Hallo und Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen; ich bin 55 Jahre alt und geschieden,
lebe jetzt in einer 3 Zimmer Wohnung und habe eine recht gute Arbeitsstelle.
Vor 5 Monaten habe ich mich, nachdem mir ein Arbeitskollege dazu angeraten hatte, auf
einer Dating Site der Ukraine registriert.
Es kamen täglich sehr viele Zuschriften die ich anfangs auch alle beantwortet habe; leider musste
ich für jeden Brief der Damen zu lesen 6,- Euro bezahlen.
Schnell trennte sich die Spreu vom Weizen und so habe ich vor 4 Monaten eine ganz besondere Frau kennen gelernt,
wir schrieben eine gewisse Zeit über diese Plattform und nach 15 von ihr gelesenen Briefen erhielt ich ihre persönlichen
Kontaktdaten, das wir von dem Zeitpunkt an nur noch über die private Mail miteinander geschrieben haben.
Schnell spürten wir beide das da mehr ist und so haben wir uns dann am 21. April zum ersten Ml persönlich getroffen,
sie hatte für mich ein Appartement dort angemietet was auch recht gut und günstig war. Wir verbrachten das ganze
Wochenende miteinander und auch ihr Sohn ( 10 Jahre alt ) war dabei, mit ihm verstand ich mich auch auf Anhieb sehr gut.
2 Wochen später bin ich dann zum nächsten Besuch in die Ukraine und wir haben dort in einem Hotel übernachtet, sie mit ihrem Sohn in einem Zimmer, ich in einem anderen Zimmer. Sie wahrte immer eine gewisse Distanz und zeigte ihre Gefühle nicht so offen.
Wiederrum 1 Woche später bin ich nach Kiew gereist und wieder hatten wir ein Hotel gebucht - wieder sie mit ihrem Sohn in einem und ich in einem anderen Zimmer; sie stellte mir ihre Kusine vor und wir verbrachten ein harmonisches Wochenende.
Gefühlsausbrüche gab es von ihrer Seite aus nicht und sie redete auch nicht über ihre Gefühle.
Ich bin mir schon seit längerem darüber klar, das ich diese Frau Liebe und letzte Woche dann hat auch sie mir geschrieben das sie sich in mich verliebt hat.
Ich habe ihr vor 3 Wochen Bilder von meiner Wohnung; Arbeitsstätte ( Büro ) und allem von mir geschickt - von ihr habe ich nichts gesehen; die Wohnung wo sie lebt gehört angeblich einer Freundin und sie erlaubt es nicht, das ein Fremder die Wohnung betritt - obwohl sie nicht da ist!!
Ich weiß es klingt als wenn ich dumm wäre - wobei ich es aus Liebe getan habe, letzte Woche habe ich meiner Natasha Geld geschickt, denn sie konnte ihren Zahnarzt sonst nicht bezahlen!!
War das falsch von mir ???
Meine Frage nun:
Zeigen Frauen aus der Ukraine im allgemeinen erst spät ihre Gefühle?
Wie finde ich heraus ob sie es ehrlich meint??
Ist es üblich das man die Eltern erst kennen lernt wenn man heiraten möchte ?? Sie sagte mir das sie mich ihren Eltern erst vorstellen könnte wenn wir vorhätten zu heiraten!!
Ich will sie ja heiraten - ja, auch nach einer so kurzen Zeit schon, denn ich fühle es in meinem Herzen, das ich nur noch sie will - auch wenn es nicht zu Zärtlichkeiten gekommen ist, denn meine Liebe ist erst einmal eine Herzensliebe - das andere kommt ja sicher später !!!
Ich möchte sie keinesfalls verletzen oder verlieren - gehe daher sehr behutsam an das Ganze heran!!
Sie möchte jetzt gerne einen Deutschkurs in der Ukraine machen und mich dann besuchen kommen - ich sagte ihr sie könne auch sofort kommen, denn dann könne sie den Kurs hier machen und ich könne ihr dabei helfen das gelernte auch zu vertiefen!!
Wie seht ihr das ganze???
Glaubt ihr sie meint es ernst oder spielt sie ?
Danke für eure ehrlichen Meinungen !!