Schöne Frauen in Deutschland

  • Sehe ich genau so wie Solocha.


    Für manche Männer (die sich so ein Auto leisten können/wollen) ist es nichts weiter, als eine Möglichkeit mit seinen Minderwertigkeitskomplexen fertig zu werden.


    Männer die zwar das Geld dafür haben, aber von anderen Seite sich eben selbstsicher fühlen und nicht jeden Tags auf neue ihr Ego unter dem Beweis stellen müssen, brauchen solche Autos nicht.


    In Deutschland sieht man das leider sehr oft. Menschen die zwar keine Eigentumswohnung, kein eigenes Haus haben, aber dafür immer das neue Auto fahren wollen.


    Jeder kann tun und lassen was er will (Gott sei dank).
    Aber es spielt überhaupt keine Rolle wie viel jeder verdient, ob 20 000 Eur im Jahr, oder 200 000. Für den einen soll ein Auto einfach eine Funktion erfüllen, sprich einen von A nach B bringen. Für den anderen ist es eine Art Penisverlängerung, für die er nutzlos Haufen Geld in den Sand setzt.


    Aber jedem das seine.

  • Für den anderen ist es eine Art Penisverlängerung,


    Genau,deswegen kaufe ich mir jetzt auch einen Lada,da kann ich bestimmt auch einen Anhänger mit 3,5T Bauschutt ziehen !lamp!

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Genau,deswegen kaufe ich mir jetzt auch einen Lada,da kann ich bestimmt auch einen Anhänger mit 3,5T Bauschutt ziehen


    Das kannste mit einem Rennauto, das in unter 4 Sekunden die 100 km/h erreicht aber auch nicht. Und um solche überflüssigen Karren geht es doch hier, nicht um Arbeitsautos mit vernünftiger Motorisierung.


  • Pappelapapp.


    Was hat sowas mit dem Auto zu tun?
    Also ich kenne genug Leute die haben Alles und brauchen schlichtweg nichts zu substituieren. Wozu auch?
    Sowas ist der Blanke Neid oder einfach Unvermögen. Oder einfach mangelnde Coolness...:)))
    Und wieso soll ein Auto überhaupt nur ein Verkehrsmittel sein?
    Damit kann man auch noch andere Sachen machen als von A nach B kommen. Und die Frage ist ja wie...
    Man kann es auch als Spassmacher im öffentlichen Strassenverkehr nutzen.
    Dafür sind solche Dinger ja letztlich gemacht. Ansonsten würde ja der Anschein reichen, wie bei 4-Zylinder Audis und sowas.
    Damit kann der Weg zur Arbeit schon zum Adrenalinkick werden. Wie im Go-Kart....:))
    Nur halt ständig, wenn man will....
    Natürlich nur, wenns genug Power hat. Ansonsten ist das natürlich ein Witz und Einbildung wie du schon richtig schreibst...:))

  • Doch, das gibt es, Fahrradträger habe ich schon gesehen am Carrera


    Dafür haben sie doch extra diesen Cayenne oder wie der heisst gebaut.
    Damit man seinen ganzen Schrott in die Karre reinladen kann...:))
    Wenn das immer noch nicht reicht gibts die Kiste mit Anhängerkupplung und Dachgepäckträger, Alles was das Spiesserherz begehrt...:)))

  • "Also ich kenne genug Leute die haben Alles und brauchen schlichtweg nichts zu substituieren. Wozu auch?"
    Könnte eine Erklärung für eine solche Sichtweise sein...- das Umfeld prägt !? ...-:)


    "Man kann es auch als Spassmacher im öffentlichen (!!) Strassenverkehr nutzen."
    - eindeutig zu lange in Kiew/UA -:)


    "Damit kann der Weg zur Arbeit schon zum Adrenalinkick werden. Wie im Go-Kart"
    ...oder, mit Tempo 200 sind Sie schneller an ihrem Unfallort ?!



