• das war mein Glück,

    Deswegen sitzen die Russenpanzer und Weißrussen mit ihrem Konvoi immer noch unterhalb von Brest an der UA Grenze.

    Die werden dort wohl dann auch sitzen bleiben bis der Krieg aus ist.

    Das hoffe ich. Die sind dort ganz gut aufgehoben

  • Der Wunsch war der Vater des Gedanken.. nein, die militärische Planung ist doch allen "unwilligen Ukrainern" einen Siedlungsraum im Westen und auch jenseits der derzeitigen Westgrenze zu ermöglichen. Das heißt auch, daß man Waffenlieferungen der NATO von Rumänien bis Polen nicht unterbinden kann, aber besser weg mit ihnen, als einen jahrelangen, teuren und blutigen Bandenkampf. Der nach 1945 lief mit Unterstützung der US-Amerikaner bis tief in die fünfziger Jahre.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum sollen die Atomkutschen noch richtig funktionieren, wenn sie noch nie, oder zuletzt in den 80ern abgefeuert wurden? Das beste wäre jetzt sofort in Russland einmarschieren mit einer Weltarmee, dann wäre das Problem gelöst, bis der nächste Fanatiker aufsteht . Die Chinesen an sich warten doch sicher schon Jahrzehnte auf eine Demokratie und Indien...ja, was ist mit Indien? Von denen hört man nie was in welche Richtung die sich orientieren. Aber auch die haben Atombomben, oder irre ich da?

  • Jetzt betreibt auch Lauterbach Verschwörung, oder woher der plötzliche Sinneswandel? Hat er nicht noch vor zwei Monaten mit 500 Toten am Tag gewarnt wegen Omikron???


    +++ 05:28 Lauterbach will Corona-Sonderregelungen für Kassenärztinnen und -ärzte streichen +++

    SPD-Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will offenbar die Corona-Sonderregelungen für Kassenärztinnen und -ärzte streichen lassen. Das geht aus einem Brief des Ministers an die Kassenärztliche Bundesvereinigung vom 3. März hervor, berichtet die "Bild" einem Vorabbericht zufolge. In dem Brief, der der Zeitung vorliegt, heißt es in der Begründung wörtlich: "Unter Berücksichtigung der stabilen Situation auf den Intensivstationen, ist aktuell eine Überlastung des Gesundheitssystems nicht mehr zu erwarten." Deshalb sollen Sonderzahlungen für beispielweise extra Schutzausrüstung oder den Betrieb der Corona-Hotline auslaufen. Lauterbach weise außerdem auf deutlich mildere Verläufe bei Omikron hin, so Bild.

  • Noch schärfer war der Spahn, der wusste "am 1.März nächsten Jahres wird jeder in der Bundesrepublik geimpft, genesen oder verstorben sein"

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Noch schärfer war der Spahn, der wusste "am 1.März nächsten Jahres wird jeder in der Bundesrepublik geimpft, infiziert oder verstorben sein"

    Jain,...es war Lauterbach, Spahn war dabei....

    Geimpft, genesen oder gestorben – haben Lauterbach und Spahn recht behalten?
    Im vergangenen Herbst versuchten der jetzige Gesundheitsminister Karl Lauterbach und sein Amtsvorgänger Jens Spahn, mit einer drastischen Warnung die Menschen…
    www.rnd.de

    "Berlin. Ende Oktober 2021 traf der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach eine Aussage, die insbesondere bei Impfgegnern für Empörung sorgte. Nachdem die vor der Amtseinführung stehende Ampelkoalition sich darauf festgelegt hatte, fast alle Corona-Schutzmaßnahmen zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 auslaufen zu lassen, sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“


    ...Kommentare...

    "Liebe Meta-User. Um das System technisch zu entlasten, waren wir vorübergehend gezwungen, die Ansichten "Neuste Kommentare" und "Meistkommentiert" zu deaktivieren. Wir arbeiten weiter an einer besseren Performance für alle." :pardon:

    Kommentare - Lauterbach über Corona: "Lage viel schlechter als die Stimmung" | meta tagesschau
    tagesschau Nutzerinnen und Nutzer kommentieren: Lauterbach über Corona: "Lage viel schlechter als die Stimmung". Neueste Kommentare lesen und mitdiskutieren!
    meta.tagesschau.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...und das hier war auch erwartbar...

