Zu glauben, sowas gäbe es in machen Ländern nicht, unreres gehört natürlich dazu, ist infantil, bis kindisch....
Dazu dann noch diese Unterteilungsraster, Demokratie Diktatur und fertig ist das Amimärchen.
Zu glauben, sowas gäbe es in machen Ländern nicht, unreres gehört natürlich dazu, ist infantil, bis kindisch....
Dazu dann noch diese Unterteilungsraster, Demokratie Diktatur und fertig ist das Amimärchen.
https://qpress.de/wp-content/uploads/2022/03/seuchling-karl-lauterbach-pandemie-pandemimimi.jpg
Augenscheinlich sind wir bereits in der Phase der humorvollen Vergangenheitsbewältigung - keiner war dabei, alle waren im Widerstand... (wirksames Instrument um Wiederholungen zu verhindern, - wer mag ob der eigenen xxx schon ausgelacht zu werden).... - gut so !, auch wenn Mancher dafür ins Souterain wechselt...
"...Gentherapie zum Spenden an Drittweltländer viel zu schade
Immer wieder ist die Rede davon, diese Gentherapien an Drittweltländer zu spenden. Da muss dann niemand mehr so penibel auf die Verfallsdaten schauen, da die Uhren in diesen Ländern generell ganz anders ticken. Aber dieses „soziale Engagement“ hat die Bundesregierung angesichts der enormen Werte nicht übers Herz gebracht. Man könnte das Zeugs vielleicht gegen dringend benötigte Munition tauschen, die derzeit händeringend im Ukraine-Krieg nachgefragt wird. Den Krieg, den wir aus nicht minder edlen Motiven anständig befeuern. Nur haben sich noch keine geeigneten Tauschpartner gefunden und ein direkter Einsatz der Spritzen gegen die Russen, scheitert an zielsicheren Darreichungsmethoden.
Es ist nur zu verständlich, dass man derartige Wertanlagen nicht einfach so herschenkt. Da müssen schon irgendwelche Gegenleistungen kommen. Sich einfach darauf zurückzuziehen, dass das Zeugs abgelaufen ist, greift viel zu kurz. Das werden wir gleich etwas näher erläutern.
Einfach neue Krankheiten erfinden, wogegen die Suppe hilft....
Diese Vorgehensweise ist in der Pharmaindustrie eigentlich die gängigste. Man erfindet eine Krankheit und macht sie populär. Da ist es ein riesiger Fortschritt, wenn man dazu bereits ein passendes Medikament vorrätig hat. In dieser bösonderen Situation sollte es doch für die Fachleute ein Leichtes sein fix eine zu den abgelaufenen Spritzstoffen kompatible Krankheit zu entwickeln, die gerade die hervorragende Ablagerung der Stoffe als Qualitätsmerkmal benötigt. Diese Idee hätte an sich auch von Lauterbach selbst stammen können...."
Auf TKP Blog schreibt einer in den Kommentaren:
"das ist noch nicht alles. Über eine Bekannte, deren Freund Franzose ist und der Kontakte zur Unterwelt hat, weiß ich, dass in Frankreich all jene, die Zugang zu diesem System haben, regelmäßig auf ihrem Handy das neueste Häkchen mit der neuesten Impfung kriegen, ohne je geimpft worden zu sein. Und das Ganze ist stichhaltig und überprüfbar. Diesen Zugang haben angeblich Kriminelle und Politiker. Besagter Freund hat ebenfalls das System auf seinem Handy."
Wahrscheinlich interessiert es dann auch niemand, ob die Leute, egal ob gespritzt oder nicht, genesen sind. Als ich mich nach Covid freigetestet habe, hat die MA vom Testzentrum mein positives Schnelltest Zertifikat zerrissen.
Gibts hier auch.
Aber nicht nur für Kriminelle und Politiker, sondern auch für Omas und KFZ-Mechaniker...:))))
Moin,....heute schon in die Corona Warn-App geschaut ?! - Nein ?!
"Die 50 Millionen Euro, die die Bundesregierung zuvor für 2022 prognostiziert hatte, sollen nun nicht mehr ausreichen. Für „den Betrieb und die Weiterentwicklung“ der App fallen in diesem Jahr stattdessen „voraussichtlich Kosten in Höhe von 73 Millionen Euro“ an, so ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums.
Schon bis Jahresbeginn hatte die App mehr als 130 Millionen Euro gekostet, berichtet die „Welt am Sonntag“. Zusammen mit den Ausgaben für 2022 belaufen sich die Gesamtkosten für das technische Hilfsmittel damit inzwischen auf rund 220 Millionen Euro.
