• Morgen.


    und hier das nächste Drama.


    Coronavirus: RKI meldet erstmals mehr als 1000 innerhalb eines Tages - DER SPIEGEL


    Das denen beim Spiegel so eine Dreiste Meldung selber nicht geheuer ist, liest man aus jeder Zeile heraus.
    Die Leute wissen, was sie da machen.


    Es sterben in Deutschland etwa 2500 Leute am Tag.
    davon sollen Also an einem Tag mehr als 1000 Coronatote gewesen sein.
    Also die Hälfte Aller Toten sind an Corona gestorben in Deutschland.
    Nicht mehr an Herzinfarkt oder Krebs.
    Mal im Ernst, wie Glaubwürdig ist sowas?
    Diese Fakenews werden immer Dreister und offensichtlicher.
    Schlagen wir doch einfach Mal die Sterbeanzeigen in der Zeitung auf....:))


    Dann ist ja nun ganz Klar, dass in Deutschland das ganze Jahr über nicht mehr Leute gestorben sind als in den letzten Jahren.
    Wie passt das zu so einer Zahl?
    Sterben die Coronatoten nicht zusätzlich?
    Ist da keine erhöhte Sterblichkeit vorhanden wegen Corona?
    Wie soll sowas möglich sein?
    Und selbst wenn das möglich wäre, wo ist dann das Problem, wenn daran keine zusätzlichen Leute sterben und dafür eben weniger an Herzinfarkt, Krebs oder sonstwas (Lach)?
    Solche Meldungen können nur auf Nachrichtenfälschungen und ich benutze das Wort jetzt Mal bewusst- Propaganda- beruhen.
    Es kann doch keine Hunderte oder wie nunmehr behauptet Tausende Coronatote pro Tag geben ohne das das in der Statistik auffiele.
    Sowas kann man der Bevölkerung doch nicht ernsthaft Weiss machen wollen.


    Das müsste jetzt wirklich langsam strafrechtlich relevant werden.
    Es kann doch nicht sein, dass man die Bevölkerung hier gezielt in Panik versetzt.
    Sowas kann doch nicht durch die Pressefreiheit gedeckt sein.
    Oder ein paar Millardäre können doch hier nicht das Recht haben, hier aufgrund ihres Eigentums an Verlagen und Druckmaschinen so eine Hysterie in die Welt zu setzen, die zur Grundrechtsabschaffung führt.
    Das ist ja dasselbe als wenn man einen Bankraub organisiert und sich dann auf das Menschenrecht auf Nahrung beruft.


    Diese Frage ist doch nun drängender als Viren, Klima oder sonstwas.
    Was legitimiert ein derartig feudalistisches Herrschaftsgebaren und wo soll das hinführen?
    Solche Zeiten sollten doch seit mehreren Hundert ahren vorbei sein.
    Sowas gabs ja nichtmal bei Kaiser Wilhelm, so einen obrigkeitsstatlichen und elitären Machtanspruch von ein paar Leuten und ihren Helfern in Parlamenten und Presse.

  • Es sterben in Deutschland etwa 2500 Leute am Tag.
    davon sollen Also an einem Tag mehr als 1000 Coronatote gewesen sein.
    Also die Hälfte Aller Toten sind an Corona gestorben in Deutschland.
    Mal im Ernst, wie Glaubwürdig ist sowas?
    Diese Fakenews werden immer Dreister und offensichtlicher.
    Schlagen wir doch einfach Mal die Sterbeanzeigen in der Zeitung auf....:))


    Genau das ist der Punkt. Die Glaubwürdigkeit und die Histery. Langsam glaube ich, dass es ein willkommener Anlaß war der Finanzsystem zu puschen. Zuerst nicht reagiert und jetzt läßt es sich nicht mehr aufhalten.
    Das kann man gerne mit einem Öltanker vergleichen, der in voller Fahrt eine 180 Grad wende hinlegen muss :))
    Aber ohne die sehr unstritten Finanzspritzen, würde es alleinig wegen der Panik zu einem finanzellen System-Crash kommen. Absurdum steigen Aktienkurse, obwohl keine Verbesserung der fundamendtal Daten da sind. Natürlich die Tech-Giganten sind die großen Homeoffice und Outsouring Gewinner.

  • Ja, sieht so aus.
    wenn man sich überlegt wem das Nutzt oder zumindest nicht schadet, wird ein Schuh draus.
    IT, Hightech, Versandhandel, Amazon, Banken, usw.
    Auch wenn man die Überschuldung/Überbewertung und fehlende Absatzmärkte in Rechnung stellt, macht kontrollierte Kapitalvernichtung durch sog. Lockdowns Sinn.


    Also die Sache wird wie zu erwarten war mit Zeitdauer immer klarer. Was am Anfang vor einem Jahr so nicht sichtbar war.
    So wird das weiter gehen.
    In einem weiteren Halben oder Jahr werden die Protagonisten und Urheber dieses Grössenwahns wohl im Rampenlicht stehen.

  • Der erste Impftote.


    Zitat

    dass nun die Umstände wie Vorerkrankungen oder verwendete Medikamente der verstorbenen Person geprüft werden.


