• "Euch trifft keine Schuld" - reitschuster.de
    "Corona macht krank, Corona kann töten.
    Corona ist schlimm, verändert die Gesellschaft und das Leben. Darüber berichten wir. Geschichten, die es nicht in die Medien schaffen.
    Wir geben Zahlen einen Namen und eine Seele. Die Serie „Kollateralschaden“ basiert auf Berichten Betroffener der Coronapolitik. Damit keiner sagen kann: „Das haben wir nicht gewusst!“

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Schon lustig...


    Zuerst wurde AstraZeneca nicht für die über 65-jährigen empfohlen, mangels Erfahrung mit der Wirksamkeit.
    Jetzt folgt die Empfehlung "Nur ab 55 Jahre", weil 12 von 13 Betroffene jungen Frauen sind, die wohl anfälliger für die Thrombosen sind.


    So schnell kann sich das Blatt wenden.

  • Sagt ne Menge über das Zulassungsverfahren aus.....:)))
    Sehr Solide, Gewissenhaft, Gründlich und Vertrauenwürdig.
    Und was ist mit den Millionen denen es schon verabreicht wurde?
    Sowas ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
    Weder das staatliche Handeln in dieser "Pandemie", noch die Rolle des Wissenschaftsbetriebes und schon gar nicht die Presse.

  • Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
    "Unkontrollierbares Monster“
    Die Impfung von Menschen gegen das Corona-Virus mitten in einer Pandemie wird seiner Ansicht nach dazu führen, dass das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert. Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser. Und somit wird aus dem „recht harmlosen Virus ein unkontrollierbares Monster“, erklärt der Experte in einem Interview mit Dr. Philip McMillan nach Veröffentlichung des Briefs an die WHO."


    - plus ein bisschen VT - Deagel Neue Deagel Liste für 2025: COVID-Krise als Lebensverlängerung des sterbenden westlichen Systems mittels 'Great Reset'? - LimitsToGrowth.deLimitsToGrowth.de


    deagel - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht
    "Ich habe lange überlegt, wie das deagel-Szenario zustande kommen könnte.
    Mit der Impfung (mRNA) könnte es tatsächlich so kommen."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich weiß nicht warum, aber der Mann ist für mich einfach glaubwürdiger als alle "Experten" die in den Mainstreammedien herumeiern.


    https://www.facebook.com/hellwach.tv/videos/483299882699947/



    Ich glaube ihm kein Wort. Er war lange Zeit selber ein Mainstream Journalist. Er hat das schrecken im Odessa im Gewerkschaftshaus bestritten. Er hat diese Nachricht sogar als gefährliche Propaganda bezeichnet. Er hat Sachen über Maidan geschrieben die einen erschaudern lassen. Der Mann war früher der Lügenbaron des vor Relotius-Zeitalters. Erst hat man ihm beim Stern gefeuert, dann hat man ihm beim öffentlichen rechtlichen zum Teufel geschickt. Sofort danach hat er sich selber zum Wahrheitssuchenden erklärt ))
    Aber wie man sieht, haben das die Menschen in Deutschland wohl sehr schnell vergessen.


    Auch folgendes ist einfach nur peinlich. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran. Als er in Russland war hat er damals behauptet, das Putins Leute ihn anonym per Telefon bedrohen. Kann man glauben wen man will. Wen man aber daran denkt, das in Moskau alle westlichen Medienvertreter die extrem Russophob eingestellt sind, ihre Büros haben. So stellt sich die Frage schon, wieso seit Putin an der Macht ist, seine Leute nur Reitschuster per Telefon bedroht haben. Damals haben das die deutschen Medien weiter verbreitet, seine Behauptungen ohne Belege natürlich.
    Jetzt sind so viele Jahre vergangen. Was ist heute? Heute sagt er genau dasselbe über Merkels Menschen. Die ihn anonym per Telefon bedrohen.
    Mein Gott er hat wirklich einen an der klatsche.
    Ich wette, das der Herr Reitschuster sich niemals einen Dialog mit dem Thomas Röper stellen wird. Er weiß ganz genau wieso.

  • Geht jetzt alles Schritt auf Schritt - Einkaufen vielerorts wie in Brandenburg nun nur noch mit Datenfreigabe und PCR-Test!!! nächster Schritt der durch von der Leyen angekündigte Impfausweis ab 1.Juni! in Folge werden weitere Selbstständige den Arsch zu machen und Urlaub ungeimpft allenfalls von Rügen bis zum Bodensee möglich sein. Erstaunlich wie geduldig viele das über sich ergehen lassen.


    -> http://www.rbb24.de/panorama/t…useen-negativer-test.html (ein Qualitätsmedium)
    -> Europäischer Impfausweis ab 1. Juni - "Freizügigkeit wiederherstellen" - WELT (von der Leyen)

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Er war lange Zeit selber ein Mainstream Journalist.


    Er hat das schrecken im Odessa im Gewerkschaftshaus bestritten. Er hat diese Nachricht sogar als gefährliche Propaganda bezeichnet. Er hat Sachen über Maidan geschrieben die einen erschaudern lassen. Der Mann war früher der Lügenbaron des vor Relotius-Zeitalters. Erst hat man ihm beim Stern gefeuert, dann hat man ihm beim öffentlichen rechtlichen zum Teufel geschickt.


    Kann es sein, das ihm irgendwas die Augen geöffnet hat...... ?


    Sofort danach hat er sich selber zum Wahrheitssuchenden erklärt


    Ich finde viele Dinge, die er beleuchtet, durchaus beachtenswert.