...ein symptomatischer Beleg für den Geistes Zustand im Lande - steigende Gemeinkosten für eine sinnfreie/unnütze "Dienstleistung" (irgendwem wird's aber schon nützen)
Display MoreMoin,....heute schon in die Corona Warn-App geschaut ?! - Nein ?!
https://www.epochtimes.de/poli…lionen-euro-a4067531.html
"Die 50 Millionen Euro, die die Bundesregierung zuvor für 2022 prognostiziert hatte, sollen nun nicht mehr ausreichen. Für „den Betrieb und die Weiterentwicklung“ der App fallen in diesem Jahr stattdessen „voraussichtlich Kosten in Höhe von 73 Millionen Euro“ an, so ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums.
Schon bis Jahresbeginn hatte die App mehr als 130 Millionen Euro gekostet, berichtet die „Welt am Sonntag“. Zusammen mit den Ausgaben für 2022 belaufen sich die Gesamtkosten für das technische Hilfsmittel damit inzwischen auf rund 220 Millionen Euro.
...ein symptomatischer Beleg für den Geistes Zustand im Lande - steigende Gemeinkosten für eine sinnfreie/unnütze "Dienstleistung" (irgendwem wird's aber schon nützen)
Naja, vielleicht läßt sich das Ding ja bei Grippe nutzen. - Oder bei irgendeinem real-gefährlichen Virus.
Nehme an Egon hat uns rein rhetorisch gefragt, denn die welche dieses Ding freiwillig runtergelden haben waren doch die Vollverpeilten, die man selbst heute noch ab und an auf den Straßen mit Maske sieht. Unter dem Radar fliegen konnte man ebenso günstig mit der CovPass Anwendung, wo auch alle ukrainischen Impfungen und Nachimpfungen gern eingetragen wurden. Von der Apotheke des Vertrauens.
"Schluss mit Appeasement-Politik“ Spaziergänge? Wer’s glaubt! Die Grüne Katharina Schulze fordert mehr Härte gegenüber Querdenkern – und plädiert für eine Doppelstrategie.....
Verkauft uns nicht für blöd! Ein solches Katz- und Mausspiel mit der Polizei muss sich der Rechtsstaat nicht gefallen lassen
Heißt?
Heißt, dass die ausgesprochenen Auflagen dann auch kontrolliert und Verstöße sanktioniert werden. Man muss auch ganz deutlich sagen, dass viele dieser sogenannten Querdenker und Spaziergänger bewusst eine Destabilisierung des politischen Systems herbeiführen wollen. Rechtsextremisten und Reichsbürger nutzen diesen Protest, um ihre Ideologie in die Gesellschaft hineinzutragen. Und da sehe ich nicht, dass die Polizei bisher immer in die Lage versetzt wurde, die Auflagen konsequent durchzusetzen. Darum sage ich: Schluss mit der Appeasement-Politik gegenüber den Querdenkern!"
Es wird ja manchmal suggeriert, dass da ein Spalt mitten durch unsere Gesellschaft geht und sich da zwei gleich große Teile gegenüberstehen. Aber das ist Unsinn. Die, die sich tatsächlich abgespalten haben, sind eine äußerst kleine, wenn auch laute Minderheit. Ihnen steht die ganz große Mehrzahl der Menschen gegenüber, die auf Fakten, wissenschaftliche Erkenntnisse und die Kraft von Argumenten setzt...."
....ups, - glatt den falschen Link erwischt (von Januar 2022) .... das war ja vor 10 Monaten,....irgendwo-anders.
...das hier ist natürlich gemeint
....aber erst ab Samstag !
Die Grüne Katharina Schulze fordert mehr Härte gegenüber Querdenkern
Da hat die chinesische Diktatur das gemacht, was die deutschen Politiker vorgemacht haben.
PS : Selbständig denken ist scheinbar schon eine Straftat.
Es geht weiter:
Und war es nicht Gates, welcher da was mit Impfen über Mücken gerade in Südamerika machte.
Für die nächste "Pandemie" wurde auch, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, der globale "Gesundheitspass" beschlossen.
"....Alexander Wallasch: Wenn ich jetzt höre, um die 100 Tote pro Tag, plötzlich und unerwartet, wo das in den Jahren davor 17 gewesen sind. Das sind ja wahnsinnige Zahlen.
Martin Sichert: Genau, in den Jahren zuvor waren das immer unter zwanzig Tote pro Tag.
