• Anscheinend spricht der Test nicht nur auf Cola an....selbst andere Tests werden verfälscht. Selbst Impfstoffe verfälschen Testergebnisse.


    ++ 11:26 Australien stoppt Impfstoff-Entwicklung nach falschen HIV-Tests +++
    Weil bei einigen Probanden HIV-Tests fälschlicherweise positiv ausfielen, ist die Entwicklung eines Impfstoffes in Australien gestoppt worden. Regierungschef Scott Morrison verkündete das Aus für das Mittel, das an der Universität von Queensland entwickelt wurde. Eigentlich hatte Australien geplant, die eigene Bevölkerung mit Millionen Dosen dieses Impfstoffes zu impfen. Stattdessen erhöhte die Regierung nun ihre Bestellung bei anderen Herstellern. Der australische Impfstoff befand sich noch in der ersten klinischen Testphase. Für ihn wurde nach Angaben von Gesundheitsminister Greg Hunt unter anderem auf ein Protein zurückgegriffen, das zu falsch positiven Ergebnissen bei HIV-Tests führte. Dies sei bei den klinischen Untersuchungen festgestellt worden. Den klinischen Tests zufolge ist die Corona-Wirksamkeit des Impfstoffes eigentlich sehr hoch. Die Regierung fürchtet jedoch, dass durch das HIV-Test-Problem das Vertrauen in das Mittel erschüttert werden könnte.+++

  • Artikel findet jeder selbst der mag, - ein -zynischer- Leserkommentar hier


    Wie sehr doch die Politiker um Menschenleben… | Forum - heise online
    "Es gibt künftig keine Waffenexporte mehr.
    Die Bundeswehr beteiligt sich nicht mehr an Kriegseinsätzen außerhalb des Gebietes der Nato
    Die Agenda 2010 wird rückabgewickelt. Arme Menschen sterben früher.
    Krankenhäuser werden unter dem Aspekt der Daseinsvorsorge statt Gewinnmaxmimierung und Kosteneinsparung betrieben. Denn am Limit arbeitende Stationen haben keine Reserven.
    Reiche und Konzerne leisten wieder ihren Beitrag zur Finanzierung des Gemeinswesens wie bis Anfang der 1980er. Denn eine extreme Ungleichverteilung von Vermögen tötet Menschenleben.
    Es wird eine Lebensmittelampel verpflichtend eingeführt, unsgesunde Lebensmittel werden eindeutig gekennzeichnet. Denn an ungesunden Zutaten wie Zucker sterben Menschen.
    Schulessen wird nicht nach Kosten sondern unter dem Aspekt einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zubereitet.
    Alle Schulen werden bis 2025 saniert und modernisiert, ab sofort nur noch in Klassenstärken von maximal 20 Schülern unterrichtet, um auch Kinder aus bildungsfernen Schichten bessere Chancen zu geben. Denn arme Menschen sterben früher.
    Als diese Woche der Berliner OB Michael Müller fragte, wieviele Tote uns ein Shopping Besuch wert sei, oder ein Restaurantbesuch, da hätte man ihn fragen sollen, wieviele Menschenleben die Agenda- und Steuerpolitik seiner Partei gekostet hat. Oder die Fallpauschalen des SPD "Gesundheitsexperten" Lauterbach."


    - oder hierGegen so viel wissenschaftlichen Sachverstan… | Forum - heise online


    Händeringend bitte ich hier (wer etwas findet) um Info zu der Altersstruktur der kürzlich -mit/an- verstorbenen Coronaopfer, - gestern ca. 600,...es sollte den KH's und Gesundheitsbehörden einfachst möglich sein hierzu die Allgemeinheit zu unterrichten.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Händeringend bitte ich hier (wer etwas findet) um Info zu der Altersstruktur der kürzlich -mit/an- verstorbenen Coronaopfer, - gestern ca. 600,...es sollte den KH's und Gesundheitsbehörden einfachst möglich sein hierzu die Allgemeinheit zu unterrichten.


    Alle diese Daten werden penibel erhoben. Standardmäßig.
    Wenn die Daten aber nicht öffentlich zugänglich gemacht werden, dann sagt das schon einiges aus.


  • Für Österreich findest du es oben.
    Für Deutschland hier :


    Coronavirus - Todesfälle in Deutschland nach Alter | Statista


    Wird wahrscheinlich bei beiden keine Abweichung von der normalen Lebenserwartung sein.

  • Händeringend bitte ich hier (wer etwas findet) um Info zu der Altersstruktur der kürzlich -mit/an- verstorbenen Coronaopfer, - gestern ca. 600,...es sollte den KH's und Gesundheitsbehörden einfachst möglich sein hierzu die Allgemeinheit zu unterrichten.


    Alle diese Daten werden penibel erhoben. Standardmäßig.
    Wenn die Daten aber nicht öffentlich zugänglich gemacht werden, dann sagt das schon einiges aus.


    Für Deutschland hier :


    Coronavirus - Todesfälle in Deutschland nach Alter | Statista


    Und daraus ein Satz :


    " Bis zum 8. Dezember 2020 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 19.342* . "


    (Hervorgehobenes von mir )


    Was bedeutet diese Formulierung genau ?


