Das meine ich ja, wenn jemand selbst geimpft ist, müsste man im Normalfall keine Angst vor ungeimpften Menschen haben, aber hier schon, weil das Gelumpe einfach nichts taugt! Dreimal impfen mit Zeug, wo keiner weiß, wie es aus geht?
Corona
-
-
Interessant was die von John Hopkins Jünger alles herausgefunden haben...Was wir, oder jedenfalls viele von uns schon vor 2 Jahren vorausgesagt hatten!
"Die Kontaktbeschränkungen, derentwegen sich nur wenige Menschen treffen durften, haben gerade einmal drei Prozent gerettet. Kaum effektiv waren zudem die geschlossenen Schulen mit 0,1 Prozent weniger Toten sowie die geschlossenen Grenzen. Hier konnten die Forscher überhaupt keine Auswirkungen messen."
0,1 % Reduzierung von xxx ?!
Aber dann war ja dieser mehrfache, liebgewonnene, lebensbejahende+verlängernde Lockdown, Schulschliessungen, Heim-schuling (bitte das wording zu entschuldigen) und diese vielen freundlichen Maskengesichter in Schulen, auf Arbeit, beim Einkaufen und anderswo für die Katz', oder doch nicht ?!
-
Gestern las ich bei web.de "der ganze Lockdown hat uns nicht einen Toten weniger gebracht"
-
Wie so oft bei den Ehrenwerten Journalist, erst schreiben sie, dass die Masken nichts bringen, im nächsten Absatz jedoch wurde festgestellt, dass auf Arbeit die Masken was bringen und die geschlossenen Bars auch bis zu 3% (immerhin) weniger Tote bescherten. Es wäre die Frage, ob es wegen weniger Saufen oder Corona zu verzeichnen ist, dass weniger Leute sterben.
-
-
Gestern las ich bei web.de "der ganze Lockdown hat uns nicht einen Toten weniger gebracht"
Dort stand aber auch die Grenzschließung hätte nichts gebracht. Aber die Masken hätten 20 Prozent Tote verhindert.
-
Was interessieren tausende streikende LKW Fahrer in Kanada?
Der ganze Wertewesten ist nicht erst seit C19 im Arsch.
BRD? muss jetzt ganz kleine Brötchen backen,
denn die Gasspeicher sind nur zu 34% gefüllt.
-
Umstrittene Studie: Absichtlich und gezielt mit Corona infiziert - WELTWährend Millionen versuchen, sich vor dem Coronavirus zu schützen, haben Forscher in London Freiwillige bewusst damit infiziert. Hat sich das Wagnis für die…www.welt.de
Fand ich ganz interessant, angeblich sollen 55 Viren? schon ausreichen( wie zählt man die:D ).
Wobei ich meistens die Kommentare bei Artikel noch interessanter finde.
Bei Influenza sollen es 1000 oder so sein die benötigt werden.
-
Thomas Müller on Twitter“Heute will ich mich mit diesem Video an alle Sportler wenden, um auf ein Thema aufmerksam zu machen, mit dem niemand in Berührung kommen möchte, das jedoch…mobile.twitter.com
-
Beabsichtigt Herr Müller, die Grundlagenforschung für die „Wasserstoffbombe“ der Corona-Perversion in Gang zu setzen? Wenn er dies tatsächlich vorhat, dann dürften hochintelligente und clevere Menschen hinter ihm stehen. Auf diese Idee kann ein solch junger Mann niemals alleine kommen. Unantastbar für jegliche Kritik – und dennoch weiß jeder denkende Mensch, was er beabsichtigt. Super! Ein wunderbarer junger Mann – mit super guten Leuten im Hintergrund.
-
die Gasspeicher sind nur zu 34% gefüllt.
Das ist aber schlecht.
Gestern war Lichtmeß.
Wenns an Lichtmeß stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit.
