• "Nach der nicht genehmigten Öffnung hagelte es 96 Anzeigen." - kotz !



    Schade, hier scheitert der Staat,....keine Kapazitäten, tut uns wirklich leid...
    Keine Pfleger mehr: Hilfeschrei aus Marburger Altenheim


    ....mal sehen wann der hier abgeschaltet wird
    Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen! - wodargs Webseite!
    "Das, was im Marburger Haus Waldblick wohl aus Versehen in die Öffentlichkeit gelangte und durch den Katastrophendienst danach „sofort in Ordnung gebracht wurde“, ist mit Sicherheit nur die Spitze eines der vielen eisigen Berge geschäftsmäßiger Altenentsorgung, die wir uns, unseren Eltern und Großeltern im ganzen Lande zumuten."


    ....und Södolf fabuliert von einer Corona RAF, nachdem man reihenweise Leute mundtot macht und Existenzen zerstört, zeigt man schon mal die staatl. Gewalt-Utensilien und Talente eines Kerkermeisters zu Zeiten der Inquisition

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Nachdem man ja nun die Mär vom britischen Super-Virus durch die Lande propagiert,und seit einem Monat in Österreich testet,was man testen kann,erreicht uns nun die nächste Horrormeldung: Von rund 1.000 Corona-Tests in Jochberg zwei positiv - Coronavirus -- VOL.AT

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Da ist ggfs. auch einiges Wahres dran:


    http://www.vineyardsaker.de/20…schenstand/#comment-88726

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Corona-News am Donnerstag: 25.164 Neuinfektionen und 1244 Todesfälle in Deutschland - DER SPIEGEL


    Und hier wird nun wieder vermeldet, dass die Hälfte der Leute jetzt an Corona stirbt.
    Also über 1200/ Tag von etwa 2500 insgesamt Toten in Deutschland.
    So Gut wie Jeder 2. in Deutschland soll nun an Corona gestorben sein.
    Das ist der Gipfel der Fakenews.
    Die Konzernmedien und der Staat in Gestalt des RKI berichten offene Lügen, die Jeder leicht als solche erkennen kann.
    Das ist nun wirklich Kafkaesk.
    Und wieder keinerlei Nachragen durch die Presse z.B.


  • DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_01_13.pdf
    "Das DIVI-Intensivregister erfasste bundesweit am 13 .0 1.2021 um 12:15 Uhr mit 1.282 meldenden Krankenhaus-Standorten die intensivmedizinische Versorgung von Patient*innen mit COVID-19."


    Abgeschlossene Behandlung 666 - davon verstorben (auf einer ITS) 216 ...die Differenz war also nicht lebenserhaltend behandlungswürdig an Covid-19 erkrankt (wie der Spiegel und Andere suggerieren) und ist vermutlich aufgrund anderer Gebrechen/altersbedingt verstorben ! - wie alt die im Mittel waren, verrate ich nicht (Herrschaftswissen)


    Keiner der überbezahlten Moralfahnenträger kommt auf diese Idee und fragt mal nach...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski


  • Vielleicht sterben ja heute 3.500 Menschen in Deutschland, wer weiß....;))

  • In WO sagt Motel one Chef er habe bisher für 75 Hotels 50.000 euro aus der bazooka erhalten.


    Wohl eher eine Giftspritze als Bazooka... Hier soll systematisch der Mittelstand kaputt gemacht werden. Keine Ahnung warum.

  • Gerade kam ein Anruf aus dem Altenheim bei mir gegenüber.
    Corona im Haus. Ich darf nicht mehr rein. Alles abgeriegelt.
    Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, machen die alles dicht... :whistling:

  • Wirkung der Corona-Maßnahmen: Deutschland im Blindflug | tagesschau.de
    "Vor allem aber kann niemand erklären, weshalb die Zahlen nicht signifikant sinken....Doch noch immer ist unklar, was die Beschränkungen für das Infektionsgeschehen tatsächlich bringen....Kaum sozioökonomische Daten vorhanden....Wie jedoch das Infektionsgeschehen besser erfasst werden kann, ist weiterhin unklar....Wieler zeigte sich heute zuversichtlich, dass das Coronavirus im Jahresverlauf durch die Impfungen in den Griff zu bekommen sei. "Am Ende dieses Jahres werden wir diese Pandemie kontrolliert haben", sagte er. Wie es bis dahin weitergeht, bleibt jedoch ein Rätsel."


