Der wienerische Weg zur Traumfrau aus der Ukraine

  • Das kann ich toppen. Mehr erzähle ich hier aber nicht! :girl_devil:


    Ich habe 4 ukrainische hunde!!!!! Die fressen anstandslos jeden Tag das, was Frauchen ihnen hinstellt... kriegen alle keine Kinder mehr, wollen nicht ständig ihre Familie besuchen oder beschenken.... und sind verschmust ohne Ende! Keiner von ihnen hat je mit mutti oder Opa telefoniert... gröhl

  • Eichmanns_Busreisen schrieb:
    Nun ja @Der Wiener , da sind wir beide jetzt mit je einer geschiedenen ukrainischen Ehe hier so was wie "premium Mitglieder" .
    .....................
    Zählt fast geschieden auch


  • Ich habe 4 ukrainische hunde!!!!! Die fressen anstandslos jeden Tag das, was Frauchen ihnen hinstellt... kriegen alle keine Kinder mehr, wollen nicht ständig ihre Familie besuchen oder beschenken.... und sind verschmust ohne Ende! Keiner von ihnen hat je mit mutti oder Opa telefoniert... gröhl


    Dann geht es denen ja wie mir. :lol: !happy!

    Gruß
    Michael

  • Eichmanns_Busreisen schrieb:
    Nun ja @Der Wiener , da sind wir beide jetzt mit je einer geschiedenen ukrainischen Ehe hier so was wie "premium Mitglieder" .
    .....................
    Zählt fast geschieden auch


    Nein,wir wollen Erfolgsmeldungen lesen!
    Ich kann auch nicht prahlen,mit den Weibern,die ich fast gebu... hätte!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Ich habe 4 ukrainische hunde!!!!! Die fressen anstandslos jeden Tag das, was Frauchen ihnen hinstellt... kriegen alle keine Kinder mehr, wollen nicht ständig ihre Familie besuchen oder beschenken.... und sind verschmust ohne Ende! Keiner von ihnen hat je mit mutti oder Opa telefoniert... gröhl


    Na ja. Tiere mit Menschen zu vergleichen, ist immer etwas - ich nenne es mal - fragwürdig.


  • Na ja. Tiere mit Menschen zu vergleichen, ist immer etwas - ich nenne es mal - fragwürdig.


    Da hast du recht: Man sollte sie gleichsetzen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nach all der Zeit habe ich mich mal wieder angemeldet.
    Und dann muss ich das lesen.


    Also Hähme, wird es von mir nicht geben.
    Ehrlich es ist Schade. Da du ja genau das erreicht hast was du damals wolltest.
    Hätte gerne mal ein Foto von der Dame gesehen, aber einen Schatz hütet man ja bekanntlich heimlich :))))


    Schade ist halt nur das - die mathematische Unbekannte X, dich voll erwischt hat.
    Das mit dem Kind ist halt so eine Sache, und ich bin mir fast sicher das sich jede Mutter für das Kind statt für den Mann entscheidet.
    Kann gut gehen, muss es aber nicht. Aber wen die Dame schon mal nicht die Tochter erziehen kann, sofern ich das richtig gelesen habe.
    Wird es halt schwierig. Und mit 8 Jahren völliger Wechsel der Umstände - huihui
    Das klappt schon bei manchen Deutschen Patchworks die nur 20km umziehen nicht immer so reibungslos.


    Aber alles in allem bist du ja nochmal mit gut mit ungeschorener Haut davon gekommen. Und ich hätte sicherlich auch so reagiert.
    Das Patchworken nix einfaches ist, ist klar. Aber das sich alle Kinder dann prügeln, geht halt irgendwann auch mal auf die Psyche.


    Ob der Ansatz mit oder ohne Kind nun gut ist - muss jeder für sich entscheiden. Und kann nicht pauschal verurteilt werden.
    Es muss halt passen - Punkt.


    Einzig die Frage die sich mir stellt - hättest du das vorher mit der "Beziehungsunfähigkeit" durch Zusammenleben raus finden können?
    Das ist so eine Sache wie mal kurz hin fliegen 3 Wochen urlauben, halt nix wirklich tragfähiges um festzustellen ob es passt.
    Da können sich ein paar ja richtige gut verstellen.
    Oder anders gefragt - gibt es Indikatoren dafür das eine Dame nicht für die Beziehung geeignet ist.
    Man hat hier ja schon von ein paar Merkmalen gelesen. Oder haben die Damen nun Ihre Masche angepasst?


    Der kleine Seitenhieb sei erlaubt, so hoffe ich.
    Also wen du nur nach Kiew fliegst um "Spass zu finden" da gibt es dort so Damen die dich überall hin begleiten - und das zu günstigen Preisen - hihihi


    Ohne Stress, ohne Heirat, ohne Kinder, noch jung und ohne langes gelapper und Diskussionen - und ein zeitlich befristetes Vergnügen.
    Meist kann man sich den Gang zum Anwalt dann auch sparen. Und kommt auch noch günstiger davon )))


    Einzig wie Alabiamom schrieb - diese Erfindung sollte man verwenden.