Ist es aber klar und hell, kommt der Lenz wohl nicht so schnell.
Ich hatte gestern schon an eine Sonnenbrille gedacht.
-
Fand ich ganz interessant, angeblich sollen 55 Viren? schon ausreichen( wie zählt man die:D ).
Wobei ich meistens die Kommentare bei Artikel noch interessanter finde.
Bei Influenza sollen es 1000 oder so sein die benötigt werden.
Bei den Weibern reicht eine einzige, um die Existenz eines Mannes komplett zu zerstören.
Wann gibt es einen Impfstoff gegen Weiber?
-
dann dürften hochintelligente und clevere Menschen hinter ihm stehen. Auf diese Idee kann ein solch junger Mann niemals alleine kommen.
Es scheint der Teamarzt des deutschen Fußball-NT zu sein, dem nun ein Knopf aufgegangen ist mit den vielen, sich seit den CoVid-Impfungen überdimensional häufenden, Herzproblemen bei vorher gesunden Fußballern....
Ein wunderbarer junger Mann
Zumindest ein guter, professionell agierender, Kicker und auch sympathischer (weil weitgehend "geerdet" geblieben trotz größtmöglicher Erfolge.....) Mensch mit "Schmäh".....
-
Virusausbrüche und der Tod: Corona weit abgeschlagen bei FallsterblichkeitsrateEs ist etwas mühsam, sich durch die Tabellen und Grafiken von AGES und Statistik Austria zu wühlen, wenn man Auskunft über die Corona-Sterblichkeit haben will.…www.unzensuriert.at
-
Nur die Schweinegrippe war weniger tödlich.
Alle anderen hatten eine viel höhere Sterblichkeit, unter anderem auch die uns gut bekannten Vogelgrippen.
Fallsterblichkeitsrate ausgewählter Virusausbrüche weltweit bis 2022 | StatistaDie Zahl der weltweit bestätigten Infektionen mit der Lungenkrankheit COVID-19 beläuft sich bis Anfang 2022* auf insgesamt über 317 Millionen.de.statista.com -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Da bin ich aber jetzt traurig. Wollte mich 20x impfen lassen um meine Chancen auf einen tollen Gewinn, oder zumindest einen Impfschaden, zu erhöhen. -
Leute aufpassen, wenn ihr Schlingel nicht zur Impfung gehen wollt dreht Biontech den Spieß einfach um.
Egal wie man es dreht oder wendet, es gilt immer der Spruch "Follow the money"
______________________________________________________________________________________
VORSICHT!
Artikel ist wie es ausschaut ein FAKE.
Hatte das nicht gegen geprüft vor dem Post, da es für mich in sich schlüssig war und ich dabei nicht einmal im entferntesten an einen Fake gedacht hatte:-)
-
Leute aufpassen, wenn ihr Schlingel nicht zur Impfung gehen wollt dreht Biontech den Spieß einfach um.
Egal wie man es dreht oder wendet, es gilt immer der Spruch "Follow the money"
Hast du eine verifizierbare Quelle (Link) dafür?
Für mich sieht das bisserl wie "Fake-News" aus, auf die Schnelle..... -
Einfach rausnehmen Tony, jeder macht mal Fehler. Hier kann man ja ohne Zeitbegrenzung seine eigenen Artikel bearbeiten. Mindestens ein kleiner Punkt muss aber stehenbleiben.
-
Mal was zum Lachen : Der Idiot oder die Idiotin des Monats Februar : Denise bzw. Luca, 26 Jahre, Transe, hat sich geboostert lassen und weint, dass es nirgends aufscheint. Pech gehabt, Luca, da warst du noch Denise!
Transsexueller kämpft um gültiges ImpfzertifikatDer Wiener Luca Sch. hat sich bereits Ende 2021 zum dritten Mal gegen Corona impfen lassen. Nachweisen kann er das aber mittels Grünem Pass nicht, ...www.krone.at
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!