    Na dann ist ja alles halb so wild...


    ....muss die Tagesschau sich jetzt selbst sperren ?!


    Was steht denn da ? - nichts genaues weis man nicht - dies dient aber als prima Grundlage und Rechtfertigung für allerlei Verordnungen und Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte der Leute - und Die, die vllt.inhaltlich was zu sagen haben und helfen könnten, werden stigmatisiert.


    Die spinnen, sehen es selbst und machen trotzdem weiter.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Vielleicht sterben ja heute 3.500 Menschen in Deutschland, wer weiß....;))


    Vielleicht steht auch ein Wikingerangriff bevor.
    Warum nicht?
    Mal im Ernst, das ist doch Grenzdebil
    Wenn hier jeder 2. an Corona Stürbe gäbe es keinen Streit mehr ob wir eine Pandemie haben oder nicht.
    Es bräuchte auch keine Ausgangssperren und Strafen, weil eh keiner mehr auf die Strasse ginge.
    Stell Dir das Mal vor.
    Das wären mehr als in der Spanischen Grippe vor 100 Jahren und müsste wohl etwa Pestpandemien erreichen.
    In der Hälfte Aller Sterbeanzeigen Stünde Corona und die Krankenhäuser würden überquellen.
    Jeder würde Coronatote kennen.
    Leute, man muss kein Arzt sein um sowas zu verstehen oder?
    Ich frag mich ob das wirklich keinem "Journalisten" auffällt.
    Das ist an sich auch kaum zu glauben.

  • Nachdem man ja nun die Mär vom britischen Super-Virus durch die Lande propagiert,und seit einem Monat in Österreich testet,was man testen kann,erreicht uns nun die nächste Horrormeldung: Von rund 1.000 Corona-Tests in Jochberg zwei positiv - Coronavirus -- VOL.AT


    Die letzte Meldung gerade eben bei PULS24 zu genau diesem Thema: "Keine neue Coronamutation bei drei von vier PCR-Test"


    Ich bitte um Mathematische Aufklärung...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gerade kam ein Anruf aus dem Altenheim bei mir gegenüber.
    Corona im Haus. Ich darf nicht mehr rein. Alles abgeriegelt.
    Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, machen die alles dicht... :whistling:


    Ja, so ist das :
    Die Politiker erzählen uns, wie gefährlich das Skifahren, das Spazieren, das Rodeln, die Schule, etc ist.
    Gleichzeitig kann jeder wie Rumbo in das Altersheim rein spazieren.
    Dort, wo es notwendig wäre, hat man keine sinnvollen Regelungen.
    Unfähige Politiker.

  • Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt gekriegt.


    Zitat

    Letzte Mahnung


    Die machen wohl auch bald zu... !think!

  • Merkel will Corona-Lockdown offenbar massiv verschärfen17.12 Uhr: Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.


    Im Kanzleramt werde etwa überlegt, den öffentlichen Nah- und Fernverkehr bundesweit einzustellen. Insbesondere Merkel seien die vollen Busse und Bahnen ein Dorn im Auge, insbesondere im Vergleich zum Lockdown im Frühjahr.


    Einige Bundesländer würden sich zudem für eine Homeoffice-Pflicht einsetzen. Auch eine Ausgangssperre sei im Gespräch. Der Vorstoß von Markus Söder für eine bundesweite FFP2-Maskenpflicht sei auch ein Thema bei den Gesprächen.


    Verkehrsminister
    Andreas Scheuer prüfe derzeit, wie die Versorgung der Bevölkerung in
    einem solchen Falle zu gewährleisten wäre. "Es herrscht die blanke Angst
    wegen der Mutation", zitiert die Zeitung einen Teilnehmer der
    Kabinettssitzungen.


    Dazu solle in der kommenden Woche eine
    Ministerpräsidentenkonferenz einberufen werden. In der Regierung von
    Rheinland-Pfalz geht man laut Bericht von einer Verschärfung bis Ende
    Februar aus. Vor zwei Tagen soll es laut "Bild"-Bericht bereits ein
    geheimes Treffen zwischen Merkel und Gesundheitsminister Spahn gegeben
    haben, bei dem es um mögliche Verschärfungen gegangen sei. Die
    Verschärfungen sollen laut Bericht mindestens im kompletten Februar
    gelten.


