• Die Mitmenschen!!! Hallo??? (Hast du nicht aufgepaßt?)


    Ich bin bloß froh,daß es den Begriff "Mitmenschen" in meinem Leben nicht gibt - sind allesamt maximal "Mitesser"!

    Wenn die alleine mit dem Wufti entlang schlendern, weit und breit kein anderer. Aber die Maske auf? Von Aerosolen und deren Wirkung scheint Dir nicht viel bekannt zu sein. Viele Mitmenschen sind bei mir Mitläufer. Sie sonnen sich in meinem beruflichen Erfolg.

  • Homburg/Twitter

    "EIL +++ #Impfpflicht ist gescheitert! Von 683 Anwesenden stimmten 296 mit Ja, 378 mit Nein, und 9 enthielten sich.

    EIL +++ Unionsantrag Impfregister ist gescheitert! Von 678 Anwesenden haben 172 mit Ja gestimmt, 497 mit Nein, und 9 enthielten sich.

    Es ist verwunderlich, dass derart viele Abgeordnete fehlen. @dieLinke hat den Bundestag davor bewahrt, die Abstimmungsreihenfolge so zu manipulieren, wie die Rot-Grünen das vorhatten, um ihre #Impfpflicht durchzubringen.

    ....Der Bundestag beschließt mit 345 zu 339 Stimmen bei 2 Enthaltungen, dass über die #Impfpflicht zuerst abgestimmt wird. Abgegeben wurden 686 Stimmen bei 736 Abgeordneten, 50 Abgeordnete fehlten also."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Und wir Dummies haben uns noch im Februar in der Ukraine Impfpapiere besorgt.

    Aber ich denke im Herbst geht der Druck wieder los.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Und wir Dummies haben uns noch im Februar in der Ukraine Impfpapiere besorgt.

    Aber ich denke im Herbst geht der Druck wieder los.

    Every year in May, Corona goes away. But remember , it will come back in November .

    Alte Bauernweisheit

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Wollmütze (im Sommer!) dicke Hornbrille, Kopfhörer und dann noch eine Maske.

    Frage mich immer wie wir früher überleben konnten.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich gehe fleißig ohne Maske unter die ganzen Maskenträger, die mir dann immer ausweichen, wenn ich vorbeilaufe im Laden...hat auch Vorteile ohne Maske!

    Ja - du kommst eher ans Sonnenblumenöl...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gibt's immer noch nicht!

    Soll ich dir "günstig" etwas schicken?

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gibts hier beim Aldi , 1L zu 4,99€ Bei meinem Vater im großen Vorratskeller hab ich erst mal nach Verfallsdatum sortiert. Ist noch aus ihrer Erfahrung im WW2 alles in vielfacher Ausfertigung im großen Regal. Wird immer aus den Sonderangeboten aufgefüllt. Früher hab ich mich lustig gemacht, aktuell ist es aber ganz hilfreich! Ebenso liegt hier die sicherste Währung zu allen Zeiten. Schnaps von eigenem Obst gebrannt, von einer offiziellen Brennerei, dann zurück als Bezahlung für die gelieferten Mengen.

  • Österreich gibt es Sonnenblumenöl? Schit, ich war heute 30km von Österreich beim Arbeiten..

    Yep - ich habe bislang keine Einschränkungen bemerkt - egal um welches Pflanzenöl es sich handelt. Nur die Preise sind gestiegen - so wie bei den meisten Lebensmittels eben auch - aber das dürfte weitgehend von einer Teuerung der Treibstoffpreise bedingt sein....

  • Kannst ja einen Handel aufmachen mit der TSR Oil Limited. Hier an der Ostsee gibt es seit 3 Wochen keinerlei Sonnenblumenöl mehr, aber immer das hochpreisige Oliven- und Sesamöl. Die Senfdelle ist wieder gefüllt und selbst in Ostseekurorten viele Ukrainerinnen. Aber wir sind jetzt der letzte C19 Hotspott..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ist das ein Politikum, oder warum kann man nicht einen oder hundert Lastwagen aus Österreich nach Deutschland bestellen um das Sonnenblumenöl zu liefern? Der Preis ist ja offensichtlich egal, denn die Leute kaufen auch das billige Öl für 4 oder 5 Euro die Flasche. Sonnenblumenöl und Distelöl (auch aus UA?) war früher das billigste Öl im Laden.

  • Maskenpflicht via Hausrecht – ein massiver Logikbruch
    Die Maskenpflicht ist tot, es lebe die Maskenpflicht – jetzt wird sie vielerorts per Hausrecht durchgesetzt. Der Umgang mit dem Thema offenbart eine massive…
    reitschuster.de

    "...Der Grund, warum ich heute hier auf das Hausrecht zu sprechen komme, ist ein anderer. „Maskenpflicht: Plötzlich umgeht das ‚Hausrecht‘ die Gesetzeslage“ – so lautet eine Überschrift in der Zeitung „Welt“,...

    Das Thema Maske zeigt so eine massive Scheinheiligkeit und einen exzessiven Logikbruch in Deutschland. Angst frisst Hirn, Ideologie frisst Hirn, und wenn beide zusammen fressen, bleibt wenig übrig."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ist das ein Politikum, oder warum kann man nicht einen oder hundert Lastwagen aus Österreich nach Deutschland bestellen um das Sonnenblumenöl zu liefern? Der Preis ist ja offensichtlich egal, denn die Leute kaufen auch das billige Öl für 4 oder 5 Euro die Flasche. Sonnenblumenöl und Distelöl (auch aus UA?) war früher das billigste Öl im Laden.

    Bevor ich 4 oder 5€ für die Flasche bezahle, mache ich mir Butterschmalz.

  • Bevor ich 4 oder 5€ für die Flasche bezahle, mache ich mir Butterschmalz.

    Das schmeckt aber nicht jedem. Ich esse das auch gerne, meine Frau z.B. isst nichts, was nach Butter schmeckt. Zum Glück konnten wir über einen Arbeitskollegen letzte Woch 5 l Sonnenblumenöl aus der Slowakei organisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!