Anscheinend kommen viele jetzt mit dem Booster nicht klar und müssen ins KH. Wieder ein Grund für den Impfzwang lt Politik.
Und impf -unwillige Arbeitslose sollen kein Geld mehr bekommen? Gilt das für alle? Oder nur die länger hier lebenden?
Anscheinend kommen viele jetzt mit dem Booster nicht klar und müssen ins KH. Wieder ein Grund für den Impfzwang lt Politik.
Und impf -unwillige Arbeitslose sollen kein Geld mehr bekommen? Gilt das für alle? Oder nur die länger hier lebenden?
Du hast bestimmt für beides (seriöse) Quellen. Dann wissen wir auch, über was wir reden...
Finde ich auch, genauso wie heute einer mir schrieb, die Genesenen kämen nie auf eine ITS. Jungs Quellen oder besser sowas nicht schreiben.
Finde ich auch, genauso wie heute einer mir schrieb, die Genesenen kämen nie auf eine ITS. Jungs Quellen oder besser sowas nicht schreiben.
So richtig seriöse evidenzbasierte Zahlen scheint es dazu (zumindest nach meinem Kenntnisstand) nicht zu geben, aber der Kollege Voshaar aus Moers hat dazu eine Umfrage an verschiedenen Zentren gemacht, die diese Aussage untermauern könnte.
Aber das interessante an Covid ist ja: Wir lernen jeden Tag und mit jeder neuen Variante dazu. Und Prognosen sind ohne Kristallkugel extrem schwer.
bz Booster weiß ich nur von Kollegen dass es da Probleme gab. Sprich, dann fehlen , krank sind .
Das andere finde ich nicht mehr.
Wobei ich glaube, hier wollen die Politik zusammen mit den Medien weiter eine Angstkampagne fahren, nach dem Motto, wer sich nicht impfen lässt verliert nicht nur seinen Job, sondern auch seine Freunde, seine Wohnung... denn ohne Geld ist alles nix.
Also: In dem Weltartikel lese ich nur Konjunktive (könnte, hätte, täte). Sprich: Nichts genaues weiss man nicht. Außerdem könnte es natürlich sein, dass sich die Pandemie, bis sich die entscheidungsfreudige Bundesregierung zu einem Gesetzesentwurf zum Impfzwang durchgerungen hat, längst in eine Endemie gewandelt hat. Warten wir gelassen ab.
Zum Boostern: Auch ich kenne keine seriöse Statistik, sondern auch nur anekdotische Schilderungen (und eigene Erfahrungen): Ich überblicke eine sehr große Anzahl (beruflich, Freundeskreis, Familie) an geboosterten Personen: Niemand hatte ernstzunehmende Nebenwirkungen, die über ein Muskelkatergefühl im Arm hinausgehen. Allgemein wird der Booster als verträglicher als die ersten beiden Impfungen empfunden.
Aber vermutlich merkt man das einfach nicht mehr, wenn man schon als mRNA-Zombie mit einem Bein im Grab steht...
So ist das
Hier nochmal ein Artikel mit den Fragen des VfGH-Österreich...
Auch für die Sinnhaftigkeit der FFP2 Maskenpflicht muss der Gesundheitsminister Belege erbringen.
Dann gehts ans Eingemachte (für die Pharmamafia). Der VfGH beziffert das Risiko, an Covid zu versterben, mit 0,15%. Er fragt, wie die absolute und relative Risikoreduktion einer Impfung zu verstehen ist. Der VfGH will wissen, wie hoch die absolute Risikoreduktion nach einer, zwei oder drei Impfungen ist. Die 95% Wirksamkeitslüge ist am Ende. Selbst der „Lockdown für Ungeimpfte“ bleibt nicht unhinterfragt. Der VfGH fragt, um wie viel höher die Bettenauslastung ohne diesen Lockdown wäre.
u.s.w. (eine Frage besser als die andere)...bis zum 18.02. müssen die Antworten dort vorliegen, ...nach meiner nicht maßgeblichen Auffassung, ist danach in Abhängigkeit der Antworten, Schadensersatz und Weiteres fällig.