    Flüchtlinge als Abnehmer ungewollter Impfstoffe
    Die Ukrainekrieg ist der Auslöser einer großen Bewegung der Flüchtlinge. Ganz besonders große Sorgen macht den politischen Verantwortlichen aber deren…
    reitschuster.de

    "Bereits Ende Februar haben wir über die Bestrebungen des Berliner Senats berichtet, ukrainische Kriegsflüchtlinge schnellstmöglich gegen Corona impfen zu lassen, weil in der Ukraine nur 35 Prozent der Menschen zweimal geimpft seien und dazu auch noch mit Impfstoffen, die in Deutschland nicht anerkannt wurden.

    Inzwischen sind die Vorbereitungen für die Impfung der Flüchtlinge weiter fortgeschritten. Am gestrigen Donnerstag gab es bereits die erste gemeinsame Impfaktion der Berliner Gesundheitsämter mit der Botschaft der Ukraine. Verimpft wurde der mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer.....Was könnte mit den bald ablaufenden Spritzen, die dann auf den Sondermüll müssten, Sinnvolleres passieren, als sie den bedürftigen Flüchtlingen aufzunötigen? Hier treffen die Flüchtlinge dann mit voller Wucht auf den deutschen Corona-Wahnsinn."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Noch schärfer war der Spahn, der wusste "am 1.März nächsten Jahres wird jeder in der Bundesrepublik geimpft, genesen oder verstorben sein"

    Darauf hatte sich meine Schwester verlassen.. aber ihr sturer Schwiegervater hatte da wohl nicht richtig zugehört

  • Aktuell habe ich 3 Personen im Bekanntenkreis.


    Alle sind kompl. 3 fach )


    1 hatte jetzt aktuell , 3x ! die Positive Seite .

    Sprachen die ich nicht spreche : RUSSISCH , UKRAINIISCH , ÖSTREICHISCH .

  • Der Spahn machte aber Angst mit dem großen Sterben..

    Ich hatte jetzt mein Grab umsonst bestellt. Zweimal hatte ich mit Infizierten Kontakt. Jeweils 2 Wochen Quarantäne. Aber nichts war.

  • Vor 7 Tagen merkte ich (40, ungeimpft), dass ich wohl krank werde. Test war sofort positv.

    Hilfe von der Hausärztin war nicht zu erwarten. Die Behörde meldete sich nach 4 Tagen erstmals. Aber auch hier gab es keine Hilfe.

    Fieber stieg relativ schnell auf 39 Grad und der Druck in der Brust war schon ziemlich unangenehm.

    Meine Frau hat dann bei der Hausärztin einen Aufstand gemacht und brachte mir Tabletten.

    Seitdem gingen alle Beschwerden zurück und ich schiebe eine ruhige Kugel in der Quarantäne.

    Meine Schwägerin (etwas jünger und 3-fach geimpft) bekam es zur gleichen Zeit und hat jetzt ziemliche Lungenprobleme (Kurzatmigkeit).

    Sie muss jetzt wegen Thrombosegefahr behandelt werden.

    Ich kann festhalten, dass es kein Nachteil ist, nicht geimpft zu sein. Schnelle Hilfe ist wichtig, aber Österreich versagt hier auf voller Linie.

    Influenza finde ich auf jeden Fall schlimmer.

  • und brachte mir Tabletten.

    Würdest du uns sagen um welche Tabletten es sich handelt?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Wenn es halt doch ein grippaler Infekt ist....Antibiotika verschreiben Ärzte eigentlich immer, wenn sie nicht genau wissen was los ist. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Mein Vater hatte Krebs im Endstadium, ging aber nur zu obligatorischen Untersuchungen, im Blut wurde viel Eisen und Entzündungswerte festgestellt: der Arzt verschieb Antibiotika, das war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!