• Sonntag habe ich Zimmer 2 wieder bewohnbar gemacht, nachdem 2 Polaken über mehrere Wochen das Fenster nicht 1 Mal geöffnet hatten.
    Die ganze Bude war verdreckt und verschimmelt. Die kriegen erstmal das Wort zum Sonntag, wenn die im Januar wiederkommen.
    Montag ruft ein Deutschrusse an, der ein Zimmer sucht. Habe ich ihm Zimmer 2 gegeben.
    Vorhin kam er runter und sagt mir, dass alle 6 Polaken von oben abgereist sind.
    Großes Fragezeichen bei mir, weil die ja bis 23. Dezember gebucht hatten und von 3. Januar bis 28. Januar.
    Da musste ich mich erstmal beim Chef schlau machen und er schrieb folgendes:



    Vom Übersetzer:

    Zitat

    Hallo, sei nicht nervös, Jungs müssen für zwei Tage nach Hause kommen, um PCr-Tests auf Covid durchzuführen. Einer, der bereits nach Polen gereist ist, hat den Verdacht, sich infiziert zu haben. Wir wollen eine Quarantäne in Deutschland verhindern, falls sich herausstellen sollte, dass mit einem der Jungs noch etwas passiert ist und wir nicht auch den Herrn anstecken würden. Wenn alle bestehen, besteht der Test gleich wieder.


    Da bin ich ja mal gespannt, was davon wird.

  • Nein, nur Fingernägel... reicht das nicht???


    Naja, bei mir ist es auch so, dass ich jedes Jahr 1 Mal von einer heftigen Grippe heimgesucht werde, die mich auch mal 6-8 Wochen außer Gefecht setzen kann.
    Wenn das Gesundheitsamt mich nicht zum Test geschickt hätte, wüsste ich bis heute nicht, dass ich Corona hatte.
    Ok, Geschmacksverlust für wenige Tage, aber ich hatte ja auch nichts gegessen.
    Und der Husten hatte sich hartnäckig festgesetzt. Damit hatte ich noch ein paar Wochen zu tun.
    Aber ansonsten war alles so, wie ich es kannte.

  • Getötete Familie in Königs Wusterhausen: Stellungnahme der TH Wildau, Arbeitgeber der Mutter
    "Zuletzt sind Details aus dem Abschiedsbrief des Familienvaters bekannt geworden. Sie deuten auf Sorgen des Mannes vor einer Verhaftung hin. Demnach habe der Mann ein Impfzertifikat für seine Frau fälschen lassen - ihr Arbeitgeber, die TH Wildau, hatte dies offenbar erfahren. Daraus ergab sich nach Justizangaben die (berechtigte?!) Befürchtung des 40-Jährigen, dass man ihm und seiner Frau die Kinder wegnehmen werde."


    Königs Wusterhausen:Familie getötet wegen falschem Impfpass? - ZDFheute
    "Die Gesetzgebung zum Anfertigen oder Vorlegen eines gefälschten Impfnachweises ist vor zwei Wochen verschärft worden. Seitdem ist der "Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse" allgemein strafbar und kann mit einer Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet werden."


    3 Kinder+Eltern (auswegloser Vater?), ...kollateral,....dafür Verantwortliche (Die, die fortlaufend solche Verordnungen verschärfen) werden es ignorieren, wegdiskutieren (das ZDF ist im Artikel schon dabei), instrumentalisieren und NICHT hinsehen; anstatt zu fragen -"Was machen wir hier eigentlich gerade?"


    Getötete Familie in Senzig: Tatverdächtiger Vater soll Angst vor Verhaftung geäußert haben | rbb24
    "Der 40-Jährige war nach Kenntnissen von Bantleon polizeilich nicht bekannt gewesen. Die Familie war nach Angaben des Landkreises nicht beim Jugendamt bekannt. Auch der Staatsanwaltschaft ist nach eigenen Angaben nicht bekannt,"


    ....und gleich nach diesem rbb Bericht zur fassunsgslosen Tat ("....wir sind alle zutiefst erschüttert") kann man auf der gleichen Seite sich auf dem laufenden halten, was alles demnächst verboten und strafbewehrt ist unter "nächste Seite"
    Kontakte werden voraussichtlich ab 15. Dezember weiter beschränkt | rbb24

