Einreise nach Deutschland

  • Solange ich nicht 100% weiß, ob dieses nasele herumgesteche meiner Gesundheit nicht schaden tut, lasse ich es nicht zu. Dazu noch die Fragwürdigkeit der Methodik ansich und der (Un)genauigkeit. Ebenso, dass darüber keine Diskussion stattfinden darf, spricht entsprechend für sich...

  • Ich schätze das will gar keiner wirklich kontrollieren.
    Gerichtsfest erscheint mir das sowieso nicht in den meisten Fällen.
    Das ist einfach wieder so ein Medienrummel der da mit irgendwelchen Verordnungen angestossen wird und die Leute wie ne Schafherde in die Richtige Richrtung lenkt.
    Genauso wie Apps und sowas in der Ukraine.
    Das Ganze interessiert keinen und wird nicht kontrolliert, aber es wird ein Herrman drum gemacht, der die meisten dazu bringt das zu befolgen.

  • Ich schätze das will gar keiner wirklich kontrollieren.
    Gerichtsfest erscheint mir das sowieso nicht in den meisten Fällen.
    Das ist einfach wieder so ein Medienrummel der da mit irgendwelchen Verordnungen angestossen wird und die Leute wie ne Schafherde in die Richtige Richrtung lenkt.
    Genauso wie Apps und sowas in der Ukraine.
    Das Ganze interessiert keinen und wird nicht kontrolliert, aber es wird ein Herrman drum gemacht, der die meisten dazu bringt das zu befolgen.


    Das Schlimme ist: Die Schafherde macht das tatsächlich mit...
    Wenn die wüßten,was ich alles nicht darf,und trotzdem tue - villeicht sogar gerade deswegen...
    Gerade heute erst wieder erlebt: Weit und breit keine Polizei- oder sonstige Kontrollorgane,weder in Deutschland,noch in Österreich - aber Verordnungen ohne Ende.
    Naja,was soll's - ich hab auch gerne meine Ruhe,wenn ich Unfug treibe. :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • hier kurze Info:
    ich bin gestern aus Kiew in Dortmund angekommen, bei Grenzpolizei musste nur Einreiseformular abgeben, ohne das kommt keine durch, sonst keinerlei weitere Kontrolle bzgl. Corona!
    Im eig. Interesse habe ich heute Schnelltest gemacht, Ergebnis: negativ :), habe wohl da gut aufgepasst :thumbup:
    Nun bin ich gespannt, ob jemand bei mir nach einem Test fragen wird. Ich denke das wird nicht passieren.


    Ich war sehr erstaunt, dass alle Geschäfte in Kiew auf haben, das Leben geht weiter, (fast) alle tragen zwar eine Maske aber der Mindestabstand wird kaum eingehalten, trotz Corona und Kälte war für mich eine schöne Zeit da ;)

  • Ja, und hier in DE sind jetzt laut RKI und der kompletten Lügenpresse, die Hälfte Aller Todesfälle auf Corona zurückzuführen.....:)))
    Das musst Du Mal in der Ukraine erzählen. Schätze dann ist Schluss mit der Reisefreiheit, wenn sich sowas rumspricht....

  • Unser deutsches Problem: Einerseits werden die Ü80 Jährigen zuerst geimpft und unsere Kliniken tun alles für deren Lebenserhaltung,
    während andererseits eine gewisse Anzahl der zwischen 35 und 45 Jährigen nur Party, Spaß und Demo im Kopf hat.
    Hinzu kommt: Wir haben einen hohen Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund aus Nordafrika, Türkei, Restjugoslawien etc.
    Die scheißen auf unsere Appelle & Gesetze. Unsere ganzen Werte werden zersetzt.

  • Unsere ganzen Werte werden zersetzt.


    Was sind denn "unsere Werte"? (Ich bin da ziemlich vergeßlich)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die zwischen 35 bis 45 Jährigen sind auch diejenigen die den Spass bis sie 67 sind bezahlen müssen.
    Die Rente bekommen wir später, die Krankenkasse und Rentenversicherung hat am Ende vom Leben prozentual mehr gekostet als für die jetzigen "Alten". Später werden wir wenn es so weiterläuft mit einer Grundrente abgespeist.
    Und zum Dank wird jetzt von uns noch Solidarität erwartet. Super.

  • Morgen.
    Der Lockdown oder Generalstreik ist kein Wert an sich, sondern ein Mittel zum Zweck.
    Wäre es ein Wert nicht zu arbeiten und untätig und Passiv, isoliert zu Hause zu sitzen wäre das in der Tat das Gegenteil unserer Werte.
    Bzw. die Umwertung die zum Untergang führt.


    Ein ungeeignetes Mittel Allerdings, ohne offen erkennbaren Zweck, wenn man den offiziellen Begründngen folgt.
    In der Tat werden unsere Werte damit Zersetzt, Untätigkeit, Verblödung und Angst gegen Vernunft, Rationalität, Fleiss und Mut.
    Kann sich ja Jeder Selbst überlegen, was nun seine Werte sind.

