Ukrainerin Beziehung

  • Seid nicht so streng zu dem Jungen.


    Streng? !think! Ich glaube es ist mehr die Verwunderung über einen 24-Jährigen, der 6 Jahre benötigt, um sich bei einer Partnervermittlung anzumelden.... :whistling:
    Das so ein Verhalten einige spöttische Kommentare und Mutmaßungen auslöst, ist doch klar. :rolleyes:


    Nichtsdestotrotz bekam er schon viele gute Tipps. :thumbup:


    Wenn deine Vermutung zutrifft, erübrigen sich eigentlich deine gutgemeinten Ratschläge...


    Ja - oft geht man mit Ratschlägen von einer falschen Basis aus und nimmt zuviel an Wissen & Möglichkeit beim Gegenüber an. Vielleicht braucht der TE ja auch erstmal eine grundsätzliche Persönlichkeitsbildung, bevor er sich auf Freiersfüße begibt. ;)

  • Weiß nicht, wenn ich nochmal die Chance hätte, würde ich auch in jungen Jahren eine Ukrainerin suchen. Ich bedauere sehr, meine Frau erst nach 50 Jahren getroffen zu haben. Natürlich ist es müßig darüber nachzudenken, was früher war, aber ich finde es nicht so schlimm, eine Frau aus einem anderen Land zu haben. Muss jeder selber wissen.

  • Grade für schüchterne ist es in der Ukraine doch viel einfacher.
    Die Mädchen dort zeigen doch von alleine Initiative. Und wenn man sie anspricht freuen sie sich.
    In Deutschland habe ich oft erlebt das Mädchen sich einfach umdrehen oder sagten das ich sie ja nur ins Bett bekommen will. Die Osteuropäischen Frauen sind in diesen Sachen doch unkomplizierter.
    Wenn er etwas schöner als ein Affe ist, zuverlässig ist, keine Altlasten hat und seinen Job beherrscht, werden die Mädchen dort sich um ihn prügeln.
    Wichtig ist einfach das er sich nicht blenden lässt und etwas abgeklärt an die Sache rangeht.

  • Als Schüchterner spricht er keine Mädchen an...


    Sonst wäre er hier so nicht aufgeschlagen mit 24


    Er könnte mit einem coolen Kumpel dorthin fahren.
    Der quatscht an, nimmt sich die hübschere und der TO hat dann die Freundin von der. Meist auch nicht zu verachten.
    So könnte es was werden.

  • oder sagten das ich sie ja nur ins Bett bekommen will.


    "Du bist die hübscheste und netteste Frau, die mir je begegnet ist."
    "Du willst ja nur mit mir ins Bett."
    "Und klug biste auch noch..." :thumbup:

  • Sind ukrainerinnen wirklich nur aufs geld aus?


    Wäre doch ganz ok: Man zahlt und hat seine Ruhe.


    Aber diese Männer zahlen und leiden zusätzlich:

    Gefangen in der Shopping-Hölle: Diesen Männern ist das Elend richtig anzusehen – Spaß muss sein


    Online Shopping hat eben schon handfeste Vorteile!


    Gruß
    Siggi

  • Ich bedauere sehr, meine Frau erst nach 50 Jahren getroffen zu haben.


    Stell Dir vor, Du hättest sie mit 20 getroffen. Dann wäre mit 50 (also nach 30 Jahren) nichts so, als wenn Du sie mit 50 neu kennenlernst. Kein Frühling der Gefühle mehr mit 50!


    Gruß
    Siggi


  • Stell Dir vor, Du hättest sie mit 20 getroffen. Dann wäre mit 50 (also nach 30 Jahren) nichts so, als wenn Du sie mit 50 neu kennenlernst. Kein Frühling der Gefühle mehr mit 50!


    Gruß
    Siggi


    Ich habe meine Ukrainka, echt mit 20 auf einer Reise nach Kiev und Jerewan kennengelernt und und beim nächsten Wiedersehen in Lviv geheiratet. Ok, jetzt 35 Jahre später, ist es nicht mehr der explosive Frühling, aber auch nicht der graue und kalte Winter.
    Habe aber so, alle Vorzüge einer jungen ukrainischen Frau voll genießen können.
    LG lev

  • aber auch nicht der graue und kalte Winter.


    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe in meinem Leben einige Beziehungen gehabt und die Anfangszeit war immer etwas ganz besonders. Das gibt es nicht mehr, wenn man erst einmal Jahrzehnte beisammen ist.


    Habe aber so, alle Vorzüge einer jungen ukrainischen Frau voll genießen können.


    Das scheinen ja einige hier im Forum trotz (oder gerade wegen?) ihrem fortgeschrittenen Alter noch zu tun.


