Saakashvilli wieder in der Ukraine

  • Nun hier in Vinnitsa hat Sakaschwili ein interessantes Arbeitsangebot bekommen. Als Clown im Zirkus. Ab sofort in Vinnitsa und ab 13. 10. für 3 Monate in Kiew. Dann klappt es ja vielleicht mit einen neuen Pass der UA:))



    Кобзов предложил Саакашвили работу в своем цирке с гастролями в Виннице и Киеве (ФОТО) - 0432.ua

  • Etwas unscharfe Details, aber sicher eine berechtigte Frage und Beobachtung am Schluß:


    Denkmaßstäbe – Analitik

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • So heute war es soweit, Sakaschwili war in Vinnitsa und ich war Life dabei...
    Also das wenig Leute da waren, kann ich nicht bestätigen, jede Menge, ich schätze 1000-2000 Leute, jede Menge Polizei und Privet Und Buh Rufe. Was ich noch gehört habe, das bezahlte Leute vor Ort waren, angeblich für 500 Griwna herbei gekarrt.
    War ganz schön was los...Zugegangen wie beim Oktoberfest, Geschiebe und Gezerre meine ich...))))


    Hier noch 3 Videos und der Zeitungsbericht auf Russisch...


    «Спасибо!» и «Позор!»: как в Виннице встретили и провели Саакашвили (видео) - 0432.ua



    Mal sehen, wo er morgen Rumtourt, auf jeden Fall hat Onkel Sam ( McCain seine schützende Hand über ihm gelegt)

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Neues Buisness....


    Rappersong: ))


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Zitat

    Ein Kreisgericht im westukrainischen Gebiet Lwiw hat den früheren georgischen Präsidenten und Ex-Gouverneur des südukrainischen Gebiets Odessa, Michail Saakaschwili, des illegalen Überschreitens der polnisch-ukrainischen Grenze für schuldig befunden und eine Geldstrafe gegen ihn verhängt.


    Demnach hat Saakaschwili 3.400 Griwna (rund 108 Euro) Strafe sowie 320 Griwna (etwa zehn Euro) Gerichtsgebühr zu zahlen, wie Medien berichten.


    (Saakaschwili bekommt Geldstrafe für Durchbrechen ukrainischer Grenze - Sputnik Deutschland)


    Damit dürfte es ja schon billiger sein, illegal in die Ukraine einzureisen, als die 90 Tage bei legalem Aufenthalt oder die 60 Tage für das Kfz zu überziehen... Also für all jene, denen es nicht möglich ist, irgendwelche ukrainischen Grenz- und Zollgesetze einzuhalten, scheint es in der Ukraine wirtschaftlich günstiger, illegal einzureisen und so lang wie nötig zu verweilen. ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Jaaaaa freilich, was ich gehört habe bis Ende Oktober 2017, dann will er abschließend in Kiew ein Feedback geben zu seiner Rouadtour in der Ukraine und bald ist ja auch Jahrestag : Stichwort Panzer Kreuzer AURORA Oktoberrevolution, vielleicht kommt nach den MAIDANS nun eine Revolution ala Sakaschwilli : ))))


    P.S. Nur blöd, kein neuer Panzer Kreuzer in Sicht, Krim weg... vielleicht hilft der TRUMP aus mit einen Flugzeugträger, einer ist ja heute wieder unterwegs nach Nordkorea zum Kleinen Raketenmann KIM JONG UN....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Hatten offizielle Stellen nicht bei seiner "Einreise" gemeint er würde entweder festgenommen und landet im Knast oder wird ausgeliefert ?
    Nun scheinen die offiziellen Stellen mit einem Male andere Wege ebnen zu können (oder zu wollen?).
    :gutenmorgen:


    Saakaschwili beantragt politisches Asyl in Ukraine - news.ORF.at

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Hatten offizielle Stellen nicht bei seiner "Einreise" gemeint er würde entweder festgenommen und landet im Knast oder wird ausgeliefert ?
    Nun scheinen die offiziellen Stellen mit einem Male andere Wege ebnen zu können (oder zu wollen?).
    :gutenmorgen:


    Saakaschwili beantragt politisches Asyl in Ukraine - news.ORF.at


    Er soll politisches Asyl in Deutschland beantragen...Mutti regelt das: ))

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Saakaschwili will sich nach Holland absetzen


    Saakaschwili will sich nach Holland absetzen « DiePresse.com

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Na die werden sich bedanken.....:)))
    Ein ausländer mehr, der Krawall veranstaltet.
    Ausnahmsweise mal ohne moslemischen Hintergrund.
    Soll er doch nach Deutschland kommen.
    Hier kriegt man den Hals von solchen Fachkräften ja eh nicht voll....:)))

  • Unserer Mikael, will dich nicht Der König der Niederlande werden?
    Unser Mikael, will König der Niederlande werden!
    Das wäre doch eine Eine wirklich neue Herausforderung für Ihn.


    Unsrer @goodiejens könnnte dann die "PR Home- Stories" übernehmen , da er den kürzesten Weg zu Ihm hätte. Das wäre doch mal was Mikail am Pool , sein Schlafzimmer , seine Küche mit den XXL Schaschliks, dazu der Spezial Kräutergarten diesen er jedenTag liebevoll pflegt und seine Kräuter für den Eigenbedarf bearbeitet.


    Als König ohne wirkliche Macht würde er vielleicht keinen großen Schaden anrichten, war er im Gegensatz als politischer Entscheidungsträger bis jetzt immer verursacht hatte.


    Die Boulevardpresse hätte ihren neuen Star, dieser dann im goldenen Blatt usw.. richtig abgehen kann. Eine praktische Win-Win Situation.



    Edit ICH: Korrektur gemäß User-Angaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!