    Man sollte bedenken, das sich Menschen im Laufe der Zeit neue Ansichten zu eigen machen können.
    Gespeist aus der Fülle ihrer Lebenserfahrung.

  • Zu Reitschuster, - die Beschreibung von Eugen41 stimmt ja soweit,....zu dieser Zeit müsste man ihn wohl als Lohnschreiber -wess' Brot ich ess" dess' Lied ich sing- bezeichnen, ...auch richtig das er sich eine eigene Meinung zu leisten scheint, seit er unabhängig ?! unterwegs ist,...zumindest hierfür zeige ich ihm Respekt, ob diese aktuelle Arbeit nun aufgrund neuer Ansichten enstand glaube ich nicht,...eher scheint es charakterlich begründet zu sein....sowas wie ein "wühlen,notorischer Widerspruch,sich anlegen mit den Mächtigen",...solang er dafür "Moskau ans Bein pinkelte und bezahlt wurde, war das okay - nun eben nicht mehr, ...jetzt ist er halt ein lästiger Störer, (selber Schuld, hätte man ihn einfach auf der Lohnliste gelassen)..nur das man leider bei ihm nicht sagen "von Moskau gesteuerter Putintroll" (bei der beruflichen Vita) - das wäre dann doch zu dick aufgetragen :)


    ...wenn noch ein Plätzchen in unserer -verseuchten- Fahrgemeinschaft frei ist, bin ich morgen auch in Kassel

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Wir machen wegen der Entfernung den Boschimo oder anders gesagt "sollen sie in ihren eigenen Blut ersaufen!"
    Das Copyright auf diesen martialischen Satz gehört natürlich dem Adi..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich meinte den Wodarg, nicht den Reitschuster.
    Seine Putinphobie kommt mir auch seltsam kindisch vor, aber er behauptet, dass seine Familie und er in Moskau bedroht worden sind, weil er kritische Artikel geschrieben hat. Weiß ja nicht, aber wenn so viele Leute solche Geschichten verbreiten, wird schon ein Körnchen Wahrheit dran sein, nicht?
    Was er allerdings von der Ukraine über den Maidan denkt ist tatsächlich sehr einseitig und ebenso russophob.

  • Ja, find ich auch.
    So langsam kann man den Quatsch abblasen.
    Das nach einem Jahr Medienpandemie nun doch noch irgendwas passiert, was seit einem Jahr angedroht wird aber Nie eintritt ist nicht anzunehmen...:))

  • Ich bin geimpft. So gesehen habe ich persönlich mit Deinem Vorschlag kein Problem. Trotzdem wäre mir wohler, wir warten mit dem Abblasen, bis in meinem Umfeld die Generation über und unter mir (gut, für letztere wird das altersbedingt nicht möglich sein) und die aus meiner Generation, die auch noch irgendwie an mir mit dranhängen, ein Impfangebot bekommen haben. Natürlich nur meine persönliche bescheidene Meinung.

  • - starker Text
    Schleichweg in die Diktatur | Rubikon
    "Eine Gruppe von Medizinern und Biologen, die in der Abgeschiedenheit ihres Fachs anderswo etablierte Termini und Verfahren weitab wissenschaftlicher Standards gebrauchen. In der Regel verstehen und beherrschen sie die angewandten Methoden nicht und ihr Handeln ist nicht vom Interesse an Wahrheit getrieben. Diese Kaffeesudleser bildeten jahrzehntelang eine Ingroup am Rande des Medizinbetriebs, am Leben erhalten und finanziert von Pharmakonzernen, die deren wirre, vieldeutige und meist auch Schaden anrichtende „Ergebnisse“ mit dem Stempel „wissenschaftlich“ verkaufen. Sie haben nun ihre große Stunde, auf die seit Langem hingearbeitet wurde."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Klar stellt jetzt Reitschuster die richtigen Fragen und ist ein Dorn im Arsch von Seibert und Co.
    Aber er hat sich bis heute noch nicht von seinen Aussagen von damals distanziert. Das Problem, das die Menschen in Deutschland keine Ahnung haben von dem was in Russland und der Ukraine passiert. So war es für ihm auch möglich, plötzlich eine 180 Grad Wendung hinzulegen und auf Mutter Theresa zu machen.


    Aber er kann es einfach nicht lasen, wieder er und seine Geschichten darüber das man ihm anonym droht )))
    Die besten Lügen, sind und waren niemals, einfach frei erfundenen Geschichten. Die besten Lügen waren immer zu 90% gespickt mit Wahrheit und nur zu 10% mit Lügen. Ich würde mir zu gerne die Live Debatte von ihm und Röper anschauen. Wie Thomas es vorgeschlagen hat. Das jeder eine Frage , ein Thema hat und wie beim Präsidenten Duell eine bestimmte Zeit zum antworten hat. Aber der Reitschuster wird dafür auch in ein Jahr keine 1 Stunde Zeit finden, um so eine Sendung per Skype zu machen.Weil vergleich zu Thomas, der z.b für sein Buch über die Ukraine immer Quellen benutzt hat. In seinem Buch sind ja hunderte von Quellen aufgezeigt. Reitschuster hat keine einzige Quelle in seinen Behauptungen über Russland und der Ukraine benutzt.

  • Boris Reitschuster, auch wenn er vielfach richtige Fragen stellt, ist unterm Strich leider ein falscher Pfifferling. Bei Thomas Röper weiß man klar, daß er moskaunah ist, macht er selbst aber auch kein Hehl draus.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!