    Gruß
    Siggi

  • Immer wieder denke ich mir , was für ein schönes Leben mit den Mädchen und Frauen hatten wir in den 70ern, 80ern frühen 90ern im OSTEN dieses Landes.


    Ob du es glaubst, oder nicht... das gab es zu dieser Zeit in anderen Teilen des Landes auch... ich habe meine erste große Liebe noch ganz klassisch in der Kneipe kennen gelernt.....


    Viper.. das stimmt nur eingeschränkt.. die wirklich guten Mädels kümmenrn sich im Alter zwischen 18 und 24 in Deutschland noch um ihre Ausbildung... und haben nicht vor, sich da einen Klotz in Form eines Mannes an den Fuß zu binden.. damit sie nämlich mal unabhängig ihr eigenes Geld verdienen können.... und nicht auf irgendeinen Typen angewiesen sind.. aber an die kommt man(n) nicht ran, wenn man nicht selber in diesen Kreisen verkehrt....

  • Zitat

    würde ich auch in jungen Jahren eine Ukrainerin suchen. Ich bedauere sehr, meine Frau erst nach 50 Jahren getroffen zu haben. Natürlich ist es müßig darüber nachzudenken, was früher war,


    Also meine Holde und ich sind uns ja in der Mitte der 90er in einer Disko unwissentlich mehr als einmal ohne Kontaktaufnahme über die Füße gelaufen, daß ist sicher.
    In dem SInne hätte es auch 20 Jahre glückliche? Beziehung mehr geben können, wenn...


    Aber, daß hätte nie so lange gehalten oder es hätte in beidseitiger Alkoholsucht geendet, wenn man die Kennenlernphase rückwärtig implantiert. :beer:


    (obwohl - Ahrens hätte dann keinen Jägermeister mehr, die Vorräte für Osteuropa wurden damals maßgeblich nach Estland zur Löschung des akuten Notstands verbracht) :beer:

  • Naja notfalls gibts noch eine Ausweichsorte:


    Meyer’s Bitter – Wikipedia


    Die haben sogar einen Wikipediaeintrag.
    Im Pinzip dasselbe.
    Soweit ich das Überblicke wird das nirgends hin exportiert, aber frevelhafterweise wohl neuerdings in Paderborn Abgefüllt. Also unser bier machen sie jetzt auch schon in Herford und den Meyers Bittern in Paderborn. aber das ist wohl der Gang der Welt.


    Ist wohl mit Allem so, selbst die Weiber kommen ja jetzt aus Russland.....

  • Meine kauft die Fische auf dem Markt, lebendig!!! Dann schuppt sie die Fische, lebendig!!! Dann nimmt sie sie aus, lebendig!!!!!!! Das finde ich sogar makaber. Ein Schlag auf den Kopf habe ich früher gelernt beim Angeln....
    Auch Hühner schlachtet sie und Enten. Hackstotz, Kopf ab, ins heiße Wasser, fertig ist die Laube...bin manchmal noch etwas geschockt!


    Dir ist aber schon klar, dass sie nur im Training bleiben will für den Ernstfall???? Also ich würde mit genau üerlegen, ob ich DER widerspreche....

  • Also ich würde mit genau üerlegen, ob ich DER widerspreche....


    Ihr Frauen tut immer so, als wenn dieses Widersprechen einzig und allein vom Mann abhängig ist. Da hat doch die Frau die Zügel in der Hand.
    Aus einem "morgen gehst Du mit mir Schuhe kaufen" muss sie nur ein "morgen gehst Du angeln" machen und schon gibt es keinen Widerspruch mehr... :thumbup:

  • Ihr Frauen tut immer so, als wenn dieses Widersprechen einzig und allein vom Mann abhängig ist. Da hat doch die Frau die Zügel in der Hand.
    Aus einem "morgen gehst Du mit mir Schuhe kaufen" muss sie nur ein "morgen gehst Du angeln" machen und schon gibt es keinen Widerspruch mehr... :thumbup:


    Du machst das schon clever, dass du keine Frau hast.. oder sind die frauen so clever, dass sie dich von vornherein als nicht beziehungsfähig empfinden????

  • @Hubi,


    Schreib doch mal was dazu.
    Warst doch diesen Montag noch online.


    Die "alten Säcke" hier haben dir wohl den letzten Wind aus den Segeln genommen.
    Geh mal auf http://www.fdating.de und gib Ukraine ein, oder belarus, wäre auch noch eine Alternative, 30 Tage Visumfreier Aufenthalt.
    Wobei die in belarus vielleicht nicht so abgezockt sind.


    Und denke dran, nur im Angriff gewinnt man eine Schlacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!