• Jetzt hat sich der Drosten auch noch als Antifasymphatisant geoutet.
    Also mehr Mainstrem geht nicht. Die fettigen Haare und der Gammellook passen ja ohnehin dazu.
    Da muss es mit der Karriere und den Geschäften ja klappen.

  • - aus dem Link zuvor ist das hier mein Lieblingssatz :)
    "Es gibt Grund zur Annahme, dass der Pandemie in Großbritannien viele Menschen zum Opfer gefallen sind, die nie auf das Coronavirus getestet wurden."


    Ich bin zwar kein Medizinmann, aber das heisst doch - "ja, nun sind se' halt tot, eindeutig der Pandemie zu Opfer gefallen, sogar viele,... ähh - getestet ?! - nein ham' wa' vergessen"


    Entweder war der Artikelschreiber betrunken, oder es ist vllt. doch eine Folge der geografisch bedingten Inzucht in GB.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich würd sagen das ist die Folge dieses Kadavergehorrsams, Geistigen Unvermögens und der ideologischen Verblendung.
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf und deshalb nun diese Verrenkungen um den Quatsch mit der Realität in Einklang zu bringen und seine naive Dummheit nicht zuzugeben.

  • #Demo 01.08.2020 #BERLIN - Tag der Freiheit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Tag wird historisch! Busse aus der gesamten Republik stehen bereit!!!
    Mittlerweile gibt es die Querdenker auch in Österreich und Italien.


    Querdenken_HonkForHope_Logistikkooperation_Anm.pdf?ver=1593588201685



  • Schade das ich/ wir da auf Arbeit sind! Wären gern hingegangen! Also nach Berlin am 01.08.
    Ich hoffe inständig das es groß wird und weitere Aktionen folgen so das ich meinen Teil und meine Stimme beisteuern kann.

  • Stimmt auch wieder, Gretel is schon wieder am Start. Und das Rassismus Ding ist ausbaufähig. Bis zum Jahresanfang sollte das reichen und dann haben wir Welle 2 oder oder oder...ich zum ersten mal sicher Migräne gepaart mit fremdschämen für soviel Dummheit, Dekadenz usw.

  • Du meinst, das Meer ist dann dauerhaft windstill... ?


    Zu recht, wie hier am Beispiel USA nachzulesen ist
    Die Dauerwelle | Rubikon
    "Heute scheint etwas sehr, sehr faul zu sein im Staate Texas. Dasselbe gilt für Florida, Kalifornien, Arizona und viele andere Staaten...
    Etwa Mitte Juni, als die meisten Staaten zurecht Öffnungen hin zu normaleren Bedingungen vornahmen, drängte das CDC auf eine massive Steigerung der Testaktivität.Naturgemäß führt ein dramatischer Anstieg der Zahl der Getesteten auch zu einem Anstieg der positiv auf Anzeichen des Coronavirus‘ Getesteten. Genau als Trump und viele Gouverneure vernünftigerweise für Schritte in Richtung Öffnung eintraten, begann das CDC auf eine dramatische Zunahme der Tests zu drängen. Die Testaktivität stieg von rund 150.000 auf mehr als 700.000 Tests pro Tag. Reuters berichtete, dass viele der vom CDC genehmigten Tests außerdem kontaminiert waren."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Inmitten allem möglichen Rinderwahn- und Schweinepestgedöns passierte dann - 9/11. Ungezählte Male fiel fortan der Satz: „Danach wird nichts mehr so sein, wie es war.“


    Das geschah so nicht ganz. Es kam wegen der Anschläge zu keiner globalen Konfrontation, keinem Börsencrash. Freilich, das Fliegen veränderte sich erheblich, hin zum Ungemütlichen für Passagiere. Dann, 2008, endlich eine schwere Finanzkrise! Und wieder hieß es, ab subito würde die Welt eine andre. Doch der robuste Kapitalismus verkraftete den Brocken. Weil Krisen nun mal zum Kapitalismus gehören, das ist ja seine Geschäftsgrundlage.


    Am Pegel Cuxhaven nicht sehr viel zu bemerken
    Jahre gingen ins Land. Eisbären oder Robben oder Insekten starben aus, nur um zwei, drei Jahre nach ihrer Todesanzeige zurückzukehren,


    Unvollständige Aufzählung :


    Meine gesammelten Weltuntergänge – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  • Naja, bei uns stimmt das so.


