Keine Miete gezahlt!!!

  • Hallo ich bin es wieder,
    stimmt es wenn man die miete nicht bezahlen kann, das man dann sofort die Wohnung verliert?


    Gruß
    TheWalker

  • stimmt es wenn man die miete nicht bezahlen kann, das man dann sofort die Wohnung verliert?


    Du hast es noch immer nicht kapiert dass es sich hier um Abzocke in Reinform handelt? Ich würde dir empfehlen dich hier im Forum etwas einzulesen und auch mal die Suchfunktion zu bemühen !lamp!

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Dann kommt noch


    - der Boiler ist kaputt
    - Mama liegt schwerkrank im Spital und ich brauche dringend Geld für eine lebenswichtige Operation
    - das Parfum wird nur noch 2 Tage um EUR 20 weniger angeboten, statt EUR 100 um 80
    - der Sohn braucht Schulsachen

  • Ja die Wohnung wird sofort weggenommen ohne wen und aber. Das geht sehr schnell. Alles nach ermessen des Eigentümers. Aber wen er will, kann er sie im Prinzip sofort einen Tag, nach dem sie das Geld nicht bezahlt hat rauswerfen. Polizei hilft da nicht weiter, nicht weil sie nicht will, sondern weil sie es nicht können.Wohnung mieten, gleich Geld bezahlen.Kein Geld, gleich nix Wohnung Mieten.

  • Du hast es noch immer nicht kapiert dass es sich hier um Abzocke in Reinform handelt?


    Das ist wohl des Pudels Kern.


    Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Wenn die Wohnung weiß vermietet wurde, kann man auch in UA einen Mieter nicht so einfach von hier auf jetzt auf die Straße setzen.


    Aber die allermeisten Wohnungen werden in UA schwarz vermietet. Der Vorteil liegt für den Vermieter auf der Hand: Keinerlei Kündigungsschutz und keinerlei Steuern von den Mieterträgen.


    Gruß
    Siggi

  • Er kann Ihr anbieten, sofort zu ihm nach Deutschland zu ziehen, wenn sie keine Wohnung hat.
    Mit dem biometrischen Reisepass braucht er nur noch ein Flugticket per Internet senden. Und wenn sie noch keinen Pass hat, dann kann sie die 2-3 Wochen sicher bei der Mama übernachten.
    Problem gelöst.

  • Die Forumteilnehmer hier sind doch froehlich ueber UA verstreut, sag doch mal eine Region an, dann kann vielleicht jemand gucken was da so fuer Autos vor der Tuere stehen ;)

  • Er kann Ihr anbieten, sofort zu ihm nach Deutschland zu ziehen, wenn sie keine Wohnung hat.
    Mit dem biometrischen Reisepass braucht er nur noch ein Flugticket per Internet senden. Und wenn sie noch keinen Pass hat, dann kann sie die 2-3 Wochen sicher bei der Mama übernachten.
    Problem gelöst.


    Sie möchte die UA wegen ihrer Familie nicht verlassen!

  • Dann würde ich sofort die Reissleine ziehen.


    Oder in die Ukraine ziehen, wenn Du das willst. Ist ja nicht grundsätzlich unmöglich, aber in den meisten Fällen eine dumme Idee, da man dort als Deutscher nur sehr schwer ein Auskommen findet.


    Ich hätte die Idee in die Ukraine zu ziehen anfangs auch als total absurd abgetan, habe den Schritt aber doch gemacht.


    Gruß
    Siggi


  • Oder in die Ukraine ziehen, wenn Du das willst. Ist ja nicht grundsätzlich unmöglich, aber in den meisten Fällen eine dumme Idee, da man dort als Deutscher nur sehr schwer ein Auskommen findet.


    Ich hätte die Idee in die Ukraine zu ziehen anfangs auch als total absurd abgetan, habe den Schritt aber doch gemacht.


    Gruß
    Siggi


    Als Kameramann und "Manager" der Webcam-Dame hätte er schon einen Job.
    Das Einkommen damit reicht sicher für beide.

  • Er kann Ihr anbieten, sofort zu ihm nach Deutschland zu ziehen, wenn sie keine Wohnung hat.
    Mit dem biometrischen Reisepass braucht er nur noch ein Flugticket per Internet senden. Und wenn sie noch keinen Pass hat, dann kann sie die 2-3 Wochen sicher bei der Mama übernachten.
    Problem gelöst.


    Sorry... aber was machst du in Deutschland mit so einer gurke???
    Jungs, ihr solltet euch reiflich überlegen, WEN ihr euch da an den Fuß bindet!
    (Ich habe es gut.. bringe immer nur Hunde mit...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!