    Er hatte den Corona-Virus, starb aber an Krankenhauskeimen, Herzschlag, Krebs, Kunstfehler, HIV, Lungenentzündung, Immunschwäche ............... :hmm:

  • Ja, danke - Statista und destatis auch haben tabellarische Zahlen zu Altersgruppen, berichten jedoch nicht zu einem ansich einfach zu ermittelnden Median (und stellen das sichtbar ins Verhältnis zur Lebenserwartung ohne Virus-was aber deutlichst zu beachten ist, um überhaupt Entscheidungen treffen zu können)...von LeitMedien schweige ich besser, - sowas gehörte tagtäglich in die Berichterstattung zu den Opferzahlen !


    Gleiches darf man erwarten zur primären Diagnose, die die Leute ins KH oder auf die ITS bringt (siehe gerade bei @AlexanderUA )....ebenfalls Stille (hatte ich schonmal drauf hingewiesen)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Frage an die Deutschen :


    Ist noch etwas von der Lager Infrastruktur vorhanden? Zumindest im sozialistischen Teil hat man ja eine Nachnutzung gehabt. Ich glaube Buchenwald.
    Darum fahren die Linken gerne nach Ausschwitz / Polen, statt an den eigenen Wirkungsstätten.


    Sowas könnte wieder gebraucht werden, nach diesen Aussagen :


    Ministerin Franziska Giffey, zuständig für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, hat sich vor Kurzem weit aus ihrem Ressortfenster gelehnt und gefordert, „bei Gruppen, die sich verfassungsfeindlich äußern oder einen Angriff auf die Demokratie planen“, müsste „der Verfassungsschutz“ aktiv werden, obwohl „nicht alle, die bei solchen Demonstrationen mitlaufen, als Verfassungsfeinde angesehen werden“ können.
    Die Verstaatlichung der Gesellschaft – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  • Nach Demo in Leipzig am 7. November: Organisator von „Querdenker“-Protesten an Corona erkrankt - Politik - Tagesspiegel Mobil
    Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert“, sagte der Direktor der Leipziger Uniklinik, Professor Christoph Josten, auf der sächsischen Landespressekonferenz.

  • @Klempner
    @stkgp2


    Zuerst danke,
    Zum Weltartikel, immer das gleiche, - schaue ich in den link finde ich Opfer nach Altersklassen,....das hilft mir aber nicht, wenn z.b. von 151 Opfer zw. 70-79 Jahre waren und 322 Opfer zw. 80-89 weis, kann ich den Altersmedian nicht ermitteln ?!
    Ich suche das genaue Sterbealter/Patient in Jahren.


    ...das andere rki pdf zeigt bei mir nur eine leere Tabelle ?! - vllt kannst du ja hier mal was rein kopieren

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Damit läst sich Nix verdienen, darum interessiert sowas keine NGO und kein Black Lives Matter.
    Ausserdem würde das der Bezahlten Zivilgesellschaft und Ihren Hintermännern wohl direkt ans Portmonaie gehen und Ihre Gwinne schmälern.
    Deshalb blenden wir das aus und ignorieren das weiter.
    Soas kann man eben im Gegensatz zum Klima nicht ändern. Das istganz natürlich und gabs schon immer.
    Wenn ein Virus aber viel weniger Menschen tötet, dann ist das ein Grund für einen Lockdown.
    Es zählt eben nicht jedes Leben für Aktivisten der Zivilgesellschaft und Menschenfreundliche Milliardäre von Soros, über Gates bis Rockefeller und Rothschild.
    Menschen interessieren die einen Scheissdreck, sonst gäbe es schon keinen Hunger mehr auf der Welt. Diese 4 Leute könnten ihn ganz Alleine abschaffen.
    Anstatdessen investieren Sie Ihre Kohle lieber in Impfprogramme gegen Grippe und Minderheitenschutz.....:)))
    Wers glaubt wird Selig.

  • "...Bereits am Mittag wurden 26 Personen "in Präventivgewahrsam genommen", wie es hieß. Die Personen waren mit dem Zug angereist und wollten of f e n b a r demonstrieren."
    Polizei löst Querdenken-Demos auf, 26 Personen in Präventivgewahrsam | MMnews


    Na dann passt mal alle zukünftig schön auf, nicht zur falschen Zeit und Ort aus dem Zug zu steigen....sonst fängt euch die Trapo ab.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Leute, seit doch froh das es Corona gibt.
    Seither ist nichts mehr von Grippentoten zu lesen.


    Corona hat die Grippe 2020/2021 ausgemerzt!

  • Naja, das naheliegendste bei solchen Zahlen ist für mich das Corona und Influenza Dasselbe sind....:)))
    Dann passt Alles, was man sich ansonsten ziemlich weit an den Haaren herbei ziehen muss und am Ende sowieso nicht Plausibel ist und sich dazu wie ne grobe Verschwörungstheorie der besonders einfältigen Sorte anhört..:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!