Wer Lauterbach nicht kennt, dürfte einen Mann kurz vorm Rentenalter in schlaffer Haltung ausmachen. Tiefe Sorgenfalten, unrasiert und käseweiß wie im tiefsten Winter.
War wohl sein persönlicher Barbarius (für welches Salär auf Steuerzahlerkosten auch immer) heute nicht bei ihm, bevor er das Haus verließ... Oder sein persönlicher Typberater (für welches Salär auf Steuerzahlerkosten auch immer) hatte die Oberhand und präsentiert den heute als Macher... den einfachen Mann aus der Mitte, der er nicht ist...
Man muss nicht tausende Euro wie Annalena Baebock ausgeben, die für mich jedoch meist appetitlich rüberkommt;
Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und nicht wenige legen Wert auf Qualifikation, Intelligenz oder Weisheit, statt auf eine für tausende Steuer-€uro aufgebrezelte strunzdumme Nuß, die man nur in tiefster Nacht und ohne jegliche Beleuchtung zum Joggen oder Trampolinspringen in den Park lassen sollte!
PS: das 3-Streifen Shirt aus der alten Kollektion von Adolf und Dietmar Dassler gibts noch bei Amazon zu dreiundzwanzigneunundneunzig..
Na wenigstens kein T-Shirt mit drei Streifen in unseren Nationalfarben! Denn für Deutschland spielt dieses Team aus korrupten Hochstaplern, Selbstbedienern und Hochverrätern nicht!