• So schnell geht also die tödlichste pandemische Krankheit vorüber? Seltsam, dass bei Politikern es immer nach 7 Tagen vorbei ist. Erinnert mich eher an Schnupfen...
    Nach Corona-Infektion: Macron beendet Isolierung


    Dann bin ich also nicht der Einzigste,der diese Gedankengänge heute früh hatte...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • So schnell geht also die tödlichste pandemische Krankheit vorüber? Seltsam, dass bei Politikern es immer nach 7 Tagen vorbei ist. Erinnert mich eher an Schnupfen...
    Nach Corona-Infektion: Macron beendet Isolierung


    Wunderheilung ? ...bei D.T. durfte noch verächtlich gezweifelt werden


    ....bei dem hier wird auch gezogen und gebeugt, bis es passt
    Söder muss über Weihnachten doch nicht in Quarantäne | BR24
    "Söder habe bei einer Besprechung mit Herrmann am Montag die Abstandsregeln eingehalten, und zugleich sei das Büro in der Staatskanzlei mit einem Belüftungssystem ausgestattet gewesen. Deshalb sei Söder keine "Kontaktperson 1" und müsse auch nicht zwingend in Quarantäne."


    Die eigene, anderen auferlegte Medizin, scheint nicht zu schmecken.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was Du morgens so alles hast...
    Ich hatte nur Stuhlgang... :P


    Und ich nur Durst)))


    Das hatte ich alles zusammen.
    Mehr Multitasking geht zu Weihnachten nicht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Solche Leute kannte ich schon länger als es Covid gibt. Früher nannte man das Faulheit. Aber vielleicht hat man denen ja unrecht getan und das Virus war schon längst da!


    Ich weiß nicht, aber diese Geschichte hat wieder alle Klischees, die einen an der Echtheit zweifeln lässt und eher an eine gebetsmühlenartige Ermahnung erinnert.

  • Ja Klar, jetzt kommen Sie mit Einzelfällen. Wie bei jedem Propagandamärchen.
    Wie gesagt, gabs auch früher scon Leute, die wie mein Nachbar mit 20 an der Grippe gestorben sind.
    Durch vollaufen der Lunge mit Wasser.
    Wie bei Covid 19 und allen anderen Grippeviren auch.
    Das ändert Nichts an der Tatsache dass gem. RKI nur 800 aller Coronatoten in Deutschland zwischen 18 und 59 waren.
    Also 800 von 82 Mio.
    Also ähnliche Grössenordnungen, wie Bliitzschlag auf dem Scheisshaus, welche diese Medienpandemie hervorruft.

  • 500 Euro Bußgeld für Heimfahrt mit Enkeln | BR24
    "Keine Ausnahme von Corona-Regeln: Für so etwas gibt es aber keine Ausnahme von der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Der Mann hätte um 21 Uhr schon wieder daheim sein müssen. 500 Euro Bußgeld sind in solchen Fällen vorgesehen - "also kein Kavaliersdelikt", wie die Polizei dazu anmerkt."


    An, mit, nach oder ohne Corona: Das Sterben in den Pflegeheimen — RT DE
    "In der Altersgruppe null bis 40 Jahre starben in Woche 47 vorigen Jahres 268 Menschen, im gleichen Zeitraum dieses Jahres waren es 245 Menschen, 8,5 Prozent weniger. In der Altersgruppe 40 bis 65 stiegen die Todesfälle in dieser Woche ganz leicht von 2.289 im Jahr 2019 auf 2.311 in diesem Jahr."


    coronavirus 2019 2020 2021 lustig - Google Suche
    :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Kennt man den Roland Düringer in Deutschland überhaupt?
    Ich fand die ganze Diskussion wirklich interessant.


    Zitat

    Früher schrie der Kapitän auf einem sinkenden Schiff: Frauen und Kinder zuerst in die Rettungsboote.
    Heute schreit der Kapitän: Alte und Sterbende in die Rettungsboote, alle anderen unter Deck zum ersaufen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Suche nach der Schwester von der Gummistiefelfrau war schon fast erfolgreich.
    Was ich gefunden habe, kommt rein optisch schonmal hin, aber sie stammt aus Shanghai und lebt derzeit in UK.
    Natürlich habe ich sie auch auf die gegenwärtige Situation in China angesprochen.
    Hier die Antwort:


    Zitat

    Don't you believe in this virus now.
    But there are many children and babies in China who are infected in middle age.
    None of the infected people in China will die now.
    The epidemic situation in China is now under control. My mother has been shopping in the mall when she gave me a video.
    However, many European countries can not do this, and if they are all well, the epidemic will soon be controlled

  • Wenn man also geimpft werden will muss man coronafrei sein, das heißt, man muss dann alle die sich impfen lassen auch testen.


    Das wird vermutlich ein totales Chaos. :rolleyes:
    Weil ja nur ein Test unmittelbar vor der Impfung sinnvoll ist.
    D.h. Schnelltest -> wenn positiv Kontrolltest(s) -> Impfung, wenn Corona-frei,


    Aber wie soll das laufen mit Jenen, die bereits Corona-Erkrankungen hatten, es aber nicht diagnostiziert bekamen, weil sie eben so milde Verläufe hatten, oder es Fehldiagnosen (Grippe...) gab? !think!
    Weil im von dir verlinkten Artikel steht auch:


    Bereits Infizierte werden nicht geimpft


    Wer eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 durchgemacht hat, wird zunächst nicht geimpft. Laut der Ständigen Impfkommission (Stiko) bestehe dazu keine Notwendigkeit. Unklar ist aber noch, ob Covid-19-Genesenen später eine Impfung angeboten werden soll.

  • Morgen.
    Also dann kann man ja optimistisch sein, dass das mit der Coronaimpfung Nichts wird.
    Nach den Erfahrungen mit vergangenen Grossprojekten kann man davon wohl getrost ausgehen.
    Oder es dauert 20 Jahre.
    Der Ausweg ist vielleicht eine Fernimpfung. Herunterzuladen über Spiegel-Online oder GEZ-Fernsehen.
    Das halte ich für die Beste Lösung. Richtet jedenfalls keinen Schaden an und Zulassung vor Impfung ist auch nicht Nötig.
    Der Efekt aber wohl der Selbe.


  • Es geht schon los mit den Pannen...
    Das endet wie BER oder Stuttgart 21...


    Bayern: Panne verhindert Corona-Impfstart in sechs Landkreisen

  • Hast Du was Anderes erwartet, wenn sich die Bananenrepublik sowas zuwendet???
    Im Besten Fall versickerm die Kohlen bei der Pharmaindustrie und der Impfstoff wird vernichtet. Genauso wie beim letzten Mal.
    Da wurde das so gehandhabt und Alle waren zufrieden.
    Also Presse, Pharmaindustrie und Alle Lobbyisten.
    Mir schwant aber, das reicht der freien Presse diesmal nicht.
    Sie wollen wohl einen gross angelegten Feldversuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!