    Ich will jetzt nicht zur Pro.... verleiten, oder gar raten. Aber wen es den Männern so wie so nur um das eine "angeblich" geht.
    Ist das nur monetär betrachtet auch eine Lösung.
    Wird aber halt, falls vorhanden, den Psychischen Knacks "will nicht alleine alt werden und will Familie" nicht befriedigen.


    Aber ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Glück, das dein Wunsch noch in Erfüllung gehen wird / soll die richtige Partnerin zu finden.
    Wo es dann einfach klappt.

  • Danke für deine Ausführungen.


    Nur "zum Spaß" nach Kiev zu fliegen, hat für mich keinen Sinn. Da habe ich in Wien auch 3 knackige Bekannte, die für alles zu haben sind. Muss dafür nur entweder den Grill für ein Steak oder Fisch anwerfen, oder mit ihr in Bratislava fortgehen oder nur einen Kaffee bei mir zuhause machen.


    Ja, man hätte sich vorher besser kennen lernen können. Wäre durch die Kinder nur in den Sommerferien möglich gewesen. Anfang Juli war ich aber schon wieder geschieden. Habe die Kennenlern Phase abgekürzt.
    Learning by doing.

  • Naja, wenns so ausgeht ist es ja in Ordnung.


    Das hat ja Vorteile mit Ausländern aus Drittstaaten.
    Ärgerlich, wenn sich das länger zieht oder schulpflichtie Kinder dabei sind.
    Wenn die in die Schule gehen, realisiert man damit praktisch ein Bleiberecht unabhängig von der ehelichen Lebensgemeinschaft.
    D.H. die Leute sind nicht mehr so einfach abzuschieben, wenn die eheliche Lebensgemeinschaft nicht mehr besteht.
    Die Scheidung können Sie verzögern und dann zahlt man den ehelichen Unterhalt lange.
    Denke das ist auch in Österreich nicht so viel anders geregelt.

  • Update zur mittlerweile geschiedenen Coronafrau:
    Anlässlich Gratulation zum Geburtstag hat sie mir mitgeteilt, dass sie nun als Taxifahrerin in ihrer Heimatstadt Selidowe tätig ist. Es gibt genug Kunden, sie ist zufrieden. Anscheinend hat sie von den 3 mal 400 EUR, die sie nach der Rückkehr bis zur Rechtskraft der Scheidung von mir bekommen hat etwas Geld für die Reparatur des kaputten Motors des vorhandenen Autos zurücklegen können und so den Einstieg ins Taxigeschäft geschafft.
    Freut mit für sie.
    PS: fdating-Profil hat sie auch wieder aktiviert, sagte aber, die hat dafür nicht viel Zeit wegen der vielen Arbeit.

  • Update zur mittlerweile geschiedenen Coronafrau:
    Anlässlich Gratulation zum Geburtstag hat sie mir mitgeteilt, dass sie nun als Taxifahrerin in ihrer Heimatstadt Selidowe tätig ist. Es gibt genug Kunden, sie ist zufrieden. Anscheinend hat sie von den 3 mal 400 EUR, die sie nach der Rückkehr bis zur Rechtskraft der Scheidung von mir bekommen hat etwas Geld für die Reparatur des kaputten Motors des vorhandenen Autos zurücklegen können und so den Einstieg ins Taxigeschäft geschafft.
    Freut mit für sie.
    PS: fdating-Profil hat sie auch wieder aktiviert, sagte aber, die hat dafür nicht viel Zeit wegen der vielen Arbeit.


    Und Du glaubst das alles...? Die Frau will doch nur zeigen, dass Sie es auch ohne Dich schafft. Demnächst kommt dann noch ein Foto vom neuen Luxus-Wagen der Frau. Oder Du wirst angebettelt, weil wieder eine Reparatur am Auto fällig wird.


    Im Sommer war ich mit der +1 in Odessa. Wir hatten vom Airport aus einen Taxifahrer der unglaublicher Weise DEUTSCH sprach. Und das sogar ziemlich gut. Meiner +1 wurde auf RUSSISCH erzählt, dass im Monat mit der Taxi-Fahrerei während der Sommerzeit 2.000 Dollar im Monat drin wären. Deutsch gesprochen wurden daraus so 1.000 bis 1.200 Euro. Insgesamt dauerte die Fahrt mit Wartezeit auf die Abholung bis hin zum Nemo-Hotel fast eine Stunde. Und wir haben weniger als 5 Euro bezahlt. Wovon auch noch die Provision an BOLT fällig wird (25-30 Prozent). Jetzt kann man ja mal nachrechnen wie viele Stunden der Taxist im Einsatz sein muss um das genannte Einkommen zu erzielen. Abzüglich Wartezeiten, Benzin und Reparaturkosten.


    In der Ukraine mieten viele Fahrer das "Taxi" auch nur an. Gegen Provision oder einen täglichen Festbetrag. Denn nicht alle Autos erfüllen die von den großen Firmen gewünschten Dinge. Bei Uber oder Bolt darf das Taxi kein Schrottwagen sein. Keine sichtbaren Schäden haben. Zusätzlich muss man die Fahrzeugpapiere fotografieren und Versicherungsunterlagen einreichen. Gibt es Probleme wird der Vertrag von den Vermittlern recht schnell gekündigt und das bis dahin noch nicht ausgezahlte Guthaben erst einmal eingefroren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!