• Ganz ehrlich.


    Was hattest du anderes erwartet ?!


    Also mal ganz ehrlich, es hat auch nicht 100%-iges gebracht die Leute in Israel 3 mal zu impfen. Pfizer hat angeblich jetzt was neues und die USA und UK haben schon wieder alles aufgekauft :))). Obwohl es noch gar nicht zugelassen ist!! Ich glaub am beszen ist das ganze Thema liegen zu lassen.

  • "Ich glaub am besten ist das ganze Thema liegen zu lassen."


    Schön wär's, wenn man sich also ins Private zurück zieht (Vogel Strauss Prinzip), aber auch da lässt dieser Staat einen ja nicht in Ruh'.
    Bis dato konnte man sich ja einreden zw. (unpolitischem, ....mir fiele noch ein anderes Addjektiv ein) Bürger, was die meisten ja sind mit +/-80%....und dem Staat besteht sowas wie ein "Nichtangriffspakt"....also "ich" lasse den Staat machen was er will, solange "ich" meinen Urlaub, Spaß, Geld, Job, Bier,Wein,Weib und Gesang, etc selbst gestalten kann, - dafür gehe "ich" arbeiten, murre nicht rum, zahle brav meine Abgaben, lasse den Staat machen was dieser will, usw.
    Nun aber wird dieser Staat übergriffig und meint mir 24/7 In allen Lebenslagen vorschreiben zu messen, was ich tue, denke, was ich darf, oder auch nicht. Dies Staat ist dabei "meine" Lebensgrundlagen zu entziehen (impfen+testen, sonst kein Job, kein Lohnersatz, etc). Der Staat hat diesen "Vertrag" gekündigt, entmuendigt mich und nimmt mir jegliche Selbstbestimmung und Selbstachtung (man hält "mich, den Michel" für dumm genug - vermutlich zu Recht).
    Insofern hat dieser Staat -jegliches- Recht verwirkt und gehört sabotiert, in den Bereichen, in denen er bis dato Gehorsam erwartete.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ....sehe hier eine Bestätigung meiner These
    Jeder Geimpfte hat ein Recht darauf, sich zu infizieren und zu sterben – so wie jeder andere Mensch auch – Clemens Heni
    "Was die Politik jetzt möchte, ist der Corona-Totalitarismus in noch krasserer Ausfertigung als 2020 – weil jetzt ja wie in jeder Apartheid (nur diesmal ist die beherrschte und gefolterte Gruppe eine Minderheit und nicht die Mehrheit wie in Südafrika) ganz offen Menschen selektiert werden, bei "(IG Farben)" Bayer in der Kantine, in Restaurants am Tisch vom Blockwart und in Theatern, Kinos oder Talkswhows schon beim Kaufen des Online-Tickets. Wir haben Landräte, die nicht nur faschistoide Charaktere sind, sondern zudem medizinische und epidemiologische Analphabeten, die eine Impfpflicht für das Pflegepersonal fordern – während Expert*innen, die medizinisch erfahren sind und solche Pflegedienste betreiben, genau davor warnen. Der Pflegenotstand ist ein Problem des Kapitalismus, zu wenige Betten sind ein Problem der kapitalistischen Barbarei, die schon lange vor 2020 die Menschen beherrschte. Kein Mensch weiß, ob die eine ungeimpfte Pflegerin oder doch eher die 18 geimpften Pfleger das Virus in ein Altenheim brachten. Wer so tut, als ob er das wisse, ist ein totalitäres Monster, das Angst macht."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich Glaub man sollte jetzt das wort"Verschwörungstheorie" aus dem Sprachschatz streichen.
    Es istin der tat so wie die Verschwörungstheoretiker schon vor der Pandemie gesagt haben.
    Der Staat will Alle Leute Impfen....)))
    Als nächstes kriegen wir wohl die Frage beantwortet warum.
    Die als Covid19 bezeichnete Grippe dürfte wohl kaum der Grund sein.

  • und ich bin neugierig, ob die Ukrainische Rehierung wieder bei zu hohen Zahlen
    wohlwollend einwirkt. So wie damals vor fast genau einem Jahr, als
    von heute auf morgen die Zahlen sprunghaft, mit der Begründung
    der Doppelerhebung, fielen.



    Denn: Bei 30.000 Neuerkrankten pro Tag wollen sie das Land dicht machen.
    Man steht oder stand die letzten Tage kurz davor. um die 27.000


    Zru Erinnerug; Damals lag diese Schwelle bei 20.000 am Tag
    Am 28.11. 2020 war man schon bei 16.294, damals seit Wochen kontinuierlich gestiegen.
    Zwei später schupps über 6.000 weniger: 9.946 Wunderheilung

  • In Afrika, der Kontinent mit der schlechtesten Krankenhaus Versorgung, ist das Massensterben bisher auch ausgeblieben.
    Einen weiteren Beweis, dass Corona nicht mehr ist als eine Form der Grippe, die hauptsächlich für Alte und Schwache lebensgefährlich ist, braucht es nicht.

