• C19 Test war gestern, heute wird gleich die Gesinnung geprüft.

    Wenn Du mehr als 10 Oppositionelle namentlich benennen kannst, bist Du wahrscheinlich schon ein Fall für den Verfassungsschutz!

    Für mich sind diese Menschen die Helden der Neuzeit, denn sie sind es schließlich, die für die Rechte und Freiheiten der Menschen einstehen, ganz im Gegensatz zu den Agendafaschos und ihren Medien.


    Allerdings würden auch sie nicht solchen Anklang haben, würden nicht verdammt viele Menschen selbst der Drang dazu besitzen.

  • Wenn sie mit diesem Quatsch wieder anfangen können sie ihren Endsieg über Russland vergessen....

    Dass sich Kriegswirtschaft nicht mit Lockdowns verträgt, sollte der Botschafter langsam mal erklären, sonst stehen sie ohne "Verteidigungswaffen" und Nachschub da...:)))

  • /sciencefiles.org/2022/05/31/covid-19-impfstoffe-im-computermodell-leben-gerettet-in-der-wirklichkeit-viele-leben-zerstoert-180-leidensgeschichten-aus-120-wissenschaftlichen-studien/

    "Die Zusammenstellung umfasst AUSSCHLIESSLICH Erkrankungen, für die wissenschaftlich belegt ist, dass die Impfung / Gentherapie die Ursache der schweren, lebensverändernden oder -beendenden Nebenwirkungen ist, für die die Kausalität der COVID-19 Impfung / Gentherapie BELEGT ist. Die wissenschaftlichen Beiträge, die die entsprechende Kausalität belegen, sind ebenso, wie eine kurze Fallbeschreibung in diesem Post zusammengestellt."

  • Ja solche Idioten sieht man auch hier oben an der Ostsee. Am Dialekt ist sehr oft eine linksrheinische bis hanseatische Sozialisierung auszumachen. Sie erkundigen sich nach der nächste Teststelle "man muss sich doch schützen" und laufen in Einzelfällen sogar am Strand mit Gesichtswindel. Auffällig oft trägt diese Klientel fast uniformartig Jacken von North Face (Anm.wie rassistisch) oder Jack Wolfskin und auch bei den schneeweißen Masken kauft man gern hochpreisig, mit 3facheinlage und Vollbedeckung, fair produziert. C19 sitzt unter jedem Stein!

  • Interessant,....ein Hoffnungsschimmer


    Buschmann will Beweise zu Nutzen der Maskenpflicht
    Justizminister Buschmann will Gutachten zum Nutzen von Masken abwarten, bevor...
    www.t-online.de

    "Bundesjustizminister Marco Buschmann hat sich skeptisch über eine Wiedereinführung der Maskenpflicht geäußert, wenn die Corona-Infektionen wieder stark steigen. Ihren Nutzen hält er offensichtlich wissenschaftlich noch nicht für erwiesen. "Will der Staat Masken vorschreiben, etwa in Innenräumen, muss das evidenzbasiert und verhältnismäßig sein. Ob das der Fall ist, besprechen wir, wenn alle Gutachten vorliegen", sagte der FDP-Politiker der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag)."


    Wobei, was heisst hier Wiedereinführung ? ....im Berliner ÖPNV ist diese Maskerade immer noch vorgeschrieben,....was gibt's Schöneres als im Sommer, bei 30 Grad + im Berufsverkehr eine Söderwindel im Gesicht zu tragen,...für das dort zu findende Mikroklima Biotop müsste man vermutlich einen eigenen Namen finden !wsmile!

  • Die Impfung ist sicher (ein Dreck, haben die Politiker vergessen zu sagen) :


    Mit Spannung erwartet wurde nun das Gutachten der Grazer Gerichtsmedizin – und das Ergebnis bestätigt: Die Impfung sei höchstwahrscheinlich der Grund für eine überschießende Immunreaktion und einer Störung der ohnehin angeschlagenen Herzmuskulatur gewesen.



    Kärntner (20) starb nach 3. Corona-Impfung – Staatsanwaltschaft ermittelt | Exxpress
    Tod nach dem Corona-Booster: Ein junger Kärntner (20) ist nach seiner dritten Corona-Impfung gestorben. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Gutachten angefordert…
    exxpress.at

  • Sie können es nicht lassen...


