• Guter Artikel - und alles in Allem wünschenswert - allein der Glaube daran fehlt mir...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Guter Artikel - und alles in Allem wünschenswert - allein der Glaube daran fehlt mir...


    ...auch nicht ganz unbegründet, ist es doch "nur" ein Kommentar eines Mitglieds der Linkspartei,... lediglich das man Diesem in einem Medium wie dem Spiegel Platz gibt, dürfte neu sein


    "Jan Korte, geboren 1977, ist erster parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion DIE LINKE."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich habe den Artikel gelesen.
    Wss soll so ein Blödsinn?
    Da watscht ein Miglied der Opposition ein anderes Mitglied der Opposition ab für etwas was unsere Regierung verbockt.
    Wenn das so weitergeht, dürfen wir uns nicht wundern wenn Merkel und ihre Applaudeure uns für ewig erhalten bleiben

  • Ich weiss auch nicht ob ich Lachen oder weinen soll.
    Wenigstens ist ein Kanzler Habeck vorläufig vom Tisch.
    Aber was aus der CDU nachkommt... da schwant mir auch wenig Gutes.

  • - hier sind viele Daten und Quellen zu finden, die es bisher selten in die breite Öffentlichkeit fanden (Zitat ist ein bisschen lang, -wollte aber den Inhalt nicht kürzen) - chronologischer Nachrichtenticker
    Fakten zu Covid-19 – Swiss Propaganda Research
    "Außerdem erreicht uns folgende Mitteilung eines Beobachters aus Italien, der weitere Aspekte zur dramatischen Situation in Italien anführt, die weit über ein Virus hinausreichen dürfte:
    „In den letzten Wochen haben die meisten osteuropäischen Pflegekräfte, die im 24 Stunden Dienst 7 Tage die Woche in der Betreuung von Pflegebedürftigen in Italien arbeiteten, fluchtartig das Land verlassen. Dies nicht zuletzt wegen der Panikmache und den von den „Notstandsregierungen“ angedrohten Ausgangssperren und Grenzschließungen. Deshalb wurden alte pflegebedürftige Personen und Behinderte, teilweise ohne Verwandte, von ihren BetreuerInnen hilflos zurückgelassen.
    Viele von diesen verlassenen Menschen landeten dann nach einigen Tagen in den seit Jahren permanent überlasteten Krankenhäusern, weil sie unter anderem dehydriert waren. Leider fehlte den Spitälern jetzt auch noch das Personal, welches eingesperrt in den Wohnungen auf die Kinder aufpassen mussten, weil Schulen und Kindergärten geschlossen worden waren. Dies führte dann in der Folge zum vollkommenen Zusammenbruch der Behinderten- und Altenpflege gerade in den Gebieten, wo weitere noch härtere „Maßnahmen“ angeordnet wurden und zu chaotischen Verhältnissen.
    Der Pflegenotstand, der durch die Panik entstand, führte temporär zu vielen Todesopfern unter den Pflegebedürftigen und zunehmend auch unter jüngeren Patienten der Krankenhäuser. Diese Todesopfer dienten dann den Verantwortlichen und den Medien dazu, die Leute in noch mehr Panik zu versetzen, indem sie zum Beispiel meldeten „weitere 475 Todesopfer“, „Die Toten werden von der Armee aus den Krankenhäusern geholt“, untermalt mit Bildern von aufgereihten Särgen und Armeelastwagen.
    Das war jedoch die Folge der Angst der Bestattungsunternehmer vor dem „Killervirus“, die deshalb ihre Dienste verwehrten. Außerdem waren es zum einen zu viele Todesfälle auf einmal und zum anderen wurde von der Regierung ein Gesetz erlassen, dass die Leichen, die den Coronavirus trugen eingeäschert werden mussten. In Italien wurden bis zu diesem Datum nur wenige Feuerbestattungen vollzogen. Deshalb gab es nur wenige kleine Krematorien, die sehr schnell an Ihre Grenzen stießen. Die Verstorbenen mussten deshalb in verschiedenen Kirchen aufgebahrt werden."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Diese Chance lassen sich die überschuldeten Staaten Italien, Frankreich, Spanien, Portual .... usw. nicht entgehen ... Mal sehen, wenn die Zeit gekommen ist und Massendomos stattfinden. Die Gelbwesten waren da wohl erst der Anfang :))).


    Mutti, dir fliegt der Target II auf die eigenen Füße!!


