bin wieder unter den Lebenden


  • Deine Ausführungen klingen ja ziemlich postiv - in diesem Sinne: Gute Besserung und "Daumendrück".
    Eine Frage: Hast du in der "akuten Zeit" irgendwelche Medikamente eingenommen?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Sind nicht sämtliche Äußerungen bzgl. Covid in diesem Forum von einseitiger Ideologie und Demagogie getragen? Zum Glück denkt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung anders….


    Wenn die Leute hier ihre eigenen Erlebnisse mitteilen,dann hat das nichts mit Ideologie oder Demagogie zu tun!
    Nur so viel dazu,denn ich habe mir abgewöhnt (meistens jedenfalls),mich auf ein Niveau hinunter zu begeben,daß andere mich verstehen...


    Daß die "überwiegende Mehrheit der Bevölkerung" anders denkt,wirst du uns kaum beweisen können...
    Wenn es aber auf "eigenen Erfahrungen beruht",solltest du dringend deinen Bekanntenkreis überprüfen,oder deinen Arzt und Apotheker konsultieren!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Deine Ausführungen klingen ja ziemlich postiv - in diesem Sinne: Gute Besserung und "Daumendrück".
    Eine Frage: Hast du in der "akuten Zeit" irgendwelche Medikamente eingenommen?


    Nein, nachdem ich außer etwas Fieber nichts hatte.
    Und beim Fieber bin ich der Meinung : Zumindest 2 Tage soll man keine Fiebersenker nehmen. Die erhöhte Temperatur sollte ja Viren abtöten, da soll man den Körper ruhig mal machen lassen.


    Jetzt, da nach 5 Tagen ansteht, dass ich mich freitesten kann (mit CT Wert über 30) habe ich mit Vitamin C + D + Zink (eine kombinierte) Tabletten besorgt. Und ich gurgle mit Listerine.

  • PS : Gemeldet hat sich keine Sau.
    Wenn ich ein 180 kg Mann ohne Grips, ohne sozialer Anbindung (gibt es oft) wäre, dann wäre ich ein Kandidat für Intensiv oder Holzpyjama bei dieser ärztlichen Versorgung.

  • PS : Gemeldet hat sich keine Sau.
    Wenn ich ein 180 kg Mann ohne Grips, ohne sozialer Anbindung (gibt es oft) wäre, dann wäre ich ein Kandidat für Intensiv oder Holzpyjama bei dieser ärztlichen Versorgung.


    Lt. der Aussage eines Kollegen muß man jeden Tag eine Email beantworten,zwecks der Gesundheitsdaten/Befindlichkeiten?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Allerdings beide Male relativ leichte bis sehr leichte Fälle. Sieh es einfach so: Deine „Lebensleistung“ an wirklich harter Erkrankung hast Du (erfolgreich) abgearbeitet. Falls Du es jemals wieder bekommen solltest – dann wird es ganz sicher ein etwas stärkerer Schnupfen sein....
    Auch von mir 1001 gute Wünsche zur schnellstmöglichen und vollständigen Wiederherstellung!

  • Lt. der Aussage eines Kollegen muß man jeden Tag eine Email beantworten,zwecks der Gesundheitsdaten/Befindlichkeiten?


    Nein, außer dem ersten Email, wo ich unter anderem Ort der Quarantäne oder möglichen Infektionsort bekanntgeben sollte, kam überhaupt nichts.


    Ich denke, das Gesundheitsamt ist mit der Omi (kron) schwer überlastet.

  • Nein, außer dem ersten Email, wo ich unter anderem Ort der Quarantäne oder möglichen Infektionsort bekanntgeben sollte, kam überhaupt nichts.


    Ich denke, das Gesundheitsamt ist mit der Omi (kron) schwer überlastet.


    Vielen Dank für deine Info's...


    Der Hintergrund meiner Fragerei war,daß sich die (beiden) Schwestern meiner polnischen Arbeitskollegin angeseucht haben,und somit mal weg vom Fenster sind. Nun wartet die kleine Polakin täglich auf positive/negative Testergebnisse (letzter Kontakt war Dienstag)...
    Für mich habe ich deshalb natürlich beschlossen,daß sie mich anseuchen soll - weil näher komme ich an Corona wohl nicht mehr...
    Wie es aber bis jetzt ausschaut,haben wir beide kein Glück damit...
    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Für mich habe ich deshalb natürlich beschlossen,daß sie mich anseuchen soll - weil näher komme ich an Corona wohl nicht mehr...


    Es reicht doch wenn sie dir ihr Sputum für den "Home-PCR-Gurgeltest" spendet und du die Röhrchen abgibst, oder? !think!


    Das Risiko einer gezielten Ansteckung würde ich ehrlich gesagt nicht eingehen.... :whistling:

  • Es reicht doch wenn sie dir ihr Sputum für den "Home-PCR-Gurgeltest" spendet und du die Röhrchen abgibst, oder? !think!


    Das Risiko einer gezielten Ansteckung würde ich ehrlich gesagt nicht eingehen.... :whistling:


    Wohl eher nicht,denn einen behördlich angeordneten PCR-Test wird das nicht ersetzen...
    Kannst mir glauben: Ich habe meine Gründe,warum ich da frontal drauf losgehe...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also in S und OÖ waren diese Tests ausreichend und nach der Quarantäne bekamen diese Leute ihren Status als Genesene für den grünen Pass. :hmm:


    Wie ich sagte - und das gilt für Vorarlberg...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Schön,daß du dich trotzdem meldest...
    Gute Besserung!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Von mir auch Euch das Beste und gute Genesung ! Gibt es ev. Parallelen, beispielsweise Blutgruppe, man munkelt doch, dass bestimmte Menschen es härter trifft und andere eben nicht. Wäre interessant wenn Leute mit Blutgruppe Null- zb. es schwächer trifft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!