    Aber in Amerika ist das schon was anderes. Da wurden massiv Freiheitsrechte eingeschränkt.
    Die Sondergesetze würden auch Freislers Volksgerichtshof alle Ehre machen.
    Das ist an sich nichts anderes.
    Im mittleren Osten und in afrika zählen die Toten des Krieges gegen den Terror schon nach Millionen.
    Mehrere Staaten sind vernichtet worden und die Bevölkerung befindet sich in mittelalterlichen Zuständen. Von Afghanistan bis Lybien.


    Dazu war das der Auftakt einer der grössten Kriegsanstrengungen der Amis überhaupt, seit dem 2. WK.
    Was dahinter steht war die Neuordnung des Mittleren Ostens bis nach Afghanistan. Beim positiven Ausgang wäre das die Weltherrschaft für den Ami für weitere 100 Jahre oder mehr gewesen.
    Nachzulesen bei Brezinski, Kissinger usw.
    Aber es ist anders gekommen.
    Die Sache ist grandios gescheitert, weil es zu einer Überdehnung der amerikanischen Möglichkeiten geführt hat.
    Das Resultat ist ein Rapider Machtverlust in der Welt. Jetzt schwimmen Ihnen die Felle in Syrien und noch deutlicher in Lybien und der Türkei davon.
    Der Ami spielt praktisch keine Rolle mehr. Nicht weil er das nicht will, sondern weil er es nach der gigantischen Ressourcenüberdehnung durch 20 Jahre Krieg gegen den Terror, in vielen Ländern nicht mehr kann.
    Dazu ist das die Ursache der Trumpschen Politik.
    Er versucht diesen Abstieg als Supermacht in geordnete Bahnen zu lenken.
    Deshalb hat er bemerkenswerterweise keinen neuen Krieg angefangen, obwohl die Sache nichtmal zur Hälfte abgeschlossen ist und versucht eine Re-Industrialisierung.


    Also das da nix passiert ist, kann man beim Besten Willen nicht sagen.
    Aber im Alltag merkt man davon noch Nichts, wenn man nicht genau hinsieht. Schätze weite Teile Amerikas sehen das auch schon anders.
    Etwa so wie im zweiten Weltkrieg. Jetzt ist der Ami politisch etwa im Winter 43. Aber an Deutschlands Stelle....:)))
    Es ist praktisch über Nacht möglich, dass die Wirtschaft zusammenbricht, oder ein millitärischer Konflikt mit gleichwertigen Gegnern ausgelöst wird.
    Seinen wesentlichen Anfang hatte das im Kampf gegen den Terror.
    Das war ein Hauptfaktor für die heutige Lage der USA und des "Westens", der übrigens kurz vorm Kollaps steht.
    Obwohl das lange nicht so ausgesehen hat und die Planer sicherlich nicht so einen Ausgang vor Augen hatten, als Sie das vor 20 Jahren angeleiert haben.
    Aber so ist es oft im Krieg. Davon können wir ja ein Lied singen und warum soll das nicht auch anderen genauso gehen.
    Dem Trump muss man hier ein tiefes Verständnis der Lage attestieren. Einer der vernünftigsten Staatsmänner die der Westen derzeit hat und in dieser Situation das Beste was passieren kann. Ähnlich ist es mit Putin und dem Chinesen. Alles vernünftige Leute.
    Die Idioten sitzen wie immer in Berlin. Genauso wie vor 70 Jahren...:)))
    Daran ändert sich wohl Nix. aber diesmal haben sie nichts zu melden und (noch) keine Möglichkeiten....:)))

  • Startseite - Corona Transition
    - hier eine ganz nette Corona Info Seite für den deutschsprachigen Raum


    ...so wie hier
    Ausgangsbeschränkungen in Österreich waren verfassungswidrig - Corona Transition
    ...und hier
    Ein offener Brief an SAP-Gründer und CureVac*-Mehrheitseigner Dietmar (...) - Corona Transition
    ...war nicht diese 5 Wochen nicht funktionierende Corona App von SAP/Hopp ? ...weil dafür gab es 69 Mio. € vom Bund :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!