Alles anzeigenFür Sie spiellt wohl nur der Flugpreis eine Rolle richtig ? Hauptsache Günstig! Günstig!
Sie gehören wohl auch zu der speziellen Gattung "des Sparbrötchen Kunden" die für einen internationalen Flug nix zahlen möchten,
aber dafür dann das maximum erwarten an Kundenservice ?
Es gibt dafür ein Sprichwort im englischen "You get what you pay for!"
Warum buchen Sie denn nicht mal die Lufthansa oder Austrian die sind doch bewährt und bieten hervorragenden Service an ?
Es kostet nur leider auch ein paar € mehr so ein Flug dann !
Es ist mir schon klar das ein Busreiseunternehmer gerade in den jetzigen schwierigen Corona Zeiten mit flaute in der Kasse natürlich nicht unbedingt sich einen LH Flug leisten kann aber dann fliegen Sie doch seltener aber dafür mit mehr Komfort und Service oder sind Sie nicht bereit dafür extra Geld zu bezahlen ? Es bleibt ja immer noch der Landweg Sie als Busreiseunternehmer sollten doch da sicherlich schon versiert sein und die kürzeste Reiseroute anbieten?
Warum sich also über die bösen Airlines aufregen fahren Sie doch einfach mal mit dem Bus in den Osten ist doch auch schön !
Sie als sogenater oder selbsternanter "Wiener" sollten doch eigentlich bestens Bescheid wissen über die Höflichkeitsformen und Etiquette,
und was sich gehört und nicht? Das man fremde Personen die man nicht kennt, und nie zu Gesicht bekommen hat
natürlich höflicherweise ein Sie anbietet. Wir Ukrainer machen das jedenfalls!
Haben Sie in der Schule gefehlt als das Thema durchgenommen wurde?
Aber ich sehe bei Ihnen ist es mit der Etiquette auch nicht unbedingt Ortsgebunden
es gibt ja auch viele dazu gezogene Wiener aus einfachen ländlichen Gegenden ohne Internet.
Was spielt es dann für eine Rolle sich darüber aufzuregen ob es ein MAU oder Windrose Flug ist ?
wenn Sie doch sowieso beide den gleichen Hauptaktionör haben ?
Ihr bezahltes Geld fließt doch dann sowieseo in die gleiche Kasse und Sie bekommen den gleichen Service angeboten
Vollpfo.... Ich habe nichts aber auch gar nichts über den Flugpreis geschrieben.
Im letzten Satz steht was mir wichtig ist.
Und wenn ihr eure Schulden in einer angemessenen Frist gezahlt hättet, dann hättet ihr den Eichmann auch nicht als Kunden verloren.