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    2 Mal editiert, zuletzt von egonolsen ()

  • Das droht in Österreich:


    Österreich: Bis zu einem Jahr Beugehaft für Impfverweigerer


    Dazu diese Hetzweiber im Staatsfernsehen, welche nun auch ganz offiziell die "Spaltung der Gesellschaft" fordern und die Suppe ist angerichtet.
    Man kommt sich wirklich vor wie unter den Bolschewisten zu Anfang der Sowjetunion, wenn man sich die Medienlandschaft ansieht.
    Dieser vollkommene Wahnsinn dürfte jetzt hauptsächlich das langfristige Ergebnis der Indoktrination in den Schulen sein.
    Die Gesellschaft gleitet hier vollkommen in ideologischen Fanatismus ab.
    Wenn man das sieht, muss man konstatieren, dass das Problem heute nicht von Rechts, sondern aus einem radikalisierten Bürgertum kommt, das sich als "Links" versteht.
    Noch ist das ein Kampf gegen Windmühlen und imaginäre Gegner.
    Das wird sich aber ändern, wenn die Folgen dieses Wahnsinns sichtbar werden.
    Vor Allem in der Energieversorgung, Wirtschaft, aber wohl auch zügig durch aussenpolitische Konfrontation.

  • GSD ist es aber nur eine Impfpflicht (darf ich es staatl. initiierte Enteignung+Zerstörung der Existenz für Betroffene nennen?), kein Zwang wie ich kürzlichst lernte.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das wird sich aber ändern, wenn die Folgen dieses Wahnsinns sichtbar werden.
    Vor Allem in der Energieversorgung, Wirtschaft, aber wohl auch zügig durch aussenpolitische Konfrontation.


    Seh ich genauso, die Folgen werden erst nach Corona sichtbar. Da bin ich 100%ig davon überzeugt, da die Geldflut im Moment einfach kein Ende nehmen will. Die ewige Besserwisserei - Dorsten warnt - ist ja schon krankhaft. Gräben die sich aufgetan haben werden zu einem Paradígmenwechsel führen. Für die EU ist es ja jetzt schon beschlossene Sache, dass eine Vergemeinschaftung der Schulden kommen wird. In USA muss es langsam zu einer Zinserhöhung kommen, da sonst eine Stagnation kommen wird. Selbst bei einem Zinssatz von 2% beträgt die Inflation bereits 6% und das ist ein negativer Zinssatz. Auch die treibende Kraft China wird langsam zum Problem. Man kann nicht ohne Ende Geisterstädte bauen, die vielleicht irgendwann bewohnt werden. Unendlich viel Geld ist hier in Form von Krediten gebunden. Kommen mal langsam Sanktionen gegen China aufgrund ihrer Seidenstraße in Form von höheren Zöllen, dann wird es spannend :))). Irgendwie schon idiotisch, dass im Moment Grundstücke gekauft werden, von den großen Marktplayern, da sie versuchen das viele Geld zu sichern und zu parken.

  • Ja, das ist ja das bolschewistische Neusprech aus der Pseudorealität.
    Damit versuchen sie dann die Wirklichkeit zu bestimmen.


    Aus meiner Sich ist es einfach unverantwortlich, das im asiatischen Raum 2-3 Zimmer Apartments mit über 1.2 Mio USD gehandelt werden. Natürlich kann man alles noch Topen in Dubai , dann kostet dann das gleiche 25 Mio. USD. Ich frag mich, wie lange die Bundesregierung hier noch den Deckel von oben drauf halten kann :))).
    Mit einem Mindestlohn von 12 € bestimmt nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstaunlich viele Mädels gehen an die Öffentlichkeit, wer die nicht kennt, die hat mal für die LINKEN kandidiert


    einmal unabhängig vom Inhalt des Videos, ich persönlich kann & möchte diese Vulgärsprache mir nicht freiwillig anhören.
    Ebenso bei der Samira? aus der LMU München.
    Bei so einer Ausdrucksweise disqualifizieren sich beide Frauen selbst, egal was sie sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Keine Ahnung was kommt.
    Aber dass die es im Jahre 2022 schaffen hier den Bolschewismus einzuführen halte ich für genauso utopisch wie 1917....;)))
    Die Begründung warum das nicht klappt ist Nebensache. Klima, Corona oder die proletarische Weltrevolution...