Mglw. hat die Regierung in Austria auch nur versäumt das VfGH rechtzeitig zum Essen einzuladen ?!
"Tatsachen (!!!) fordert der Verfassungsgerichtshof ebenso zu den diversen verordneten Schutzmaßnahmen ein. Weitere Fragen zur Wirksamkeit der Impfung folgen, aber auch zu den unterschiedlichen Tests. Die letzten Fragen beziehen sich auf den „Lockdown für Ungeimpfte“ und inwieweit dieser Auswirkungen auf die Hospitalisierungen bzw. das Hospitalisierungsrisiko hat."
Wahrscheinlich kann das Minsterium zu einigen Fragen keine Antwort geben.
Die tappen im Dunkeln und beten nur die Sprüche der Pharmalobby nach.
Natürlich, da sie ja gesponsert werden von entsprechenden Firmen, wie eine Menge, wenn nicht alle Ärzte in Deutschland und sonstwo.
So ging's mir auch
So ging's mir auch
Klempner, schau mal bitte nach in deine PN...
Dieses Schreiben ist gestern publik geworden und hat für einige Aufregungen gesorgt:
Schreiben_Gde-Fussach_cr.jpg
Ich habe diese ungeheuerliche Art, mit Mitarbeitern umzugehen, zum Anlass genommen und der Gemeinde eine EMail gesandt:
Schreiben_Gde-Fussach_EMail.png
Dieses Schreiben ist gestern publik geworden und hat für einige Aufregungen gesorgt:
Schreiben_Gde-Fussach_cr.jpgBürgermeister will Ungeimpfte schonungslos anzeigen
Ich habe diese ungeheuerliche Art, mit Mitarbeitern umzugehen, zum Anlass genommen und der Gemeinde eine EMail gesandt:
Schreiben_Gde-Fussach_EMail.png
Hihi, am besten gefällt mir die Floskel 'ohne jedwede Achtung'. Wird wohl aber leider eh im Papierkorb landen, Deine Mail.
Hihi, am besten gefällt mir die Floskel 'ohne jedwede Achtung'. Wird wohl aber leider eh im Papierkorb landen, Deine Mail.
Aber in der Gemeinde machen solche Nachrichten schnell die Runde und schaden der Reputation durch das Geschwätz von außen....
Wenn das keine Nazimethoden sind, weiß ich auch nichts mehr!
Völlig abgedreht diese Impfverrückten!
und langsam .. aber sicher kriegen SIe die Fälschen an den Hinteren.
Berdyansk werden Mitarbeiter von Reisebüros wegen des Verkaufs gefälschter PCR-Tests vor Gericht gestellt
В Бердянске сотрудниц турагентства будут судить за продажу поддельных ПЦР-тестов | Запорожские вести
https://www.061.ua/news/331910…oepidemiceskih-trebovanij so .. weiter gehts... die "super schlauen mit den gekauften Zertifikaten!" langsam aber sicher kriegen sie ALLE!! und das ist gut so!
Verschwörungstheorien! Sofort weg mit denen!! Völlig unseriöse Wissenschaft!!!
Und? Wieviel Kinder kennst du, die Covid19 haben oder hatten?
Wenn alle so bedacht sind in der Ukraine wegen den Auflagen, warum testet man dann keine Schüler oder Lehrer konsequent? Weil sie zu geizig sind, nur eine Hrivna für die Bevölkerung auszugeben. Sage ich.
Das ist doch alles nur Selbstbetrug wenn man glaubt, dass man diese Krankheit mit Maskentragen ausmerzen kann!
Bombe! „Genesene“ betrifft kein Covid-19-Maßnahmengesetz!
"Verwaltungsgericht bestätigt, wer Antikörper hat oder genesen ist, für den ist die Pandemie zu Ende!"
Meine Ansicht:
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass man sich mit einer, in der EU nicht anerkannten Impfung (z.B. mit Totimpfstoff wie SinoVac oder CoviVac, oder der Ströcker-Impfung Lubecavax) die nötigen Antikörper holen kann und dann können alle kacken gehen mit ihren Verordnungen.....
Das Urteil erfolgte zwar in Wien, kann aber als Rechtseinwand sicherlich auch in DE geltend gemacht werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!