  • Unser deutsches Problem: Einerseits werden die Ü80 Jährigen zuerst geimpft und unsere Kliniken tun alles für deren Lebenserhaltung,
    während andererseits eine gewisse Anzahl der zwischen 35 und 45 Jährigen nur Party, Spaß und Demo im Kopf hat.
    Hinzu kommt: Wir haben einen hohen Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund aus Nordafrika, Türkei, Restjugoslawien etc.
    Die scheißen auf unsere Appelle & Gesetze. Unsere ganzen Werte werden zersetzt.


    So ein Blödsinn.

  • Ich denke, die Impfung der über 80jährigen.... erfolgt auch aus dem Grund.... dem Impfstoff noch etwas zu testen...


    Jüngere Leute brauchen keinen Impfstoff, da in der Altrsgruppe 18-59 bislang nur etwa 800 Leute, mit Corona gestorben sind.
    Die Impffolgen werden in dieser Altersgruppe sicher mehr als das Coronavirus töten.

  • Jüngere Leute brauchen keinen Impfstoff, da in der Altrsgruppe 18-59 bislang nur etwa 800 Leute, mit Corona gestorben sind.
    Die Impffolgen werden in dieser Altersgruppe sicher mehr als das Coronavirus töten.


    Etwa 1100...von 0 bis 59
    Ausserdem denke ich... es soll verhindert werden, dass es sich weiter verbreitet... und die Krankheit, wenn sie denn ausbricht, ist auch bei jüngeren nicht zu unterschätzen... ich kenne einige, die lange noch Beschwerden hatten, obwohl sie inzwischen negativ waren....

  • Und was sind denn schon "unsere Werte"? Anderen Ländern unseren Willen aufzwingen?
    Demokratie erschaffen? Nafris und sonstiges Gesindel bevorzugt behandeln, als diejenigen, die es bezahlen? Sind das unsere Werte? JA, solange sie dem Geldadel und unserer Regierung dienen.
    Dann scheisse ich (tschuldigung) auf unsere Werte!!!


  • Etwa 1100...von 0 bis 59
    Ausserdem denke ich... es soll verhindert werden, dass es sich weiter verbreitet... und die Krankheit, wenn sie denn ausbricht, ist auch bei jüngeren nicht zu unterschätzen... ich kenne einige, die lange noch Beschwerden hatten, obwohl sie inzwischen negativ waren....


    na Gut, meinetwegen 1100, wenn es den wirklich so genaue Zahlen gibt...:)))
    1100 Tote sollen solche Massnahmen Rechtfertigen???
    Und die reine Möglichkeit das es mehr werden könnten?
    Was uns nun bald seit einem Jahr in Aussicht gestellt wird und Nirgends passiert ist?
    Die Verhältnismüssigkeit spielt keine Rolle?
    Wäre es nicht Naheliegend, dass die Folgen dieses Tuns Schlimmer sind als die 1000 Toten und einige schlimme Verläufe?
    Was sagst Du den zu 3000 Verkehrstoten? Viele nicht Mal 20. Und sehr viele Kinder.
    Autos abschaffen?
    Das kann man doch nicht ignorieren.
    Wir haben es in der Hand diese Kinder zu Retten.
    Vollkommen ohne Witz.
    Das ist die Konsequenz.
    Oder Arbeit.
    Die ist extrem Schädlich für Viele. Für Hunderttausende wahrscheinlich.
    Die vielen Berufskrankheiten....
    Da kommen wir in Teufels Küche wenn wir solchen verführerischen Rhetorischen Figuren Folgen.
    Mehr ist das nicht. Das sind keine Argumente. Oder Gründe.
    Man muss das jetzt Mal langsam auf rationale Füsse stellen, sonst ist von unserer Zivilisation Bald nicht mehr viel Übrig, wenn man sich nur von Bauchgefühlen und vordegründigen Emotionen leiten lässt, welche die Presse beliebig hervorrufen kann.
    Wir sind doch keine Affen. Ansonsten ist es vielleicht angezeigt uns wie Biomasse zu behandeln, was die oberen 10.000 ja gerade machen.

  • Was soll ich zu 3000 verkehrstoten sagen? Die hören mich doch eh nicht mehr...
    In Deutschland sterben übrigens pro Jahr etwa 100 Menschen an der falschen Anwendung von sexspielzeug bzw. Sexuellen Praktiken...
    Wenn wir Sex verbieten, hat die Erde im 100 Jahren ein gewaltiges Problem weniger...
    Das doofe an viren ist, dass sie mutieren.... insofern halte ich einen Impfschutz für sinnvoll... aber das ist meine persönliche Einstellung

  • Ich denke, die Impfung der über 80jährigen.... erfolgt auch aus dem Grund.... dem Impfstoff noch etwas zu testen...


    Menschenversuche ? ....sind die Nagetiere ausgegangen ?
    Interessante These (die sicher jeder Verantwortliche weit von sich weist)...man testet den Impfstoff erst an den Alten, die man ja vorgibt zu schützen ?! - macht Sinn.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Na eben.
    Aber die paar Virentoten, die es Früher genauso Gab wie Heute, sind nun der Gamechanger?
    Die hören dich genausowenig...:)))


    Viren sind früher auch Mutiert.
    Das machen Sie ständig. Auch das ist genausowenig Neu wie 20.000 Grippetote pro Jahr.


    Warum jetzt gerade Viren?
    Warum kein Kometeneinschlag oder Vikingerüberfall???
    Das ist genauso gefährlich wie Viren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!