    - nur Spass -:) ! (...vor ewigen Zeiten las' ich mal was von nem' alten 5' Bmw hier ?!)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Genau.
    Ja der olle 5er is ja fast 10 Jahre her, dann kam Mal wieder ein Benz und jetzt stehe ich wieder vor der Qual der Wahl.
    Aber an sich gibts ja nur Benz, was anderes ist ja Tente.
    Die Frage ist eben S-Klasse Coupe oder E-Klasse.
    Das erste sieht nach Zuhälter aus und das zweite ist ne Spiesserkarre wie sie im Buche steht.
    Gibts auch nur mit 8 Zylindern.
    Also Mal sehn.

  • Quatsch.
    So einen Blödsinn hab ich gefahren, als ich noch zur Schule gegangen bin...:)))
    Wenn man da jetzt dran rumbastelt, bis sowas fliegt ist das ja vielleicht lustig anzusehen, aber sicher Nix für gestandene Leute mit 50 Jahren...:)
    Und das wird sowieso kein 8 oder 12 Zylinder.
    Damit macht man sich höchstens lächerlich in unserem Alter.
    Also man kommt um den Benz nicht rum...

  • Bin gerade mit einer E Klasse in der Ukraine, habe sie gerade aus der Werkstatt geholt weil es die Aufnahme vom Stoßdämpfer erwischt hat.
    Habe eigentlich erwartet, dass man mir was erzählt von wegen für die Straße ungeeignet usw., nein man hat sich gewundert wie ein 4 Jahre altes Auto so vom Salz in Deutschland angegriffen wird. Und somit auch das Aluminium leidet.
    Gruß Herr Mayer, der 6 Zylinder für ausreichend hält aber auf nen anständigen Becherhalter nicht verzichten könnte.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • nicht um Arbeitsautos mit vernünftiger Motorisierung.


    Genau,meine Worte. Und mein Arbeitsauto ist auch vernünftig motorisiert :thumbup:
    Welcher Politiker sagte einmal : jeder sollte ein 5,5 Liter Auto fahren :hmm:

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Es gibt 4 Zylinder von Audi? Wusste ich garnicht!
    Kenne nur den mit 5 * seuftz* dann meinen 6 und 3 Zylinder.


    Hach Ahrens, hol dir die billige spieserkarre und nen dickes Moped dazu. Dann kannst sagen wenn dich jemand wegen deinen Taxi ( Benz) anmacht, das du auch was seriöses brauchst in deinen sonst So zügelosen Leben.


  • Nein, die Beschleunigung bringt ein Katapult, in welches man jedes beliebige Gefährt einspannen kann, was diese Beschleunigung zerstörungsfrei überlebt.


    Gruß
    Siggi


    Morgen.
    Ja. Aber das ist doch nicht Alltagstauglich.
    Damit kommst Du doch nicht da an, wo Du hin willst. Und schon gar nicht wieder zurück....:)))

  • Es gibt 4 Zylinder von Audi? Wusste ich garnicht!
    Kenne nur den mit 5 * seuftz* dann meinen 6 und 3 Zylinder.


    Hach Ahrens, hol dir die billige spieserkarre und nen dickes Moped dazu. Dann kannst sagen wenn dich jemand wegen deinen Taxi ( Benz) anmacht, das du auch was seriöses brauchst in deinen sonst So zügelosen Leben.


    Weiss ich nicht. Ich hab aufgehört mich damit zu beschäftigen, als ich vor 30 Jahren Mal den Audi Coupe eines Kumpels gefahren bin.
    Damit war die Marke Audi für mich durch. Das diese Möhren statt normale Autos 5 Zylinder haben rundet die Sache ab.
    Technik für Autisten, von Autisten.
    Naja und was?
    Aus welchem Grund wandert man denn aus dem besten Land der Welt aus, wenn nicht um ein noch zühgelloseres Leben zu führen als in der Bananenrepublik Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!