Alexander Wallasch: Aber da bin ich doch aufs Jahr gerechnet bei einhundert Toten pro Tag „plötzlich und unerwartet“ bei 36.500 Toten im Jahr …
Martin Sichert: Ja, das ist regelrecht extrem. Das ist richtig explodiert. Sie haben plötzlich in einem einzigen Quartal, und zwar in jedem Quartal 2021, mehr Todesfälle „plötzlich und unerwartet“ als in den Vorjahren im gesamten Jahr."
"Berlin – Keinen Tag ohne neue Meldung: Das RS-Virus ( Humanen Respiratorischen Synzytial-Virus) sorgt aktuell in Deutschland für volle Kinderkliniken und Kinderstationen in den Krankenhäusern. Denn, besonders sind Kinder durch das RS-Virus betroffen, und leiden nicht selten an einem schweren Verlauf der Infektionskrankheit der Atemwege."
Einige Kliniken schlagen schon Alarm, weil sie randvoll sind. Teilweise gibt es Berichte darüber, dass Kinder mit dem RS-Virus, die eigentlich auf eine Intensivstation gehören, dort nicht behandelt werden können, weil diese schlicht voll sind....Kobbe erklärt dies mit einer sogenannten „immunologischen Lücke“. Denn, weil in den vergangenen zweieinhalb Jahren viele durch das Tragen einer Maske und dem Herunterfahren von sozialen Kontakten, dem sogenannten Social Distancing, einer Infektion mit Corona entgehen wollten, sei das „Immunsystem nicht trainiert“ worden."
"In Deutschland sterben zurzeit viele Kinder, weil Politiker eine Reihe von Fehlern gemacht haben. Die Kinder-Maskenpflicht in der Corona-Zeit war einer davon. Diesen Fehler hätte man früher korrigieren können. Doch jeglicher Widerspruch wurde verbal einfach niedergeknüppelt. Von der Deutschen Presse-Agentur wurde vor einigen Tagen ein leitender Oberarzt mit dem ungeheuerlichen Satz zitiert: „Kinder sterben, weil wir sie nicht versorgen können.“ Der Sender SWR meldete: „Kinder sterben wegen Unterversorgung.“ Die Intensivstationen sind überfüllt..."
- es gibt endlose Meldungen dazu, bundesweit
Ich frage mich inwieweit diese aktuelle RSV Infektionswelle (wer Kita/Schulkinder hat, wird wissen wovon ich rede)
a) - vermeidbar? ...b) ob es in dieser Dimension gelaufen wäre ?,....und inwieweit wir jetzt eine Belastungsgrenze der med. Einrichtungen haben (reihenweise Personalausfälle) ? .....und wo sind eigentlich RSV Lockdown, Tests und warum helfen Masken nicht gegen dieses -neuartige- Virus ???!....aber gegen Corona schon ?! ...warum wurde K.L. noch nicht geteert und gefedert aus dem Amt gejagt .....so viele Fragen
...und dazu, wo sind überhaupt die Kolonnen von Fahnenträgern dieser schlimmsten -Pandemie- seit Menschheitsgedenken alle hin ???
Hin und wieder ertappe ich mich dabei einem beliebigen Mitbürger (erst neulich Jemanden mit Doppelmaske gesehen) mit Maske im Supermarkt zu zurufen ..."hey, Sie da !...setzen Sie sofort Ihre Maske ab, oder.... ! hier ist Maskenverbot, also raus hier !....nur einkaufen ohne Maske erlaubt !" Wo ist ihr Attest das Sie eine Maske tragen dürfen ?...muss das Spass machen.
Tja, das müsste an ich Konsequenzen haben, für die Protagonisten dieses Gentechik-Feldversuchs, genannt Coronaimpfung.
Tja, das müsste an ich Konsequenzen haben, für die Protagonisten dieses Gentechik-Feldversuchs, genannt Coronaimpfung.
Wo ? ...hier ? - ....Drosten, Wiehler, Brinkmann, Dahmen, Spahn, K.L., Söder, etc.... , vlt. kann ja der Ethikrat helfen ?!
"Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt. “
„[...] Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen. [...]"
"Polizei soll 2G Kontaktbeschränkungen auch zu Hause überprüfen“
Janosch Dahmen: Polizei soll 2G Kontaktbeschränkungen auch zu Hause überprüfen, “technisch und digital machbar”.