    Verlängerung des EU-Corona-Passes auf letzten Metern
    Am Donnerstag – still und leise – wird der Corona-Pass und das Impfzertifikat als „Reisedokument“ in der EU für ein weiteres Jahr verlängert.
    tkp.at

    "Ende Juni läuft die EU-Regelung zum Covid-Zertifikat, zum „Grünen Pass“ wie das neue Reisedokument euphemistisch bezeichnet wird, in der EU ab. Doch die Verlängerung ist bereits mehr oder weniger beschlossene Sache und am Donnerstag gibt das EU-Parlament endgültig seine Zustimmung. Dann gilt der Corona-Pass bis Ende Juni 2023. Ein weiteres Jahr.

    Trotzdem verlängert die Kommission die Maßnahme. Jährlich veranschlagt die EU-Kommission Kosten von 10 Milliarden Euro für den „Grünen Pass“."


    Auswertung der Pfizer Zulassungsstudie durch HART-Group: Wirksamkeit Null
    Die britische Expertengruppe HART (Health Advisory and Recovery Team) hat sich mit den Pfizer-Studiendokumenten befasst, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses…
    tkp.at

    "Die britische Expertengruppe HART (Health Advisory and Recovery Team) hat sich mit den Pfizer-Studiendokumenten befasst, die aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in den USA freigegeben werden mussten, und festgestellt, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs in der Studie nach den eigenen Antikörperdaten von Pfizer massiv überbewertet wurde und offenbar sogar bei Null liegt."

  • Wird es nicht auch endlich Zeit zu klären, was ein positiver Test überhaupt bedeutet?


    Dieser globalfachistoider Testhumbug, der weder etwas mit evidenzbasierter Medizin oder den heraufbeschworenem Massenerstickungstod zu tun hat, ist schließlich Kern einer Wischiwaschipandemie, welche immer ganz zufällig konträr zu irgendwelchen politischen Entscheidungen "verläuft".


    "Er hatte Corona" hörte man dann ja immer, was sich bei näherer Betrachtung meistens als ein Erkältung oder Grippe definieren lies, übrigens mit steigender Frequenz bei den Geimpften selbst.

  • Interessanter wäre wie die Statistik der stärker Erkrankten ist. Also Blutgruppe, ob Diabetes o.ä. sonstige Risiko Faktoren....


    Ansonsten würde ich Covid als Idale Masche sehen um einerseits die Bevölkerung klein zu halten und andere Dinge durch zu drücken, und anderseits maximale Plünderung der Staatskassen zugunsten der Elite.

  • Corona-Impfpflicht in Österreich wird abgeschafft

    23.06.2022, 14:17 Uhr

    Und ? ...rollen jetzt Köpfe (zumindest politisch) ? Gibts jetzt Entschädigungen für auf staatlichen Druck hin Geimpfte ?... oder Rückzahlungen von Bußgeldern in diesem Zusammenhang ? ...oder, oder

    ...oder seit ihr darin schon zu "deutsch" (also aussitzen+max. Untersuchungsausschuss, bei dem Politiker über Politker folgenlos palavern) ....ausser Spesen nichts gewesen

  • Und ? ...rollen jetzt Köpfe (zumindest politisch) ? Gibts jetzt Entschädigungen für auf staatlichen Druck hin Geimpfte ?... oder Rückzahlungen von Bußgeldern in diesem Zusammenhang ? ...oder, oder

    ...oder seit ihr darin schon zu "deutsch" (also aussitzen+max. Untersuchungsausschuss, bei dem Politiker über Politker folgenlos palavern) ....ausser Spesen nichts gewesen

    Wenn Gerald Grosz Bundespräsident wird, entlässt er mal die Regierung - aber bei Neuwahlen werden wohl nicht die Richtigen an die Macht kommen, so dass damit zu rechnen ist, wie du schreibst:

    "also aussitzen+max. Untersuchungsausschuss, bei dem Politiker über Politker folgenlos palavern) ....ausser Spesen nichts gewesen" ..... :cursing:

  • Mal schauen..... !think!

    UPDATE

    Galt erst seit diesem Frühjahr
    Corona-Impfpflicht in Österreich wird abgeschafft

    23.06.2022, 14:17 Uhr

    Ich hätte eh nicht teilgenommen!

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!