Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Ändert nichts dran, dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft. Politisch profitieren vom Krieg werden die USA und die Nato-Claqueure, welche den ganzen Schlamassel angerührt haben, und Europa und Deutschland degeneriert endgültig zur US-Kolonie.

    Angeblich hat Selenskij heute Steinmeier ausgeladen. Bin wahrlich kein Fan von diesem Mann, hat beim Minsker Abkommen eine sehr unrühmliche Rolle gespielt...aber dass muss man sich echt mal geben: wir sollen der Ukraine unsere Panzer schenken, unsere Wirtschaft ruinieren etc....und dann nimmt sich der ukrainische Präsident raus unser Staatsoberhaupt öffentlich zu demütigen. So viel zum Respekt vor Deutschland....

    Tja, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Die Ukraine steht mit dem Rücken an der Wand.

    Deutschland versorgt wohl demnächst Millionen ukr. Flüchtlinge.

    Hat seine Rohstoffzufuhr gekappt und die Energiesicherheit nebst billigem Gas aufgegeben.

    Ersatz ist nicht in Sicht.

    Das widerspricht alles drastisch Deutschlands interessen.

    Von den ganzen Mrd. die wir in das Land schon rein gesteckt haben, ganz zu schweigen.

    Und in dieser Situation lädt der Präsident das Staatsoberhaupt aus.


    Das sollte jedem Klar machen, was das für eine grössenwahnsinnige Regierung ist.

    Das sollte man sich immer vor Augen führen, was das für vernünftige und Umsichtige Politiker sind, welche da in der Ukraine an der Macht sind.

    Für so ne kleine Provokation, die normalerweise mal eben geeignet ist, den Kriegsverlauf entscheidend gegen die Ukraine zu wenden ist immer Zeit....:))

    Diese Leute sind schlicht zu allem fähig, aus einer Laune heraus.


    Aber die Deutsche Regierung ist keinen deut vernünftiger:


    Annalena Baerbock über Bundeswehreinsatz in Mali: »Besondere Verantwortung für Deutschland«
    Seit dem Abzug aus Afghanistan ist Mali der gefährlichste Einsatz der Bundeswehr. Außenministerin Baerbock zeigte sich offen für eine Verlängerung des Mandats,…
    www.spiegel.de


    Also die Franzosen haben uns in diesen Blödsinn rein gezogen, der uns nix angeht und wo wir schlicht Null eigene Interessen haben.

    Dann ziehen Sie selbst ihre Soldaten ab, scheinbar ohne Rücksprache.

    Tja und was machen diese Bundesschwachköpfe?

    Wollen den Krieg alleine weiter führen.

    In Afrika!!!

    Ich glaub man hat hier jeden Sinn für Realität verloren.

    Und dann noch diese Irre grinsende Baerbock auf dem Bild...

  • Was willst du (konkret) von mir???

    Ich sag's dir gleich: Du hast nur Blödsinn beigetragen - noch nicht mal eine eigene Meinung...

    Wenn ich weiter denke,entferne ich mich hier OffTopic - will ich nicht...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Dazu gehören aber immer zwei,....einer der macht und einer der "es" mit sich machen lässt.... aber was will man von einem Land an souveränen Entscheidungen erwarten, in dem ein fremder Botschafter die Innenpolitik betreibt. (Forderungen von dies und das. u. A. Verbot von Fahnen und Demonstrationen).

    Ist trotzdem eine Unverschämtheit, denn Steinmeier hat sich wirklich auseinander gesetzt mit dem Ukrainekonflikt und Minsk2 ins Leben gerufen, das von der Ukraine stets ignoriert wurde. Langsam wird es zur Farce, was Selenskyj da treibt, wenn es denn von ihm selbst kommt, als praktischer Laie in politischen Dingen. In Südkorea bettelt er nun auch und droht ihnen zugleich mit dem Einmarsch der Russen, wenn sie nicht liefern! Ich habe noch nie erlebt, dass ein Land die ganze Welt anpumpt und zugleich beschämt, dass es keine Waffen liefert!

  • Wieso kann keiner was gegen Putin machen?

    Bevor Du ja was mit Putin machst, stelle Dich doch bitte erstmal in unserem Vorstellungsstrang vor. Dann wird sich entscheiden, ob Deine Reise nach Moskau unseren Segen bekommt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wo Steinmeier doch sicher so gern geholfen hätte eine friedliche, politische Lösung zu finden....so wie am 20. 02.2014 bei Janu, oder mit seiner "SteinmeierFormel" ...und natürlich Minsk 2 im Gepäck, - also wenn er was kann, dann das !

    Das Protokoll wurde am 5. September 2014 im belarussischen Minsk unterzeichnet. Es wurde am 17. Februar 2015 ein völkerrechtlich geltender Vertrag durch Verabschiedung der Resolution 2202 (2015) des UN-Sicherheitsrates[2].