"Online-Meldeformular für Verstöße gegen Corona-Maßnahmen - Stadt Essen"
"Ab 13. Dezember gilt auch für die Feuerwehren der Einheitsgemeinde Klötze die 2 G-Regelung. Nur Geimpfte und Genesene sitzen in den Fahrzeugen. Andere Einsatzkräfte müssen erst einen Test nachweisen."
"Die Warnungen vor erheblicher Gefahr durch Impfschäden sind nichts als verschwörungstheoretischer Quatsch“ (Thomas Fischbach, Kinder-Jugend Ärztepräsident)"
"Hamburger Joggerinnen und Jogger müssen an Alster, Elbe und im Jenischpark einen Mund-Nasen-Schutz tragen.“
„[...] Nach Auffassung des OVG der Hansestadt dürfte die Maßnahme verhältnismäßig sein. […] Außerdem träten typischerweise Situationen auf, in denen beim Spaziergehen oder Laufen der erforderliche Mindestabstand unterschritten werde, etwa bei Begegnungen oder Überholmanöver n.[…]“
"Familienimpftag: ab dem 6. Lebensmonat“
„Derzeit sind zu wenige Kinder geimpft. Nur 15 % der Schüler haben aktuell eine vollständige Impfung erhalten. Mein Appell an die Eltern: lassen Sie ihre Kinder durch Impfung schützen, verhindern Sie PIMS und Folgen durch LongCOVID.“ Dr. med. Uwe Hassepaß"
...alles keine 2 Jahre her...
Display MoreWo ? ...hier ? - ....Drosten, Wiehler, Brinkmann, Dahmen, Spahn, K.L., Söder, etc.... , vlt. kann ja der Ethikrat helfen ?!
https://ich-habe-mitgemacht.de/liste/nach-person.html
"Helfe jetzt mit und melde dir bekannte Impfverweigerer*innen dem jeweils zuständigen Gesundheitsamt. “
„[...] Mit Deiner aktiven Unterstützung - Impfunwillige bequem bspw. vom Sofa aus zu melden, kann eine Impflichtdurchsetzung wesentlich effizienter und im Sinne der Mehrheit durchgeführt werden als dies ohne verlässliche Verweigererdaten der Fall wäre. Auf diese Weise können wir möglicherweise sogar den Weg hin zur Normalität verkürzen. [...]"
"Polizei soll 2G Kontaktbeschränkungen auch zu Hause überprüfen“
Janosch Dahmen: Polizei soll 2G Kontaktbeschränkungen auch zu Hause überprüfen, “technisch und digital machbar”.
"Online-Meldeformular für Verstöße gegen Corona-Maßnahmen - Stadt Essen"
"Ab 13. Dezember gilt auch für die Feuerwehren der Einheitsgemeinde Klötze die 2 G-Regelung. Nur Geimpfte und Genesene sitzen in den Fahrzeugen. Andere Einsatzkräfte müssen erst einen Test nachweisen."
"Die Warnungen vor erheblicher Gefahr durch Impfschäden sind nichts als verschwörungstheoretischer Quatsch“ (Thomas Fischbach, Kinder-Jugend Ärztepräsident)"
"Hamburger Joggerinnen und Jogger müssen an Alster, Elbe und im Jenischpark einen Mund-Nasen-Schutz tragen.“
„[...] Nach Auffassung des OVG der Hansestadt dürfte die Maßnahme verhältnismäßig sein. […] Außerdem träten typischerweise Situationen auf, in denen beim Spaziergehen oder Laufen der erforderliche Mindestabstand unterschritten werde, etwa bei Begegnungen oder Überholmanöver n.[…]“
"Familienimpftag: ab dem 6. Lebensmonat“
„Derzeit sind zu wenige Kinder geimpft. Nur 15 % der Schüler haben aktuell eine vollständige Impfung erhalten. Mein Appell an die Eltern: lassen Sie ihre Kinder durch Impfung schützen, verhindern Sie PIMS und Folgen durch LongCOVID.“ Dr. med. Uwe Hassepaß"
...alles keine 2 Jahre her...
Wenn man heute die dazu befragt, dann war keiner damals dabei.
Wie vor 80 Jahren in Deutschland und Österreich ....
An sich könnte man sagen, das sind die Deppen ja selber schuld.
Wer ist denn so dumm, sich eine in der Wirkung unbekannte genveränderte Substanz mehrfach spritzen zu lassen um eine Ansteckung oder Erkrankung mit einer gewöhnlichen Grippe zu verhindern??
Der Gipfel der Einfältigkeit ist, das der Senf aka "Impfstoff" bekanntermassen nichtmal eine Ansteckung verhindert, was Regierung und Hersteller selbst verbreiten...:))
An sich kann man darüber nur lachen.
