenn man die Trennung der ABH mitteilen möchte


    Mir wurde das seinerzeit von der ABH so gesagt, dass das schriftlich erfolgen muss.

  • Mir wurde das seinerzeit von der ABH so gesagt, dass das schriftlich erfolgen muss.


    ich glaube gern, dass die ABH das gesagt hat. Ich habe auch schon Unsinn von der ABH gehört, die dann aus "Kulanz" doch das tat, was gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Es ist aber eben nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass man die Trennung anzeigen muss.
    Ist so ähnlich, wie wenn die Polizei bei dir klingelt und sagt "das nöchste Mal, wenn Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auch nur um 1km/h überschreiten, müssen Sie uns das schriftlich anzeigen". Man kann sich das anhören, sagt auf wiedersehen, gibt den Klamauk bemi Stammtisch zum Besten und kann das ganze dann vergessen.

  • Das ist korrekt.
    Die Trennung muss der ABH schriftlich mitgeteilt werden. Dann bekommt die Frau von der ABH ein Schreiben mit Fristsetzung, bis wann sie das Land zu verlassen hat.
    Bis dahin ist noch genug Zeit, mit Rechtsmitteln dagegen vorzugehen.


    Interessant! :) Ist bei mir zum Glück noch nicht so weit, aber gut zu wissen! ;)

  • Situation in Österreich, nach meinen Infos:


    Änderung der Familiensituation muss bei Drittstaatler-Aufenthalten immer innerhalb eines Monats bekanntgegeben werden (z.B. Scheidung, wenn Ehe mit EU-Bürger Aufenthaltsgrund war).


    Innerhalb der ersten 5 Jahre werden wieder die Dokumente verlangt (dann wird es schwierig).
    Nachher dann nicht mehr, nur die Aufenthaltskarte wird ausgetauscht.

  • Ich schätze , die Frau hat irgendwann erkannt, dass ihr Man nicht so ist, wie sie gedacht hat.... das hat sich ja auch m andren Thread gezeigt.
    Leider gibt es viele Männer, die auf mehr Schein als sein machen, eben weil die Frauen auf Statussymbole abfahren... BMW...
    Toiltettentür eintreten ist ein absolutes NO GO.
    DU hast es verkackt. Wobei ich davon ausgehe, dass es sonst auch nicht gehalten hätte... zu unterschiedliche und schwierige Charaktere...


    Beziehungen sind dann kaputt oder dabei kaputt zu gehen wenn folgendes zutage tritt:
    -Verachtung dem anderen gegenüber
    -Kritik
    -Abwehrhaltung
    -Blockade


    Wenn Partner sich ähnlich sind in bez. auf
    Humor, Intelligenz, Sexualität, Weltanschauung. Gemütsart ist eine Verbindende Komponente da. Das kann sich dann entwickeln...

  • micha gt irgendwas....


    ich denke, du bist echt ein Lutscher.... hier haben sich Leute echt
    Gedanken über deinen Fall gemacht und Zeit damit zugebracht dir zu
    helfen für so eine postfaktische Geschichte...


    So was führt das Forum ad absurdum


    Ich bleibe bei meiner Meinung vom Dezember 2016 !
    Was willst du hören, du bist nicht nur beziehungsunfähig sondern auch ein Beziehungskiller!


    Und da geben sich manche hier noch Mühe dir sinnvolle Antworten zu geben, die bewundere ich sehr und übermittele ihnen hiermit meine Komplimente!!!!

  • Ich gebe Brown leg vollkommen recht.


    Es wäre zumindest angebracht, vom Threadersteller eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf zu bekommen.
    Ein leises Danke oder ein kleines Sorry für meine Art erwartet eh keiner

  • Ich gebe Brown leg vollkommen recht.


    Es wäre zumindest angebracht, vom Threadersteller eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf zu bekommen.
    Ein leises Danke oder ein kleines Sorry für meine Art erwartet eh keiner


    ich stimme Dir zwar uneingeschränkt zu aber sicherlich kennst du den Spruch : "Undank ist der Welt Lohn"

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Mahlzeit.
    Wir können nunmal keinen zwingen hier zu schreiben....:))))
    Die Gesichter möchte ich sehen, wenn wir den Leuten jetzt noch Emails schicken, mit der Aufforderung hier gefälligst bis zu Ende zu schreiben...
    Manche Leute schreien ja jetzt schon ständig Zensur, wenn sie nur die Forenregeln einhalten sollen.
    Und jetzt noch ein Schreibzwang........ :thumbup:
    Dann müsste man sich natürlich auch Gedanken über mögliche Sanktionen im Weigerungsfall machen.
    Sperren sind ja in solchen Fällen wohl eher nicht zielführend....:))))

  • Ist mir klar, dass man keinen zwingen kann.


    Würde mich aber nicht wundern, wenn von @micha4381gt ein ein paar Monaten ein neuer Thread aufpoppt mit Großbuchstaben und "DRINGEND HILFE".
    Wenn er dann von uns das Götzzitat hört, braucht er sich nicht zu wundern.


    Wie man in den Wald hineinschreit, so hallts heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!