  • In Afrika obendrein eine ganz geringe Impfquote. Wie schrieb der Spiegel treffend vor 2 Tagen: das Wunder Afrika, hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit. Denke die Pharmaindustrie will sich das lukrative Geschäft vor allem in den westlichen Ländern auf keinem Fall kaputt machen lassen. Milliarden von Impfungen, egal wer sie bezahlt, dürften auch mehr Gewinn einbringen als alle uns hier bekannten Zwangsabgaben von Rundfunkbeitrag und TÜV bis hin zu den sinnlosen Rauchmeldern.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Denn: Bei 30.000 Neuerkrankten pro Tag wollen sie das Land dicht machen.
    Man steht oder stand die letzten Tage kurz davor. um die 27.000


    Diesesmal brauchen sie nicht mehr das Land dicht machen ... Chaos wäre zu schwach ausgedrückt ... Sie riegeln die Oblasten gegenseitig ab und die Blockposten sind wieder besetzt. Selbst die Babuschka braucht jetzt eine Impfbescheinigung, wenn sie auf dem Basar was verkaufen möchte. Ich kenne jetzt doch sehr viele Leute die Corona haben bzw. hatten. Der Andrang zum Impfen ist derzeit riesengroß !! Natürlich stecken sie sich beim Warten auf den überfüllten Gängen auch gegenseitig an ... Die Kinder bringen es in die eigene Familie ... aber auch auf der Arbeitsstelle.


  • Ich versteh nicht was Du willst.
    Für Ungeimpfte und Ungetestete ist doch Alles Dicht.
    Völliger Lockdown.
    Mehr kann man nicht machen.
    Als nächstes wird die Bevölkerung wohl exekutiert um die Grippe zu besiegen, oder was schlägst Du vor?
    Was anderes bleibt ja nicht mehr Übrig.
    Jede Massnahme inkl. Impfung hat sich bislang als Schlag ins Wasser erwiesen und nicht geholfen.
    Andererseits, auch nach 2 Jahren Pandemie ist kein Forenmitglied an der Schlimmsten Seuche der Geschichte gestorben.
    Das deutet natürlich auf die Harmlosigkeit hin.
    An sich könnte man das jetzt alles sein lassen.
    Bringt ja eh Nix. Kampf gegen Windmühlen.

  • Geht jetzt Schlag auf Schlag, Erster Virologe wirbt für 1G-Regel: Zutritt nur noch für Getestete – B.Z. Berlin unterm Strich: alles was infiziert ist, Symptome hat, auffällig ist, ganz egal ob durchgeimpft oder auch nicht, bleibt draußen. Damit sind wir fast wieder bei Omas alter Wahrheit: wenn es Dir schlecht geht Junge, bleib einfach mal zuhause. Den Rest regelt dann das Immunsystem oder der Bestatter.


    PS: passendes Foto bei #7685 aus Kirowograd? und damit zeigt sich die ukrainische Volksseele ist manchmal klüger als westliche Virologen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • =O :lol:



    Oha, dann haben sich 80% der Bevölkerung umsonst impfen lassen.
    Und die Mrd sind Direkt in den Mülleimer investiert worden. Genauso wie bei den letzen Drostenpandemien.
    Also das geht denn doch zu weit mit den ständigen Coronapiruetten, schätze ich....:)))
    Heute so und morgen behaupten wir das Gegenteil.
    Mir schwant aber, dass das keinen Politiker Interessiert.
    Bis sie abgeholt werden....:))

  • So ist es. Und wer wie auch hier einige wenige an Wunderspritzen glaubt soll es tun, wer seinem Immunsystem vertraut wird es stärken. Und bei denen der Tod eh schon anklopft, wird weder Impfung noch sonst was helfen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Oha, dann haben sich 80% der Bevölkerung umsonst impfen lassen.
    Und die Mrd sind Direkt in den Mülleimer investiert worden. Genauso wie bei den letzen Drostenpandemien.
    Also das geht denn doch zu weit mit den ständigen Coronapiruetten, schätze ich....:)))
    Heute so und morgen behaupten wir das Gegenteil.
    Mir schwant aber, dass das keinen Politiker Interessiert.
    Bis sie abgeholt werden....:))


    Ich hab langsam das Gefühl, dass Corona ein willkommener Anlaß war, um die Staatsschulden der einzelnen Länder exorbitant in die Höhe zu schiesen. Die Maßnahmen mit immer noch mehr Geld zu überfluten und es wird natürlich große Verlierer geben. I.d.R. Arbeiter und der Mittelstand ... an Steuererleichterungen oha, ist ja gar nicht mehr zu denken, da das ganze Wertesystem aus den Angeln gehoben wurde.

    Es gibt nur noch Gipfeltreffen ... d.h. Machtstrukturen a la carte. Demokratie war gestern ... und das vorher möchte man nicht mehr haben. So wie es Merkel am liebsten hatte. Das Parlament und die eigene Partei hatten doch gar Nix mehr zu sagen. Der Höhepunkt der Verarsche war wohl die Wahl von Ursula von der Leyen.


    Greta - jetzt mal ehrlich - du bist eine Witzfigur. Du hast ja nicht mal eine Ausbildung und blubbert nur wie ein kleiner Papagei. Wer ist der Souffleur ?? Neue Atomkraftwerke, sind immer Gaskraftwerken von den Kosten unterlegen. Jetzt ist natürlich die Frage, wo das Atomkraftwerk gebaut wird und wer es baut :))). D.h. in einem Hochlohnland oder in einem Niedriglohnland

  • Hab gerade einen Freund getroffen. Ist 10 Jahre jünger als ich. Wurde aber als Berufsschul-Lehrer als einer der ersten am Beginn des Jahres mit Biontech zweimal geimpft (mit dem damaligen Home schooling war er doch so Virus - gefährdet - wahrscheinlich vom Computervirus).
    Er, der Vorbildliche, hatte aber nun eine Covid 19 Infektion.
    Ich, die Wildsau, die in der Weltgeschichte herumfährt und herumfickt, habe bis jetzt leider noch nichts. Vermutlich habe ich das bessere Immunsystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!