Züge, Busse, Marschrutka oder zu Fuß nach Polen, Ungarn oder Rumänien

  • meine Frauen habes es nun irgendwie nach Lwiw geschafft. Sie sagen, um 6 uhr fahren wieder Busse bis nach Krakau.

    Ich fahre aus DE jetzt langsam los. Ich hoffe, das alles gut geht :thumbup:

    Alles Gute!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • meine Frauen habes es nun irgendwie nach Lwiw geschafft. Sie sagen, um 6 uhr fahren wieder Busse bis nach Krakau.

    Ich fahre aus DE jetzt langsam los. Ich hoffe, das alles gut geht :thumbup:

    noch eine Bitte Leute....

    weis jemand, an welchem Busbahnhof in Krakau die Flüchtlinge ankommen?

    Ich habe in meiner Recherche nichts herausbekommen....eftl hat jemand kontakt nach Polen?

    Danke...muss jetzt los :)

  • noch eine Bitte Leute....

    weis jemand, an welchem Busbahnhof in Krakau die Flüchtlinge ankommen?

    Ich habe in meiner Recherche nichts herausbekommen....eftl hat jemand kontakt nach Polen?

    Danke...muss jetzt los :)

    Ganz sicher kann ich Dir das nicht sagen. Natürlich würde man jetzt vermuten, dass der zentrale Fernbus-Bahnhof neben dem Hauptbahnhof angefahren wird.

    Dworzec MDA

    Viele Busunternehmen aus der Ukraine setzen die Leute aber gerne einfach an der Straße ab. Denn die Nutzung vom Busbahnhof ist nicht kostenfrei.


    Strona główna - MDA
    Miło, że nas odwiedziłeś. Chcielibyśmy zaprosić Cię do wybrania się z nami w podróż. Z zarządzanych przez nas dworców autobusowych w Krakowie oraz Nowym Sączu…
    mda.malopolska.pl

  • Klempner, kannst du sagen, ob Vinnitzja, Uman frei ist?

    Von NTV ist ein Reporter in Vinnitzja - dort soll laut Berichten alles ruhig sein (in der Stadt) - Live-Bericht heute früh...

    (Eine Garantie kann ich dir aber nicht geben)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Klempner Du bist Klasse!

    Ich drück dir die Daumen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UM 8:26 live vom polnisch-ukrainischen Übergang Medyka



    PS: erste Flüchtlinge sollen in München angekommen sein, wer würde die nicht aufnehmen?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • 130km vor Dorohusk.

    1. Autobahntankstelle limitiert den Sprit auf 500 Liter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!