    Coronavirus-Pandemie: ++ Merkel beendet Quarantäne ++ | tagesschau.de



    "Liebe Ursula": Conte fordert erneut europäische Bonds09:04 Uhr


    Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte beharrt in einer Antwort an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf gemeinsamen europäischen Bonds im Kampf gegen die Corona-Krise. Er forderte in einem Beitrag für die Zeitung "La Rebubblica" "Europäische Wiederaufbau-Anleihen". Er benutzte in dem italienischen Text das englische Wort "European Recovery Bonds", der Begriff «Corona-Bonds» fiel nicht. Deutschland und andere nordeuropäische Länder lehnen gemeinsame Anleihen der EU bisher ab. Frankreich, Spanien und Italien plädieren dagegen dafür.


    Von der Leyen hatte am Vortag in derselben Zeitung Fehler der EU im Umgang mit dem besonders von der Virus-Welle betroffenen Italien eingeräumt. Inzwischen habe Europa das Tempo aber geändert. Die deutsche Kommissionspräsidentin versprach Hilfen in Milliardenhöhe für Kurzarbeiter.


    Conte dankte in seinem Artikel, der mit der Anrede "Liebe Ursula" beginnt, für die Vorschläge der EU und besonders das Kurzarbeiter-Programm. Doch das reiche nicht, argumentierte er. "Wenn man einen Krieg führt, muss man alle Anstrengungen unterstützen, die zum Sieg führen, und sich mit allen Instrumenten ausstatten, die für den Beginn des Wiederaufbaus erforderlich sind", schrieb er. Sonst könnte Europa nach der Krise im globalen Wettbewerb abgehängt werden. Er betone erneut, dass es bei Anleihen nicht darum gehe, alte Schulden zu teilen.

  • Coronavirus in Berlin: USA fangen Berliner Bestellung für Schutzmasken ab - Berlin - Tagesspiegel
    USA fangen Berliner Bestellung für Schutzmasken abEine vom Land Berlin in China bestellte Lieferung von Schutzausrüstung soll von den USA abgefangen und in die Vereinigten Staaten umgeleitet worden sein. Das erfuhr der Tagesspiegel aus Berliner Sicherheitskreisen.
    Berlin hatte bei dem Hersteller Atemschutzmasken mit den Schutzklassen FFP2 und FFP3 bestellt, die Einsatzkräfte und Pflegepersonal vor Ansteckung mit dem Coronavirus schützen. Es soll sich um eine US-amerikanische Firma handeln, die in China produziert. Die Ware soll dann auf dem Weg vom Hersteller nach Deutschland von den Amerikanern abgefangen und in die USA gebracht worden sein. Zwar versichern die Berliner Behörden, noch reiche die Schutzausrüstung. Aber die Feuerwehr musste bereits abgelaufene Atemschutzmasken aus dem
    Lager holen. Die Ausgabe der Masken und von Desinfektionsmitteln ist streng limitiert.


    - gute Freunde, soll niemand trennen,... :hmm:

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Zitat

    So schlimm scheint es nicht zu sein, wenn die Kloechner mal 40.000 Ernethelfer aus dem Ausland mit dem Segen von Seehofer einfliegen lässt. Das eigene Volk, darf aber weiter nicht raus.....


    Unbedingt Greta anrufen, Flugboykott wg. Co2 produktion ! Sofort die Massen auf die Straße, Flüghafen absperren, Presse mobilisieren, Öffentlichkeit per Lautsprecher informieren.


    Haben wir nicht noch 400000 junge Menschen, z.B. sogar noch kaserniert, die zum Zweck der Arbeitsaufnahme den wieten Weg aus Nordafrika oder dem vorderen Orient nicht gscheut haben?


    Mein Gott, welchen Umfang soll der rosa Elefant im Porzellanladen noch annehmen?

  • Auch gerade gelesen. Anscheinend werden die Verstorbenen nicht richtig Obduziert, so dass einfach angenommen wird, sie sind am Virus verstorben. Laut Pathologen in Deutschland soll die WHO von Obduzierungen abgeraten haben.

  • Ja, und in Italien zählen Sie genauso. Was stirbt kratzt am Koronavirus ab. Zusätzlich hat sich das Pflegepersonal aus Osteuropa nach Hause verkrümelt als diese Panik verbreitet wurde und sie die Grenzen dichtgemacht haben. So langsam wird da ein Schuh draus und so ne Panikmache hat eben folgen. Deshalb verbreitet man bei allen Katastrophen Panik. Ausser bei dieser Corona-Grippe. Da macht man das umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!