Das sieht nicht wirklich gut aus...

  • Das sieht nicht wirklich gut aus...
    Russland hat die Gespräche mit der Nato und den USA als „erfolglos“ bezeichnet. Es bestehe Uneinigkeit in fundamentalen Fragen, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow (54) am Donnerstag.
    TREFFEN SEIEN „ERFOLGLOS“ VERLAUFEN
    Russland droht USA mit Militär auf Kuba und in Venezuela


    Ukraine-Konflikt: So ist die Lage an der russischen Grenze -
    Bild.de

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Russland droht USA mit Militär auf Kuba und in Venezuela


    Sag ich ja schon seit einiger Zeit: :whistling:


    Ist doch klar: KEINE Stationierung von Raketen jeglicher Art auf Kuba.... :whistling:


    Ich glaube, die USA (und mit ihr die Nato) erkennen den Ernst der Lage erst dann, wenn plötzlich russische Raketen auf Kuba stehen.... :whistling:


    Und ich bin mir sicher, dass die Infrastruktur schon weitgehend finalisiert ist in diesen Ländern und es nur mehr um die "Bestückung mit scharfer Munition" und die Bedienmannschaften geht, die noch fehlen.

  • ....so nachvollziehbar dies wäre, wünschen sollte man sich das nicht,....jemand schrieb hier vor kurzem die Nato wird entscheiden müssen mit wem Sie sprechen wollen, mit Schoigu oder Lavrow ?!
    Beim Poker würde man vermutlich nun sagen, die wollen echt "sehen".
    Das so gar nichts Substanzielles aus dem Treffen resultiert, gefällt mir nicht.....der Zugzwang liegt nun wohl bei Russland.


    Wobei Russland/China und weitere Akteure sicher besser damit fahren, den wankenden Riesen beim langsamen fallen zu "sichern/Leitplanken zu bilden" (demnach die inneren Zentrifugalkräfte dort kreativ zu forcieren, dann schaffen die das ganz allein)..denn bekanntlich reagieren Imperien (mit Atomwaffen) im Endstadium aggressiv.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • .. kann man so und so sehen.. ich für meinen teil übersetzte NATO seit langer Zeit wie folgt


    N-ord A-merikanische T-error O-rganisation

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • .. kann man so und so sehen..


    Interessant zur weiteren Situation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und sowas halten dann alle für normal


    В штат Минобороны Украины на постоянной основе включили американских советников | Шарий.net
    "Amerikanische Berater wurden dauerhaft in den Stab des Verteidigungsministeriums der Ukraine aufgenommen"



    ...neben -ständigen- Aufklärungsflügen der USA auf dem Territorium der Ukraine/Grenzbereich zu RF (wie im t-online link zu lesen war)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Oje, dann wird das sowieso nichts mit der Verteidigung des Landes, wenn da Amis mit dabei sind.


    Ein gewisses "Talent" möchte ich den Ami's aber nicht absprechen...
    Jeder kann mal Pech haben...
    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Eigentlich braucht man ja keine Geheimdienste mehr, ab jetzt kann man alles im Netz nachlesen. Das schlimme daran empfinde ich, dass es immer Schlaumeier gibt. Wenn ich davon ausgehe, dass es zwischen den 70ern und jetzt Quantensprünge in der Militärtechnik gab, dann ist es eigentlich nur lächerlich, darüber zu philosophiéren wer was und wann machen könnte. Wenn es mal richtig losgehen sollte, tja dann bleibt von uns nichts mehr übrig. Damit so leichtfertig umzugehen, geht mir eigentlich nur auf den Sack.
    Wie auch immer, die Menschen kann man nicht mehr für einen Krieg begeistern. Es gab schon einige Situationen die recht kritisch waren und aus missverständnissen der Knopf beinahe gedrückt wurde. Muss das eigentlich sein?

  • Muss das eigentlich sein?


    Mußtest du schon mal - rein privat - deine Interessen verteidigen,auf Teufel komm raus,weil du ansonsten alles verloren hättest?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich denke schon. Ein 50 % Verlust ist da ziemlich das gleiche :))), wie ein Totalverlust.


    Hab nochmals nachgedacht, ja eine Situation gab es mal. Und ich konnte auch 3 J. nichts daran ämdern. Aber als ich da wieder rausgekommen bin, gibt es so eine Situation nie wieder. Daraus hatte ich gelernt. Die unvermeidbare Konsequenz, jetzt ist sie meine Ex-Frau, sowas ist unverzeihbar.

  • Ich denke schon. Ein 50 % Verlust ist da ziemlich das gleiche :))), wie ein Totalverlust.


    Hab nochmals nachgedacht, ja eine Situation gab es mal. Und ich konnte auch 3 J. nichts daran ämdern. Aber als ich da wieder rausgekommen bin, gibt es so eine Situation nie wieder. Daraus hatte ich gelernt. Die unvermeidbare Konsequenz, jetzt ist sie meine Ex-Frau, sowas ist unverzeihbar.


    Im übertragenen Sinn war es so gemeint...
    ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ...neben -ständigen- Aufklärungsflügen der USA auf dem Territorium der Ukraine/Grenzbereich zu RF (wie im t-online link zu lesen war)


    Nicht nur dort... hab in die Galerie unter allgemeines einen Screenshot aus flightradar24 eingestellt, weil es mir nicht gelingt, es hier zu posten X(

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Das ist ein Tanker, der wohl irgendwas oder jemand aufgetankt hat. Der Flieger vor der Kirm war mit Sicherheit von den russichen Luftstreitkräften. So nah, lassen sie niemanden an Sevastopol ran.

  • Gilt da nicht auch die 3 Meilenzone? dürften doch über zwanzig Kilometer gewesen sein..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!