Aber leider ist die Hälfte der Bevölkerung nunmal Dumm und macht alles was der Staat verlangt und durch Herbeiführung solcher Umstände nötigt.
Eben diese Leute müssen durch den Staat vor sich selbst geschützt werden, weil sie es nunmal selber nicht können mit so einer geistigen Struktur.
Und wenn der Staat diese Dummen noch zu so einem Genversuch täuscht ist das eben kriminell.
Wenn man heute die dazu befragt, dann war keiner damals dabei.
Wie vor 80 Jahren in Deutschland und Österreich ....
... oder man war selbst Opfer...
... wie vor ein paar Tagen im Forum...
An sich könnte man sagen, das sind die Deppen ja selber schuld.
Wer ist denn so dumm, sich eine in der Wirkung unbekannte genveränderte Substanz mehrfach spritzen zu lassen um eine Ansteckung oder Erkrankung mit einer gewöhnlichen Grippe zu verhindern??
Ich habe als 54 jähriger im Herbst 2 Klassentreffen hinter mir (40 Jahre Ende Hauptschule als 14 jähriger, 40 Jahre Beginn Handelsakademie).
Mittlerweile werden sie schon kleinlaut, nachdem ich als Impfverweigerer vor einem Jahr stark kritisiert wurde.
Fast alle Geimpften haben selber oder im geimpften Verwandtenkreis mehrere Corona Infektionen gehabt mit teilweise wochenlangen Krankenständen oder andere schwere gesundheitlichen Problemen.
Ich, meine Kinder und viele andere bekannte Ungeimpfte hatten zwar auch Corona, war aber immer nur sehr leicht.
Aber trotzdem macht man den x-ten Booster mehrheitlich mit. "Vorschrift ist Vorschrift"
Das war der Unterschied hier zur Ukraine.
Die Leute haben nach den Impfungen gesehen, das die geimpften alle Corona kriegen.
Teils mit schwerem Verlauf.
Die Lehrerin von meinem Sohn war 2 Wochen im Krankenhaus verschwunden und damit war das Thema hier durch und sogar Staatsbedienstete haben die Impfungen gekauft...:)
Während sich die Leute in Deutschland sogar impfen lassen haben, obwohl viele das nicht wollten.
Warum wundern sie sich über die vielen Erkältungskrankheiten bei Kindern?
Lehrer sind und waren die größten Befürworter der Corona-Maßnahmen.
Und sie lüften immer noch alle 10 Minuten die Klassenzimmer komplett durch.
Daß die Kinder dann anfällig werden für Erkältungskrankheiten, ist die logische Folge.
Tja, das müsste an ich Konsequenzen haben, für die Protagonisten dieses Gentechik-Feldversuchs, genannt Coronaimpfung.
Auch wenn ich mich evtl. wiederhole: Ich glaube nicht daran, dass es sich um einen Feldversuch handelt. Angesichts der 554 Millionen Dosen für Deutschland
und der damals gleich zum Anfang gehackten GreenAPP, in der von vornherein 8 Shots geplant waren, dann die Macher hinter den Kulissen sowie die jetzt bereits zu Tage tretenden Schäden: Warum nicht das, was man sich aufgrund der Grausigkeit nicht traut auszusprechen?
Mit dem Unterschreiten einer ernst zu nehmenden kritischen Masse wären wir garantiert im Impfkarrusell, wobei man sich die Abweichler wohl gekascht hätte. Man setzte sogar medial alles daran, ein Progom gegen die Ungeimpften zu starten. Man hatte nicht bedacht, dass selbst sehr viele Geimpfte nicht hinter der Impfung standen und auf diesen Zug nicht aufsprangen. Es zeigt mir auch, dass ihre Mittel auf Propaganda und punktueller Gewalt begrenzt sind und sie trotzdem die Massen für die ganz schmutzigen Dinge brauchen.
Ganz schlimm und von den meisten fast unbeachtet: Die Erziehung der Kinder. Betrachtet man das Zeitgefühl: Für die Kleinsten inzwischen prägende Normalität waren es gefühlt 10 Jahre oder länger Pandemie und ob die sich im Erwachsenenalter beim Ausrufen der nächsten Pandemie als Widerständler stark machen, wage ich zu bezweifeln.
Ich bleibe deshalb dabei: In Deutschland werde ich nicht bleiben. Leider ist der Traum von der Ukraine binnen weniger Monate zerplatzt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!