    Schon komisch...
    Bei Coronatoten sind die Vorerkrankungen völlig uninteressant.
    Die werden als Coronatote erfasst und fertig.
    Bei Impftoten ist das sofort ganz anders.
    Ich verwette meinen Arsch darauf, dass demnächst feststeht, dass er an den Vorerkrankungen und nicht an der Impfung gestorben ist.

  • Es sterben in Deutschland etwa 2500 Leute am Tag.
    davon sollen Also an einem Tag mehr als 1000 Coronatote gewesen sein.
    Also die Hälfte Aller Toten sind an Corona gestorben in Deutschland.
    Nicht mehr an Herzinfarkt oder Krebs.
    Mal im Ernst, wie Glaubwürdig ist sowas?


    Ihr wisst doch hier auch nicht, was Ihr wollt. Erst waren es Euch zu wenig Corona-Tote, um die Sache ernst zu nehmen. Jetzt zu viele. Man kann es Euch wirklich nicht recht machen... !think!

  • Ihr wisst doch hier auch nicht, was Ihr wollt. Erst waren es Euch zu wenig Corona-Tote, um die Sache ernst zu nehmen. Jetzt zu viele. Man kann es Euch wirklich nicht recht machen...


    Wenn es denn mal Coronatote wären.
    Durchschnittssterbealter: 82 Jahre.
    Jeder hatte Vorerkrankungen, die in keinster Weise berücksichtigt wurden.
    Nur jetzt, ganz plötzlich bei einem Impftoten werden die Vorerkrankungen akribisch untersucht.
    Blöd, merkste selbst...

  • Ach wie überraschend: Da scheint doch wohl das eine oder andere Maskenattest unberechtigt ausgefertigt worden zu sein:


    Diese Maskenpflicht ist auch genau so sinnvoll, als wenn man das Volk verpflichten würde, nur mit nem Finger im Arsch auf die Straße zu gehen.

  • Diese Maskenpflicht ist auch genau so sinnvoll, als wenn man das Volk verpflichten würde, nur mit nem Finger im Arsch auf die Straße zu gehen.


    So geballter medizinischer Kompetenz würde ich niemals wagen zu widersprechen...


    (Bitte verschont mich mit Links zur Sinnhaftigkeit des Maskentragens. Wenn wir da alle "Für und wider" hier aufzählen, sind wir 2021 nur mit Lesen beschäftigt. Und trotzdem nicht schlauer.)

  • Wenn es denn mal Coronatote wären.
    Durchschnittssterbealter: 82 Jahre.
    Jeder hatte Vorerkrankungen, die in keinster Weise berücksichtigt wurden.
    Nur jetzt, ganz plötzlich bei einem Impftoten werden die Vorerkrankungen akribisch untersucht.
    Blöd, merkste selbst...


    Die Kommunikation von Regierung und RKI ist halt absolut unterirdisch.
    Aber mir fehlen wieso die Worte. Ostern rum wurde mir Eugenik und Euthanasie oder sowas vorgeworfen als ich gesagt habe das die Risikogruppen besonders geschützt werden sollen. Und jetzt sickert so langsam durch das sich da überhaupt nicht drum gekümmert wurde.

  • So geballter medizinischer Kompetenz würde ich niemals wagen zu widersprechen...


    (Bitte verschont mich mit Links zur Sinnhaftigkeit des Maskentragens. Wenn wir da alle "Für und wider" hier aufzählen, sind wir 2021 nur mit Lesen beschäftigt. Und trotzdem nicht schlauer.)


    Gucken wir uns nur mal die gegenwärtigen Fakten an:
    Maskenpflicht gibt es nicht erst seit gestern.
    Trotzdem schießen die Infektionen angeblich steil nach oben...
    Ich glaube mehr muss man dazu nicht schreiben, wenn man 1+1 zusammenzählen kann.

  • Ach wie überraschend: Da scheint doch wohl das eine oder andere Maskenattest unberechtigt ausgefertigt worden zu sein:


    Falsche Corona-Atteste: Knapp 100 Verfahren gegen Ärzte in Berlin


    Klar, - das wird's gegeben haben (Missbrauch)....was ich mich frage, wie eine (weisungsgebundene) Staatsanwaltschaft die berufliche Beurteilung eines Patienten durch den Arzt bewerten will (Patient fühlt sich krank wegen Maske, Arzt hilft diesem sich besser zu fühlen)?!...und das bei der beruflichen Freiheit des Arztes und dem Recht auf Auskunftsverweigerung/Schweigepflicht im Patient/Arzt Verhältnis ?! - oder ist dieses auch bereits den Corona Massnahmen erlegen ?!
    Ich behaupte mal bis auf ganz klare Fälle (meinetwegen Ferndiagnosen) wird das alles abgewehrt. Die eigentliche Zielrichtung ist auch hier eine andere, denke ich - eine Disziplinierung/Bestrafung (Drohung des Entzugs der Approbation, wirtschaftliche Nachteile und mehr) ..."Corona-Pranger" ...ist ein politisches Mittel gegen oppunierende Mediziner, die nicht auf Parteiline sind, ...passt aber zum neuen Schnüffelstaat.
    Es geht hier darum ausreichend abschreckende Exempel zu statuieren.


    ...nur gut das sowas bei "Kunstfehlern" oder falschen ärztlichen Sterbeurkunden nie passiert !


    ....wer bisher ohne "Gefälligkeits Krankschreibung" ist, werfe den ersten Stein ! :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!