Griwna Wechselkurs in Coronazeiten

  • Alles richtig was ihr schreibt. Wir sollten in dieser Situation wirklich drauf hoffen das unsere Politik zum einfachen Tagesgeschäft über geht (nur wir haben ein Problem....Frau Merkel))))
    Meine Frau Natasha wollte einfach mit ihren Worten zu verstehen geben das die Situation seit der Präsidentenwahl in der Ukraine sich nichts geändert hat. Aber das ist nicht nur das Problem der Ukraine, das gleiche Problem ist ebenso auf der Krim.
    Meine Frau kommt von der Krim (Sewastopol), meine Frau hat die Ukrainische Staatsbürgerschaft, die Russische Staatsbürgerschaft und gleichzeitig auch aus der Schweiz. Ich bin im übrigen Deutscher der schon 9 Jahre in der Schweiz lebe dort und biete dort meine Ingenieur Leistungen für Schadstoff Untersuchungen an (mein Business). Meine Erfahrungen (Arbeitserfahrungen)der letzten 20 Jahre in Russland oder der Ukraine geben mir aber wirklich zu zweifeln. Ich bin Ingenieur für den Hochbau und habe zu meinen Zeiten in Russland(von 2003 bis 2009) den Flughafen Domodeovo in Moskau als Bauleiter einer Deutschen Firma fertig gestellt.
    Ich denke ich weiss was Korruption in Russland oder der Ukraine heisst......))))))
    Und von meiner seite sage ich euch, das was meine Frau gesagt hat.
    Es hat sich nichts seit Selensky geändert.
    RumboReload: Ich hoffe das du deine Zimmer gut vermieten kannst, ich würde mich sehr freuen.


    Aber wir haben Herr Putin 2014 vertraut auf der Krim unserer erstes Hotel in Mizhvodnoe gebaut (leider ist nur 80 Prozent fertig wegen der Korruption) dennoch haben wir in den letzten 2 Jahren eine Auslasstung von fast 90 Prozent erreicht über einen Zeitrum von 4 Monaten.


    Weiter haben wir seit 2018 einen Schönheitssalon gekauft in unmittelbarer Nähe eines großen Einkaufzentrums in Sewastopol. Und siehe da der läuft sehr gut mit 8 Angestellten(ich weiss @Ahrens das du anderer Meinung bist) Dort haben wir im Jahr 18% Gewinn.