• Was dazu von offiziellen Stellen zu vernehmen ist, reicht aus um diesen Kram auf keinen Fall und auf keine Art und Weise zu sich zu nehmen.
    Genverändert, Kurzes Zulassungsverfahren, Herstellerfirmen, Gerüchte über Schädlichkeit und Nebenwirkungen und nun die Aussetzung in mehreren Ländern.
    Danke.
    Da lasse ich gerne Anderen den Vortritt und bin ein Verschwörungstheoretiker....:))))


    Im Übrigen ist überhaupt nicht zu erkennen wozu diese Impfung dienen soll.
    Die Sterblichkeit soll bei einer Null vor dem Komma liegen, wie man ebenfalls der Presse entnehmen kann....:)))

  • Es gibt sogar die wissenschaftlich begründete Sicht, dass inmitten einer Pandemie eine Impfung das schlimmste ist, was man machen kann, da hierdurch die Viren, die man auslöschen möchte, erst recht schädlich mutieren können und man alles nur viel schlimmer macht.

  • Bundesregierung ruft zum Verzicht auf Urlaubsreisen auf – Kanzleramt warnt vor "deutscher Mutante"
    "Das Robert Koch-Institut (RKI) hatte am Freitag erklärt, dass die Einstufung von Mallorca, den übrigen Balearen und weiterer Gebiete Spaniens als Risiko-Gebiete zurückgenommen wurde. Gleiches gilt für einige Regionen in Portugal und in Dänemark. Die Nachfrage nach Mallorca-Flügen stieg sprunghaft."


    Warnungen allerorten (Klabauterbach auch) - immer weniger interessierts ,....
    Ich würde gern mal Mäuschen bei den Airlines sein und die Zahl der Buchungsanfragen sehen


    Da ja Texas und Florida "offen" sind bracht man im Vergleich nur mal da hinschauen...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Spahn: "Wir setzen aus, um zu überprüfen" - FOCUS Online


    Und wie vorraussehbar, wird der todsichere Impfstoff Kram auch in Deutschland aus dem Verkehr gezogen weil er eben potentiell gefährlich ist.


    Und bis gestern gabs noch Leute die sowas gar nicht verstanden haben, wie man sowas für gefährlich halten kann, obwohl in der Zeitung steht das es harmlos ist....:))
    Und die bezeichnen andere noch als "Verschwörungsrtheoretiker" für die sowas auf der Hand liegt.
    Mein Gott wie Naiv sind manche Zeitgenossen.
    Erwachsene Kinder, welche an Märchen glauben.
    Es müsste wirklich Langsam an einen Idiotentest für Erwachsene gedacht werden.
    Die sind doch nicht Geschäftsfähig.....:)))

  • Corona: AstraZeneca-Impfung in Deutschland ausgesetzt - DER SPIEGEL


    Den Artikel muss man sich Mal zu Gemüte führen.
    Logik von Vollidioten.
    Und die bezeichnen andere als "Schwurbler"
    Mir fällt Nix ein, auf was der Begriff besser passt als auf dieses Gesellenstück der Lügenpresse.
    Das dürfte der Nächste Skandal in diesem Tollhaus sein.
    Es war ehrlich gesagt Nichts anderes zu erwarten in diesem unfähigen und korrupten Schmierentheater.
    Mal sehn was sie als Nächstes Fertig kriegen.
    An Rücktritt denkt immer noch Keiner...:))

  • "Die Prüfung ohne Aussetzung der Impfung wäre wegen der Seltenheit der Komplikation besser gewesen."Also erst abschneiden, dann messen, nicht umgekehrt.


    Das ist auch der Grund wieso ich mich in der Ukraine gleich wie zu Hause gefüllt habe. Hier sind die Politiker auf der gleichen geistlichen Ebene wie in Deutschland.

  • Vermutlich wird das hier nun entsprechend forciert,.... Idiologie hin oder her :)
    Sputnik V-Produktion in Deutschland — RT DE
    "Letzte Woche hatte sich der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens zu Wort gemeldet und sich für eine Zulassung von Sputnik V in der EU ausgesprochen:
    "Das ist ein guter Impfstoff, der vermutlich auch irgendwann in der EU zugelassen wird. Die russischen Forscher sind sehr erfahren mit Impfungen. Sputnik V ist clever gebaut."


    ....was auch immer bei Astra Zeneca rauskommt (oder drin ist :) ) ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig,... für die Firma - gekauft ist gekauft
    Ungeschwärzte Verträge: EU-Kommission stellte AstraZeneca weitgehend von Haftung frei — RT DE

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tja, typisches Geschwurbel von ausgewiesenenn Fachleuten sowas....:)))
    Das ist die Einhellige Meinung der Fachwelt, die uns die Lügenpresse hier verkauen will.
    Ich Frag mich wo All diese Faktenchecker sind, wenn man sie braucht....:))

  • Tagesschau.de heute:


    12:42 Uhr
    Gesundheitsministerium hält an AstraZeneca-Vakzin fest.


    15:44 Uhr
    Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt


    16:25 Uhr
    Lauterbach: Weiter mit AstraZeneca impfen.
    Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hält es für falsch, dass nun auch in Deutschland die Impfungen mit Astrazenca-Impfdosen ausgesetzt werden, wie er über Twitter mitteilte.


    :lol:

  • Ja, wär ich auch für.
    Allen Politikern, Journalisten und anderen Systemschergen diese Brühe einflössen, die sie anderen zugedacht haben.....:))
    Bevor sie das nicht auslöffeln, was sie hier anderen einbrocken, gibts keine Diäten mehr und sämtliche Titel sind weg....:)))

  • Vermutlich wird das hier nun entsprechend forciert,.... Idiologie hin oder her :)
    Sputnik V-Produktion in Deutschland — RT DE
    "Letzte Woche hatte sich der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens zu Wort gemeldet und sich für eine Zulassung von Sputnik V in der EU ausgesprochen:
    "Das ist ein guter Impfstoff, der vermutlich auch irgendwann in der EU zugelassen wird. Die russischen Forscher sind sehr erfahren mit Impfungen. Sputnik V ist clever gebaut."


    ....was auch immer bei Astra Zeneca rauskommt (oder drin ist :) ) ist ja eigentlich auch gar nicht so wichtig,... für die Firma - gekauft ist gekauft
    Ungeschwärzte Verträge: EU-Kommission stellte AstraZeneca weitgehend von Haftung frei — RT DE


    Das ist ebenfalls schon Standart bei Geschäften mit EU und BRD geworden.
    Geheimverträge und keine Haftung.
    Das typische Ergebnis von Korruption.
    Darf natürlich auch nicht fehlen.
    Es läuft immer wieder nach Schema-F ab.
    Absolut vorhersehbar.
    Und die Verantwortlichen treten offenbar nicht eher ab, bis man sie aus den Behörden und Parlamenten holt.
    Die wiederlichste und eckelhafteste Regierung die es auf Deutschem Boden je gegeben hat.

  • Irritiert äußerte sich auch die SPD-Europapolitikerin Katarina Barley.


    »Die neueste Generation der Antibabypille hat als Nebenwirkung Thrombosen bei acht bis zwölf von 10.000 Frauen. Hat das bisher irgendwen gestört?«, fragte sie auf Twitter.

  • Dem Lauterbach seine Ex hält ihn ja für einen Spinner, seltsamerweise interessiert das die Presse diesmal nicht. Normalerweise werden solche Typen doch sofort geschasst in den Medien. Wie schafft der nur seine Person ständig in den Vordergrund zu rücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!