    Hintergrund: Die Sechs-Punkte-Vereinbarung von Kiew
    Regierung und Opposition in der Ukraine haben ein Abkommen unterzeichnet, das den Konflikt beilegen soll. Die Vereinbarung kam unter Vermittlung einer…
    www.tagesschau.de

    6 Punkte im Abkommen...

    "Zuletzt rufen die Außenminister von Deutschland, Frankreich und Polen - Steinmeier, Laurent Fabius und Radoslaw Sikorski - sowie der Sondergesandte Russlands, Wladimir Lukin, zu einem "sofortigen Ende aller Gewalt und Konfrontation" auf. Das Abkommen war unter Vermittlung der drei Außenminister und des russischen Gesandten zustande gekommen, der aber nicht unterschrieb."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • "mag 12 Jahre her sein, da war es modern, daß die Amerikaner weltweit "haufenweise Terroristen" zusammensuchten,


    und diese mit A 10 Bombern nach Ramstein brachten. Dort wurden sie sortiert und zu US Foltergefängnissen nach Polen, Rumänien Ukraine ?? und Syrien verfrachtet

    Oftmals war der BND bei den Aktionen vor Ort anwesend. Bürokratisch war für den Deutschen Part der Kanzleramtsminister Frank Walter ... verantwortlich. Als Schreibtischtäter hatte er damals funktioniert wie ein Uhrwerk

    So hast Du hoffentlich mit Staatsoberhaupt das Amt- und nicht die Person gemeint"




    Quellen?


  • Quellen

    da kann ich nur auf mein Gedächtnis verweisen, nach meiner Erinnerung wurde das Thema medial unterdrückt

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Wenn der Bus voller Menschen war, warum sieht man auf keinem Sitz oder am Boden Blutflecken?

    Dass der Bus nach dem Anschlag gereinigt wurde, glaube ich jetzt mal eher nicht.


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ändert nichts dran, dass der Artikel den Nagel auf den Kopf trifft. Politisch profitieren vom Krieg werden die USA und die Nato-Claqueure, welche den ganzen Schlamassel angerührt haben, und Europa und Deutschland degeneriert endgültig zur US-Kolonie.

    Angeblich hat Selenskij heute Steinmeier ausgeladen. Bin wahrlich kein Fan von diesem Mann, hat beim Minsker Abkommen eine sehr unrühmliche Rolle gespielt...aber dass muss man sich echt mal geben: wir sollen der Ukraine unsere Panzer schenken, unsere Wirtschaft ruinieren etc....und dann nimmt sich der ukrainische Präsident raus unser Staatsoberhaupt öffentlich zu demütigen. So viel zum Respekt vor Deutschland....

    Steinmeier ist was, welche Funktion?

    Dummschwätzer vor dem Herrn, der nur Geld kostet.

    Man kann ja zu jedem Bundesland auch noch neben dem Ministerpräsidenten einen Landespräsidenten ausrufen.

    Hätte die gleiche schwachsinnige Funktion.

    Wenn man bedenkt, was der nach seinem Amtszeit noch für sinnlose Kosten produziert, aber wenigstens das "Altmetall " wird noch politisch nutzlos verwertet.

  • Klar ist Steinmeier ein Spinner.

    Aber er handelt ja als höchste Representant des Staates von dem Selenski, Geld, Waffen und Sanktionen will.

    Also hier wedelt der Schwanz mit dem Hund.

    Na, wenn wir sowas nötig haben.

    Sollen wir uns noch bedanken, dass wir ihm das Geld eimerweise nachschmeissen dürfen?

    So sieht das aus.

  • Die Russen wüten in der Ukraine und es wird schlimmer

    also was hat die arme Ukraine bitte verbrochen dass die Russen dort so wüten müssen

    Die Russen machen alles richtig!

    Die wüten auch nicht!

    Hier und da mal eine Rakete...

    Tote Zivilisten...

    Zerstörte Städte und Dörfer...

    Das muß man alles nicht überbewerten!

    Du verstehst die Russen wohl nicht?

    Die wollen auch mal...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Auf YT nicht in voller Länge zu finden, eine Analyse von Martin Sellner im Compact Magazin zum Umgang mit dem aktuellen Ukraine Thema, dem persönlichen Aktivwerden und den Folgen für die deutsche patriotische Szene.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Auf YT nicht in voller Länge zu finden, eine Analyse von Martin Sellner im Compact Magazin zum Umgang mit dem aktuellen Ukraine Thema, dem persönlichen Aktivwerden und den Folgen für die deutsche patriotische Szene.

    Wenn einer predistiniert ist,dann wohl der - und dann auch noch in diesem Magazin.

    Ich gratuliere ausdrücklich zur Belesenheit.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!