  • Tony, das Video ist ganz sicher nicht gemacht für Klardenker wie uns, sondern für Leute außerhalb (!) unseres Resonanzraumes. Wer wie die beiden authentisch aus Pathologie und von der LMU kommt, kann natürlich alle ansprechen, die da auch in der Medizin tätig sind. Und eine hübsche Endzwanzigerin dürfte viele junge und auch junggebliebene Männer interessieren. Wenn dann solche denglischen Begriffe wie TRIGGERN oder das nicht stubenreine DAS FINDE ICH SCHEISSE rauskommen stimme ich Dir zu, aber auch hier in der Runde purzelt ja ganz Holpriges wie THREAD und LOL und IHMO raus, was man gelassen als Zeitgeist verbuchen sollte.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wenn dann solche denglischen Begriffe wie TRIGGERN oder das nicht stubenreine DAS FINDE ICH SCHEISSE rauskommen stimme ich Dir zu, aber auch hier purzelt ja ganz Holpriges wie THREAD und LOL und IHMO raus, was man gelassen als Zeitgeist verbuchen sollte.


    Meiner Meinung sind deine Beispiele mit "denglisch" nicht vergleichbar mit der Ausdrücken auf den beiden Videos.
    Da haben die Wörtern schon ein anderes Niveau.
    Und das Problem sehe ich ja nicht nur in den beiden Videos.


    Ich kann keine deutschen Serien von z.B. ARD & ZDF mehr mit meinen Kindern ansehen.
    Ich spreche hier von Serien / Komödien wie Großstadtrevier, WAPO Bodensee (meine Kinder lieben Boot fahren) usw.
    Da sagen meine Kinder selbst: "das Wort Arschloch soll man nicht sagen". Warum sprechen die so schlechte Wörter usw.


    Na bitte was soll den das? Mir persönlich ist das gar nicht mehr so bewusst aufgefallen, da es ja bereist "normaler Wortschatz" geworden ist bei vielen.


    Aber ich sage da nein, da mach ich & meine Familie nicht mit.


    Da schalte ich lieber um auf einen klassischen Radiosender ( ohne Nachrichten & Werbung) :)

  • Seh ich wie Du, geht aber nicht um uns, sondern die Schlafschafe und der Wurm muss nicht dem Angler schmecken, sondern dem Fisch.. Klassikradio ja und auch gerade mein Favorit Онлайн радио бесплатно -> 101.ru/radio/channel/263

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • @Tony
    Ich finde solche Personen wie die zwei Frauen in dieser Diskussion sehr wichtig :
    Sie dringen damit in Schichten ein mit unseren Argumenten, die du oder ich nie erreichen.
    Eigentlich hat es überhaupt keinen Sinn, wenn wir hier schreiben.
    Wir brauchen uns eh nicht mehr überzeugen, es sind eh 90 % der Forumsteilnehmer ähnlicher Meinung.
    Und : Die hat viel Mumm. In dieser Blase muss sie sich auf viel Gegenwind einstellen.
    Das Mädel aus dem Krankenhaus ist ja mittlerweile entlassen worden.

  • Schreibt auch bei Anabel Schunke – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM und wird als Aussteigerin wie Jürgen Elsässer von den Linken natürlich gehasst. Das Wort Aussteiger im Sinne von erwacht oder gar geheilt fällt da natürlich nicht, sondern es wird versucht irgendwas auf rechts, verschwörerisch und am besten antisemitisch oder gleich alles zusammen aufzustempeln.


  • Ein wahrlich sehr ausgewogener Artikel. Wahrlich ohne Tendenz.
    Da fehlen halt noch Inserate von einer Partei oder aus der Staatskasse, dann würde so ein Portrait ganz anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!