    Quelle: Focus

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wie in der Ukraine im Sommer.
    Da war der ganze öffentliche Personenverkehr dicht.
    Also auch die Metro, Busse Marschrutkas.
    Da kommt dann keiner mehr zur Arbeit ob er will oder nicht.
    Das war ein Richtiger Lockdown.
    Das trifft die ganze Wirtschaft direkt und unterbricht die industriellen Lieferketten, nicht nur Kneipen.


    Muss man Mal gesehen haben.
    Eine verweiste Innenstadt in Kiew, seinerzeit.
    Hat Ähnlichkeit mit Appokalyptischen Filmen.
    Vorteil ist allgemeine Entspannung für manche Leute.
    Andererseits kriegt man dabei wirklich Angst.
    Es ist zum Greifen, dass sowas nicht lange geht und irgendwas drastisches im Busch ist.
    Man sitzt dann und wartet auf Nachrichten, was als nächstes kommt und versteht dann langsam, dass andere Zeiten angebrochen sind.


    Wenn Sie das Deutschlandweit machen ist das die nächste Stufe dieses Sozialexperiments.
    Sowas hats in Deutschland 2 Mal gegeben.
    Einmal wurde das Kaiserreich gestürzt und das nächste Mal der Kapp-Putsch zum Scheitern gebracht.
    Also eine Millitärdiktatur damit gestürzt. Seitdem ist das verboten.
    Nun kommt es mit medizinischer Begründung.


    Ich kann mir das nur schwer vorstellen, in einem dicht besiedelten Land mit so einer komplexen Infrastruktur.
    Das muss auch noch ganz anders Medial und Propagandistisch begleitet werden.
    Dabei kriegen die Leute Panik und die Hysterie wird nochmal angefacht.
    Diese RKI Zahlen von über 1200 Toten am Tag deuten schon auf sowas hin.
    Amdererseits ist das offensichtlicher Quatsch für jeden der sich diese Zahlen auch nur versucht vor Augen zu führen.
    Die Leute muss man aber auch irgendwie bei der Stange halten.


    Also die Leitung hat was Grosses vor glaube ich.

  • Was wollen die denn noch verschärfen???
    Tankstellen und Drogerien schließen???


    Der Wieler hat heute auch so etwas gesagt.
    Der möchte das auch noch verschärfen.
    Hier wird auch ab Montag wieder alles geschlossen.
    Aber ich will gar nichts mehr dazu sagen. Ich habe resigniert. Ich suche mir jetzt für mich das beste raus, und mit allem anderen können die mich mal am Arsch lecken.

  • In Österreich wird man trotzdem nicht müde,von Lockerungen zum 25. Januar zu sprechen...
    (Rein-,Raus- oder sonst wie lassen wir uns sowie so nicht testen!)


    Hatte ich schon erwähnt,daß sich laut offiziellen Meldungen bis jetzt 30 000 Leute zur Demo am Samtag in Wien angemeldet haben sollen?
    (Was für österreichische Verhältnisse/im Verhältnis zu Deutschland etwa einer 300 000 Mann-Demo entsprechen würde)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • - man braucht ja nicht alles anschauen, - gerade in Berlin passiert...ich weis gerade nicht in welche Zeit ich den Polizist mit seiner lustigen Mütze und Lederjoppe bei 1:52 h einordnen soll :hmm: ;) (irgendwas mit 1938 bis 1978 ?)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ....währenddessen in Thüringen
    Paul-Ehrlich-Institut: Institut prüft zehn Todesfälle kurz nach Corona-Impfung - Panorama - inSüdthüringen
    "Langen - Bei den bislang 10 gemeldeten Todesfällen kurz nach einer Corona-Impfung halten Experten des Paul-Ehrlich-Instituts einen Zusammenhang mit der Immunisierung für eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Impfung gestorben,
    „Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung.Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, „aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen“. Manche seien palliativ behandelt worden"


    Soll keiner sagen Verantwortliche könnten nicht differenzieren - die "spucken einem ins Gesicht" !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!